plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig roller fahren 28.12.2011 (18:40 Uhr) Freddy L.
Hey,
Ich bin Freddy und neu hier im Forum. Ich habe schon viele Geschichten gelesen und finde sie echt cool.
Ich habe vor kurzem einen Roller bekommen und bin heute bei uns im Feld (Feldweg) gefahren.
Nachdem ich geschaut hatte ob noch andere Menschen auf dem Feldweg waren, was aber nicht der Fall war, zog ich meine Schuhe aus und fur in Socken.
Zwischendurch hielt ich an und streifte über den Boden und den Kieß, dass war ein sehr tolles gefühl,wie der Wind zwischen den Zehen pfeiff.

Ist es eigentlich erlaub in Socken zu fahren ??ß


lg Freddy
 Re: Sockig roller fahren 29.12.2011 (14:22 Uhr) Sven86
Hey Freddy,
schön, dass du hier her gefunden hast.
Na das ist mal was ganz Neues. Was hattest du denn für Socken bei deiner kleinen Aktion an? Und läufst du auch so gern mal nur auf Socken draußen umher?

Also soweit ich weiß, ist es beim Roller weniger gefährlich auf Socken oder barfuß zufahren als beim Auto. Denn beim Roller bremst du mit der Hand und nicht mit den Füßen. Verboten ist es im Auto auch nicht, nur sollte es doch mal zu einem Unfall kommen, dann kann die Versicherung die Zahlung zumindest veringern. Und auf einem Feldweg wird dir auch keine Polizei entgegen kommen. Also nur weiter so.

MFG Sven
 Re: Sockig roller fahren 29.12.2011 (22:00 Uhr) Freddy L.
hey,

um auf deine Fragen zu kommen, ich bin in grau weissen sneaker socken gefahren. ( hat total Spass gemacht :)

ja ich gehe eigentlich auch sehr gerne ohne schuhe also in Socken durche den Garten oder durch den Feldweg. Aber ich bin da noch ein bisschen Ängstlich was in der Öffentlichkeit angeht, aber villeicht kommt das ja noch das mir das egal ist.

Wie war das bei euch? hatet ihr auch erst schiss in der öffentlichkeit zu laufen??


lg    Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.