plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockig im Fahrgeschäft 02.08.2019 (01:42 Uhr) Unbekannt
https://www.youtube.com/watch?v=lbT6FaZpyms
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 10.08.2019 (17:34 Uhr) Ich bins :)
:) Aber die Schuhe am Boden find ich irgendwie lame. Wenns net so übervoll ist und sonnig kannst aufm Volksfest nen schönen sockigen Nachmittag verbringen! OK danach vielleicht net unbedingt mit denselben Socken zum Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern gehen ... Aber wenn du eh nur von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft zu Fressbude huschst - warum Schuhe?
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 11.08.2019 (02:52 Uhr) Unbekannt
Ja das stimmt schon, ich selber ziehe meine Schuhe auf der Kirmes bei Fahrgeschäften immer möglichst früh aus (meist schon am Kassenhäuschen oder in der Warteschlange) und erst nach Verlassen des Fahrgeschäftes wieder an.

Wenn ich mehrmals hintereinander fahre, dann lass ich die Schuhe auch stehen und stell mich auf Socken wieder an.

Einen kompletten Volksfestbesuch ohne Schuhe habe ich mir leider noch nicht zugetraut, aber der Gedanke daran ist schon sehr reizvoll.

Es gibt leider viele die sich erst im letzten Moment die Schuhe abstreifen und nach der Fahrt sofort wieder anziehen. Viele lassen ihre Schuhe auch an was ich gar nicht nachvollziehen kann.
Ich liebe das immer total den Fahrtwind an den Füßen zu spüren. :)

Das Schöne ist, dass oft Leute nachziehen wenn einer mit dem Schuheausziehen anfängt und sich dann auch ihrer Schuhe entledigen. :)




 Re: Sockig im Fahrgeschäft 11.08.2019 (09:13 Uhr) Jule ist es
Haha, der Typ, der früher mal unter Jule geschrieben hat nennt sich nun "Ich bin's" und antwortet sich dann selber.
Zu schön.
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 14.08.2019 (10:47 Uhr) Ines
Hi, genau das finde ich genau so gut. Schon am Kassenhäuschen Schuhe aus und nach der Fahrt, beim runtergehen, Schuhe schnappen, vom Karussel runter, ein bischen quatschen mit Schuhen in der Hand und erst dann wieder anziehen.

Komplett auf SOcken über die Kirmes, nein, das würde ich nicht bringen und das macht auch keiner, habe ich auch noch nie gesehen. Ausserdem dürfen die Socken ein wenig schmutzig werden, aber nicht total dreckig sein, jedenfalls nicht auf der Kirmes.
Ich hab mal ein paar Jungs auf einen Aschenplatz getroffen, als die Fussball spielten. Ich kann das auch ganz gut, hatte aber Stiefeletten an. Wir haben dann alle auf Socken gespielt und da waren die weissen Socken bei minimal feuchtem Boden hinterher total dreckig, da war super.
lg Ines
 Re: Fussball auf Socken 16.08.2019 (11:19 Uhr) Holger
Hi Ines,
super Aktion mit dem Fussballspielen auf Socken,  das würde ich auch gerne mal erleben. Du sagtest, dass du es selbst super fandest, machst du denn auch andere Aktionen in der Art?

Ich bin mal spontan auf einem Zwischenstop an einem Rastplatz neben einem bestimmt 10m breiten, 50cm tiefen Bach angehalten, hab mir genüsslich unter Beobachtung von vielen Urlaubern, die dort auch Rast machten, die Schuhe ausgezogen und bin mit Jeans und weissen Socken in den Bach gestiegen und mehrmals quer durch.
Liebe Grüße
Holger
 Re: Fussball auf Socken 16.08.2019 (17:57 Uhr) Ines
Hi Holger,

andere Aktionen würd ich jetzt nicht sagen. Also jedenfalls nicht bewußt. Ich bin mega gerne nur auf Socken unterwegs und wenn es
sich ergibt, dann ist es eben so.

Letztens habe ich zum Beispiel abends nach einer Feier schon im Bus meine Sneakers ausgezogen weil ich schon Stunden in den Schuhen war. Die letzten 500m oder so bin ich dann von der Haltestelle nach Hause auf meinen Socken gelaufen. Das ist jetzt keine Aktion. Aber es ist halt schön ohne Schuhe zu laufen.

lg Ines
 Re: Sockig im Fahrgeschäft 15.08.2019 (14:34 Uhr) Lukas
Habe ich noch nie gemacht. Aber bei der nächsten Gelegenheit zieh ich mir die Schuhe auch mal auf so einem Fahrgeschäft aus. Muss ein echt cooles Gefühl sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.