plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 sockig im Einkaufszentrum 09.09.2012 (20:03 Uhr) Sven86
Hey...
nach langer Zeit gebe ich auch mal wieder ein kleines Erlebins zum Besten.

Nach dem ich vor ca 2 Wochen schon mal in einer lauen Sommernacht sockig auf dem ELbradweg enlang lief und dabei meine weißen Nike Socken eine wirklich schöne Färbung der Sohlen erhielten, war es dann gestern endlich mal so weit, dass ich einen lang gehegten Traum umsetzen konnte.

Ich muss so oder so nochmal zu IKEA, wollte mir noch neue Blenden für ein Regal kaufen und als mich eine Freundnin ansprach, ob wie nicht zusammen dahin fahren könnten, kam mit die Idee!!! Es war ja ein wirklich schöne WE in ganz Deutschland, somit konnte meine Idee perfekt umgesetzt werden.
Also fragte ich die Freundin, ob wir nicht in das IKEA der nächstgelegenen Stadt fahren wollen, weil ich gern mal sockig zur IKEA laufen wollte. Sie zögerte erst, aber gab dann doch ihre Zustimmung. Ich war natürlich erstmal perplex, denn ich hätte nie gedacht, dass sie doch so schnell zustimmt. Also verabredeten wir uns für den Nachmittag. Ich bin dann direkt in meine Sockenschublade und suchte nach einem geeigneten Paar Socken. Dabei vielen mir sofort meine neuen Puma Socken ins Auge. Die waren perfekt, nicht zu dünn, nicht zu dick und außer dem Puma Schriftzug oben am Knöchel komplett weiß. Auch waren sie nicht zu eng, sodass man sofort meine Zehen erkannt hat.
Ich bin dann also los, natürlich erstmal mit SChuhen, um die Freundin abzuholen. Nach ca einer Stunde fahrt kamen wir auf dem Parkplatz des IKEA an. Ich fragte sie nur noch mal kurz, ob sie mich denn wirklich so mitnehmen würde und von ihr kam, klar warum nicht? Also bin ich schnell aus meinen Schuhen geschlüpft und los. Es war ein echt irres Gefühl. Der Parkplatz war nicht überdacht und die Sonne schien, ich merkte sofort wie schön warm der Boden war. Also ab Richtung Eingang IKEA. Zu meiner Verwunderung war echt viel los, was mir auf der einen Seite so gar nicht gefiel, aber auf der anderen Seite habe ich es wirklich genossen. Wir sind dann natürlich die komplette Runde durch IKEA gelaufen. Wieviele Leute es bemerkt haben, dass ich lediglich auf weißen Socken da rumlaufe, keine Ahnung. Ich hab den Augenkontakt komplett gemieden. Meine Freundin war auch total entspannt und sie meinte auch, dass es gar nicht so auffalen würde. Egal...ich habe es echt genossen. Da ich oben in der Ausstellung nicht fündig geworden bin, sind wir natürlich auch noch im Lager von IKEA umher spaziert und da ist der Boden aus gegossenem Beton, nicht wie in der Ausstellung aus PVC Belag. Echt interessant die verschiedenen Böden zuspüren. Nachdem wir beide nicht wirklich fündig geworden sind, haben wir IKEA verlassen. Ich hatte die ganze Zeit schon Hunger und somit enschlossen wir in das angrenzende Einaufszentrum zu gehen und was zu essen. Ich war noch nie in dem EKZ und das war echt groß. Ich war dann auf der Suche nach einem Bäcker, der zum meinem Glück etwas tiefer in dem EKZ war, also mussten wir ein Stück laufen. Ich hab mir dann da was gekauft und wir haben uns hingesetzt. Spätestens da ist es bestimmt aufgefallen, dass ich keine Schuhe trug, denn meine Hose rutschte an den Knöcheln hoch, sodass man meine weißen Sneaker SOcken eindeutig sehen konnte, aber mir war das dann schon echt egal.
Wir sind dann zurück durch das EKZ in Richtung Auto. Am Ende der Etage mussten wir eine Treppe hoch um auf die Parkebene zu kommen. Meine Freundin lief hinter mir un ich fragte auf der Treppe wie schlimm es denn sei, sie schaute während ich noch oben stieg auf meine Sohlen und sagte, wir schauen dann mal im Auto...
Also zurück zum Auto und dann kam der Satz von ihr als wir drinnen sahsen, zeig mal her. Meine Sohlen war natürlich schmutzig, aber ich hätte sie mir echt schlimmer vorgestellt. Vllt war ich nicht lang genug unterwegs oder die Ordnugskräfte haben den Boden gut geputzt.
Wieviele Leute am Ende bemerkt haben, dass ich sockig unterwegs bin, keine Ahnung, auf jeden Fall hat es mir total viel Spaß gemacht, auch wenn ich die meiste Zeit total angespannt war. Werde aber den restlichen Sommer so gut es geht noch nutzen um ein paar schöne sockige Erlebinsse zu erleben ;)

Und hier noch die Bilder:
als erstes die Nike Socken von vor 2 Wochen: http://www.flickr.com/photos/49552013@N05/7911615296/
und die Puma Socken von gestern: http://www.flickr.com/photos/49552013@N05/7964179630/in/photostream

 Re: sockig im Einkaufszentrum 09.09.2012 (23:08 Uhr) Fussel
Endlich mal was neues hier im Forum. Ich dachte schon hier ist tote Hose.
Die Story ist ja mal genial und die Idee sehr gewagt.
Das die Freundin da so locker mit dabei war, ist mal sehr cool. Hättest du sie denn nicht auch zum mitmachen überreden können? Das wäre bestimmt noch besser gekommen.

LG
Fussel
 Re: sockig im Einkaufszentrum 10.09.2012 (09:27 Uhr) Sven86
Hey Fussel,

ich hatte sie vorher gefragt, wer sie denn abhält mitzumachen, aber sie überlies das Ganze dann mir. Ich hätte es natürlich auch toll gefunden, wenn sie mitgemacht hätte, aber so war es auch völlig ok.

MFG Sven
 Re: sockig im Einkaufszentrum 10.09.2012 (00:30 Uhr) Lena
Schon mal Heißwachs probiert? Pediküre könnte auch nicht schaden. Daher die Socken, damit keiner deine Füße sehen kann?
 Re: sockig im Einkaufszentrum 10.09.2012 (09:26 Uhr) Sven86
Hey Lena,

also ich bin immer noch ein Mann und nicht wirklich metrosexuell veranlagt, deshalb gehören Haare an den Beinen dazu. Und meine Zehen inkl. Nägel finde ich gar nicht so schlecht, aber über Verbesserungsvorschläge wäre ich dir sehr dankbar, denn ich laufe auch sehr gern barfuß und da finde ich selber, dass die Füße gepflegt aussehen sollen!

LG Sven
 Re: sockig im Einkaufszentrum 03.10.2012 (22:51 Uhr) Claire
Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Geh zu einer Fachkraft für Fußpflege.Da wird dir geholfen.

Bis denni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.