plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 sockig ikea 30.12.2013 (15:20 Uhr) hanna
hey ich war heute mit meiner sis im ikea ich bin sockig gelaufen
weil ich in meinen neuen schuhen so schnell schwitze,
war cool keiner hat was gesagt ich glaub ich mach das jetzt oefftr g
 Re: sockig ikea 30.12.2013 (16:59 Uhr) jo
Hi,
hab ich dort auch schon gemacht, hab einfach Inliner in die Hand genommen. War cool
 Re: sockig ikea 30.12.2013 (19:13 Uhr) Unbekannt
Ach, du warst das. Bin die ganze Zeit hinter Dir hergelaufen und habe auf Deine besockten Sohlen gesehen. Besonders geil bin ich geworden als Du dann an in der Warteschlange vor der Kasse auch noch die Socken ausgezogen hast und sie Deiner Sis in die Hand gegeben hast. Als Du dann barfuß noch den Hot Dog vorne gegessen hast (mit schön viel geröstetetn Zwiebeln) ist es mir gekommen.
 Re: sockig ikea 31.12.2013 (16:07 Uhr) Mark
Hallo Hannah,
Cool dass du das hier postest!
Was für Socken hattest du denn an?
Bist du schonmal sockig draußen gewesen?
Und was sind deine neuen Schuhe für welche?

Freu mich schon auf eine Antwort :)

Guter rutsch ins neue Jahr und lass dich von so spinnern wie "unbekannt" nicht vom Schreiben abhalten!
 Re: sockig ikea 01.01.2014 (10:55 Uhr) hanna
Hallo Mark,

Gutes neues Jahr wünsche ich Dir auch.

Das ist schnell beantwortet. Ich hatte gelbe Chucks von Converse an. Socken hatte ich ganz klassisch weiße an. Die Schuhe habe ich dann aber vorm Rausgehen wieder angezogen

Und ja, ich bin schon mal auf der Straße ohne Schuhe gegangen. Passiert ab und an mal im Sommer, dass ich, wenn es total warm ist, die Schuhe einfach in die Hand nehme und so weiterlaufe.

Lg
Hanna

 Re: sockig ikea 02.01.2014 (06:06 Uhr) richtige Hanna
Hey Mark,

der Beitrag ist nicht von mir aber im Grundsatz richtig. Ich habe nur meine Schuhe nicht mehr angezogen und bin sockig in die Tiefgarage. Schuhe hatte ich auch andere an, nämlich von Nike. Das mit dem sommer stimmt so auch. Der Fake hat das gut geschrieben, schade finde ich hier diese doofen Kommentare und die Fakes. Wenn du willst können wir aber gerne weiter schreiben, falls dich noch was interessiert.

lg hanna
 Re: sockig ikea 02.01.2014 (07:38 Uhr) Svenja
Solange in diesem Forum keine Registration notwendig ist, werden diese Idioten immer wieder auftauchen. Schade.
@Hanna : Schönes Erlebnis. Schuhe sind völlig überbewertet ;-)))
 Re: sockig ikea 02.01.2014 (08:25 Uhr) Unbekannt
hey svenia ja das stimmt laeufst du auch in socken rum
ich meine auch auf der strasse? erzaehl doch mal
wenn du willst
lg hanna
 Re: sockig ikea 02.01.2014 (09:01 Uhr) richtige hanna
sorry namen vergessen
 Re: sockig ikea 02.01.2014 (17:39 Uhr) Svenja
Hallo richtige Hanna :-),
nein, hier in diesem Forum erzähle ich nichts mehr. Kommen eh nur dumme Antworten.
Du findest weiter unten in einigen Beiträgen meine Mailadresse. Wenn Du magst kannst
Du so gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
LG
Svenja


 Re: sockig ikea 02.01.2014 (19:50 Uhr) Unbekannt
Ihr könnt Euch ja auch mal im Chat treffen.
http://server4.webkicks.de/sockfun/
 Re: sockig ikea 09.02.2014 (05:51 Uhr) richtige Hanna
Hey svenja,

sei so lieb und gib noch mal deine Mail Adresse durch.

Danke.

glg Hanna
 Re: sockig ikea 09.02.2014 (09:35 Uhr) Richtige Hanna ist auch ein Fake
Hallo,
Du bist nicht nur ein Fake sondern auch strunzdoof. Wenn Du Fake diese email Adresse haben willst, brauchst Du nur weiter unter nachzusehen.
Davon abgesehen glaube ich, dass Svenja auch ein Fake ist. Aber würde ja passen. Ein Depp schreibt dem Anderen. Hahaha
 Re: sockig ikea 04.01.2014 (00:30 Uhr) sockenfan
Dann kommt ins Sockenfan-Forum: http://socken.phpbb8.de/ Da muss man sich registrieren und vlt sind wir dort ja vor diesen Fakern ein wenig sicherer.
 Re: sockig ikea 03.01.2014 (09:45 Uhr) Mark
Ja diese fakes......

Aber witzig dass Ähnlichkeit besteht ;)

Was für Socken hattest du denn an? Und wie sahen sie nach dem IKEA Besuch aus? ;)
Ich dachte in den teuren nike airmax und wie sie heißen schwitzt man nicht mehr :D
War es beim rausgehen nicht etwas kalt?
Darf man fragen wie alt du bist ;)

LG Mark
 Re: sockig ikea 03.01.2014 (10:03 Uhr) richtige hanna
hey mark
ich hatte weisse snaker socken an die an der
sohle aber schwarz waren. kalt war es nich wir hatte13
grad. bin 22 und du?
lg
 Re: sockig ikea 03.01.2014 (21:01 Uhr) Mark
Hey Hanna,

Die Socken hast du dann weg geworfen oder?
Was hat deine Schwester dazu gesagt? Und was für Reaktionen kamen von den anderen Leuten?
Was hast du denn für Schuhe angehabt?

Warst du davor schonmal sockig draußen? Erzähl doch mal :)

Ich bin auch 23 ;)

Freue mich auf deine Antwort!
 Re: sockig ikea 04.01.2014 (00:08 Uhr) PiraniaJunior999
Ich kann da nicht goss mitreden ich bin erst 13 bin aber auch oft auf Socken unterwegs sofern meine Mutter nichts merkt. Darum hab ich immer ein par Senkersocken im Geheimfach die nem ich dann raus und verstecke sie anschließend dann wieder. Falls sie zu dreckig werden werfe ich sie dann weg und kaufe neue,
 Re: sockig ikea 04.01.2014 (22:48 Uhr) Mark
Wie heißt du denn und bist du ein Mädchen oder Junge? ;)
Ist doch gut wenn du dich sockig raus traust!
Wo läufst dann sockig?

Und wenn du etwas mehr auf Rechtschreibung achtest wird es für alle einfacher zu lesen ;)

Gruß mark
 Re: sockig ikea 05.01.2014 (10:47 Uhr) Unbekannt
Hahaha, neuer Versuch ? Irgenwer hier wird doch mal kein Fake sein, auf den der gutgläubige "erzähl doch mal" Mark reinfällt.
So was aber auch.
 Re: sockig ikea 05.01.2014 (23:20 Uhr) PiraniaJunior999
Hallo Mark

Meine rechdschreibung ist scheissee ;)
Ich bin ein Junge.

Wo ich sockig laufe kommt ganz darauf an ob es feucht ist.
Wen es Trocken ist dan Wald,Wise und Trotuar.
Wen es nass oder feucht ist dann nur Trotuar.


Lg Fabian
 Re: sockig ikea 04.01.2014 (06:20 Uhr) richtige hanna
Hey mark,

ne die habe ich in die wäsche geschmissen. werden schon wieder sauber gehen. meine schwester hat nichts dazu gesagt, macht sie in der uni selber. was andere leute erzählen oder machen ist mir egal. die glotzen ja doof wenn man im sommer barfuss läuft. ja ich bin öffters sockig draußen, auch in läden. ist mir egal die leute müssen ja eine Beschäftigung haben auch wenn sie ein nur doof anglotzen. läufst du auch in socken rum? macht da jemand mit?
lg hanna
 Re: sockig ikea 04.01.2014 (09:02 Uhr) Richtige Hanna ist auch ein Fake
Och Mark,

fällst Du wirklich auf die "richtige Hanna" rein ? Süß.

Schau Dir doch mal ihren (nein, seinen)ersten Eintrag und den heutigen an.

"Werd ich jetzt öfters machen" vs. "Ich bin ja öfters draußen sockig. Auch in Läden".

Lol
 Re: sockig ikea 07.02.2014 (19:33 Uhr) Markus
Ist das so abartig dass das nur ein Fake sein kann? Ich mach das öfter, einfach so zum Spaß. Allerdings hab ich ne Abneigung gegen Socken, bin fast immer ohne Socken in den Schuhen. Und oft gehe ich barfuss, weil es sich so geil anfühlt. Und ab und zu auch bei Ikea. Die versteckten Blicke der Leute machen mir nix aus, im Gegenteil, das ist ein zusätzlicher Kick. Wer es nicht glaubt, kann sich ruhig melden, dann verrat ich mal wann und wo ich barfuss gehe, dann können sich die Zweifler selbst überzeugen.
 Re: sockig ikea 08.02.2014 (09:46 Uhr) Svenja
Nein, Markus. Das ist alles andere als abartig. Ich liebe es auch sehr barfuß zu sein. Abartig sind nur die ganzen Fakes hier. Daher ist dieses Forum auch mehr oder weniger tot.
 Re: sockig ikea 10.02.2014 (22:21 Uhr) Motte
Ach Quatsch, Svenja ist schuld.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.