plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 sockig beim bäcker 01.10.2011 (09:21 Uhr) pumasock
hi zusammen,

jetzt war ich grad beim bäcker und habe meinen augen nicht getraut. Es kam grad ein mädel ca. 17 jahre alt zum bäcker rein, die war sockig. war ein cooler anblick. habe die hier noch nie gesehen. hat ihr aber scheinbar nichts ausgemacht, daß die leute getuschelt haben, echt cool.

gruß pumasock
 Re: sockig beim bäcker 01.10.2011 (20:16 Uhr) Sven86
Schön...
aber erzähl doch mal mehr. Was hatte sie denn für Socken an? Konntest du einen Blick auf ihre Sohlen werfen? Warum hast sie denn nicht gleich mal angesprochen. Ich hätte bestimmt draußen auf sie gewartet und auf ihre Fußbekleidung angesprochen ;)

MFG Sven
 Re: sockig beim bäcker 01.10.2011 (20:32 Uhr) pumasock
Hey sven,

sie hatte blaue snaker socken an, die sohle war schon dunkel, das konnte ich erkennen. Sie war hundegassie ob sie gleich heim ist weis ich nicht, ich habe aber das gefühl gehabt, daß sie das öffter macht. Sie hatte ihre schwester oder freundin dabei, bei der bin ich mir aber nicht sicher ob die auch sockig war, die hatte so raver hosen an. ich hab die beiden heut abend nochmal gesehen im kaufland und rate mal die waren wieder oder immer noch sockig, diesmal hab ich sie angesprochen, sie haben gesagt, daß sie hier neu wohnen und ne wg haben. sockig laufen sie schon länger währe besser wie barfuss haben sie gemeint, weil ja nur die socken schmutzig werden, aber das is denen egal, die könnte man ja waschen. coole mädels muß man schon lassen.
mfg pumasock
 Re: sockig beim bäcker 01.10.2011 (20:52 Uhr) Sven86
Na wie geil ist das denn bitte...
Finde ich gut, dass du sie angesprochen hast. Ist natürlich immer besser, wenn man irgendwo neu ist, dann lernen einen die Menschen gleich mit der "Macke" kennen ;)
Hatte sie abends immernoch die blauen Sneaker Socken an??? Die Einstellung der Mädelz finde ich natürlich richtig gut. Bleib auf jeden Fall man an denen dran. Vllt könnt ihr ja mal eine Runde zusammen sockig gehen;)
Wo wohnst du gelich nochmal???

Vllt kannst ja auch mal paar Bilder machen?

MFG Sven
 Re: sockig beim bäcker 01.10.2011 (21:19 Uhr) pumasock
hey, ja sie hatte immer noch die socken an. an der sohle waren sie total schwarz, aber das hat sie nicht im geringsten gestört. auch die von ihrer freundin sahen schon sehr benutzt aus. sie wollten nach freiburg dort ist einkaufsnacht, ob sie dort sockig hingegangen sind weis ich nicht. ich fand das auch cool, sieht man ja nicht alle tage. hast du mal jemanden sockig gesehen in letzter zeit?
 Re: sockig beim bäcker 01.10.2011 (21:27 Uhr) Sven86
Hey...
man, man, man...also du hast echt ein Glück in Freiburg. Ich muss die Stadt echt mal besuchen.
Versuch doch mal die Beiden näher kennen zu lernen. Vllt kannst du sie hier ja mit eingliedern;)

Ich habe zuletzt zwei Mädelz auf dem Oktoberfest auf Nylons gesehen. Zum Dirndl passen eben nicht so recht Socken. Auf jeden Fall waren die Sohlen der zwei Mädelz auch gut schmutzig. Da sie auch auf den Bänken tanzten, konnte ich beim vorbei gehen immer mal eine Blick auf ihre Sohlen werfen. Sah auch echt gut aus, aber leider steh ich so gar nicht auf Nylons.
Ansonsten seh ich eigentlich so gut wie nie Mädelz auf Socken draußen - leider!

MFG
 Re: sockig beim bäcker 01.10.2011 (21:44 Uhr) pumasock
ja ich fand den anblick auch klasse, auch die art wie die damit umgehen. ihre freundin hatte pinke socken an, denen konnte man den tag auch richtig ansehen. Sie haben mir gesagt daß sie oft sockig raus gehen, im kaufland sind die socken von den beiden richtig schwarz geworden. ich hab sie dann gefragt ob sie die wegwerfen aber die haben gesagt sie waschen die, erst wenn löcher drin sind werfen sie die weg. du mußt mal gucken in österreich ist hausschuhpflicht in schulen, das weis ich von denen, die sind dort in die schule gegangen. dort laufen fast alle sockig in der schule, is das nicht der hammer?
 Re: sockig beim bäcker 01.10.2011 (21:50 Uhr) Sven86
Du Glückspilz!!!
Pinke Socken und eine schwarzen Fußandruck auf den Sohlen - einfach nur geil!
Ich war mal barfuß im Kaufland, da habe ich auch gemerkt, wie schnell meine Sohlen dunkler geworden sind. Wollte das auch schon immer mal auf weißen Socken probieren, aber das trau ich mich dann doch noch net, zumindest allein.
Also mit den Mädelz wäre das Ganze natürlich einfacher.
Gut, wenn in Österreich es so eine Hausschuhplicht gibt, dann kenen die Mädelz es net anders und haben dementsprechend auch weniger Problem auch sockig nach draußen zu gehen.
Vllt können wir ja nächsten Jahr, wenn es wieder wärmer wird uns alle mal in Freiburg treffen?

MFG
 Re: sockig beim bäcker 02.10.2011 (18:30 Uhr) pumasock
Hi sven du wirst es nicht glauben, ich habe die zwei gestern auf der shoppingnacht in freiburg nochmal getroffen. ich war platt. richtig cool die zwei.

gruß pumasock
 Re: sockig beim bäcker 03.10.2011 (12:51 Uhr) Sven86
Und lass mich raten...sie waren wieder nur auf Socken unterwegs???
Was hatten sie denn diesmal für welche an???
Triff dich dochmal mit ihnen ganz normal, nicht auf irgendeiner Veranstaltung.

MFG Sven
 Re: sockig beim bäcker 03.10.2011 (18:19 Uhr) Pumasock
Hi ja du hast recht, die eine hatte immer noch ihre hell blauen an, die andere hatte hellgraue an. war richtig nett mit den beiden und was mich noch viel mehr gewundert hat, es scheint niemandem so richtig aufgefallen zu sein, daß die in socken waren. wir sind dann zusammen ein mal durch die stadt gelaufen und mit dem zug heim gefahren. Was hast du heut gemacht, hast das wetter noch mal ausgenutzt, oder hats bei dir geregnet?
Mfg pumasock
 Re: sockig beim bäcker 03.10.2011 (19:30 Uhr) Unbekannt
Hey,
na nicht schlecht.
Also ich habe am Freitag die Erfahrung gemacht, als ich auf weißen Socken zu den Glaskontainern ein ganzes Stück entfern ging, dass die Passanten es zwar registrieren und auch mich dementsprechend anschauen, aber nix sagen und es hinnehemen. Denn was wollen sie auch sagen? Sie könnten nur fragen warum man keine Schuhe trägt. Eine Antwort wäre, dass ich für das doch eher kurze Stück nicht erst Schuhe anziehen wollte.
Von daher ist es bei Euch bestimmt nix anderes. Es sind einfach zu viele Menschen um euch herum die euch auc net kennen und somit sehen es sie vllt aber warum sollten sie was fragen. Was die Passanten dann denken kann einem ja egal sein.
Ich habe das Wetter heute leider nicht genutzt. Habe den ganzen Tag zu Hause verbracht, wobei ich öfter mit dem Gedanken gespielt habe, einfach mal barfuß los zulaufen. Aber naja...der nächste Sommer kommt wieder ;)

MFG
 Re: sockig beim bäcker 03.10.2011 (19:31 Uhr) Sven86
uppss..Name vergessen

MFG Sven
 Re: sockig beim bäcker 03.10.2011 (21:29 Uhr) Pumasock
Wie sahen deine socken aus? laufen bekannt von dir auch sockig oder barfuss rum?
 Re: sockig beim bäcker 04.10.2011 (16:42 Uhr) pumasock
hey sven, ich hab mich heut mit den mädels verabredet. war mit denen den ganzen nachmittag sockig in freiburg. weist du was cool war, die leute haben alle blöd geguckt, keiner hat aber was gesagt.
mfg
 Re: sockig beim bäcker 03.10.2011 (19:33 Uhr) Pumasock
ja die zwei sind mir im zug auch gegenüber gesessen und die eine hat dann ihre hellblauen socken auf den sitz gelegt, wobei an der sohle waren die einfach nur noch kohlrabenschwarz, die andere hatte mit ihren hellgrauen socken auch ganz deutliche zeichen des nächtlichen einkaufsbummels zu sehen. hat die beiden aber nicht gestört. ich fand den blick klasse. mfg
 Re: sockig beim bäcker 03.10.2011 (20:04 Uhr) Fussel
Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wetter da unten nachts ist, aber ich komme aus dem Norden und bei uns ist es nachts echt frisch. Ist es bei euch da unten denn nachts so warm das man auf Socken laufen kann?

LG Fussel
 Re: sockig beim bäcker 04.10.2011 (19:46 Uhr) Sven86
Hey...
also meine Socken sahen nach dem kurzen Gang zum Glaskontainer nicht wirklich spektakulär aus. Waren nur leicht grau an der Sohle geworden.

Du hast es echt gut getroffen mit den beiden Mädelz! Ich hätte auch zu gern die Sohlen des Girls mit den hellblauen Socken gesehen. Hatten denn die Socken von den Mädelz noch gar keien Löcher an den Sohlen? ALso meine Socken, gerade die dünnen gehen relativ schnell kaputt - leider. Und ich glaube auch nicht, dass die hellblauen Socken von dem Mädel jemals wieder sauber werden. Was mich aber auch net stört, denn dann kann man sie auch nochmal zu einem 2. Spaziergang tragen.
Tu mir noch mal den Gefallen und mach mal Bilder von den Sohlen der Zwei. E-Mail Adresse bekommst dann auch, oder du lädst sie irgendwo hoch.

@Fussel: Also bei mir ist es grade noch so um die 20°C warm. Von daher ist es noch völlig okay auf Socken auch um die Uhrzeit eine Runde zu drehen. Ich muss dann nochmal einkaufen, vllt geh ich auch gleich barfuß oder in Socken ;)

MFG Sven
 Re: sockig beim bäcker 04.10.2011 (20:31 Uhr) Pumasock
Ja ich hab die beiden am Bahnhof getroffen durch zufall. wir sind dann mit dem zug nach freiburg gefahren alle 3 sockig. Ich hatte schwarze an, die eine weise und die ander rote. also meinen socken sah man die shoppingtour nicht so an aber bei denen war die untere sohle kompett schwarz. es gibt hier viel kopfsteinplaster warscheinlich halten die socken da mehr aus. die blauen socken hat sie mir gestanden hat sie heute entsorgt, die waren doch zu dreckig. mfg
 @Pumasock 26.02.2013 (13:50 Uhr) Sven86
Hey Pumasock,

lange nichts mehr von dir gehört!
Hast du denn eigentlich noch Kontakt mit den beiden Mädels???

MFG Sven
 Re: @Pumasock 28.02.2013 (21:02 Uhr) Nikesock
Nein, hat er nicht da die Damen nur in seiner Phantasie existieren.
 Re: sockig beim bäcker 05.10.2011 (13:17 Uhr) Fussel
20 Grad geht ja noch. Wir haben letzte Nacht 13 Grad gehabt. Hatten auch schon mal 9 Grad. Ist sehr schwankend in letzter Zeit
 Re: sockig beim bäcker 05.10.2011 (19:28 Uhr) Sven86
Ich kann es immer wieder nur betonen. Bleib an den beiden dran...
Ich komm auch gern nächste Frühjahr mal nach Freiburg und wir mach zuviert eine sockigen Spaziergang durch die Stadt.

@Fussel: also wenn es kälter wird, dann zieh ich auch mal 2 Paar Socken an, dann kann man immer noch ca 30 Min laufen ohne das die Füße kalt werden.
Dieses Jahr im Winter bin auch schon mal ganz kurz durch den Schnee barfuß gelaufen. Ist ja auch gesund und die Füße werden anschließend drinnen richtig schön warm. Also von daher ist die Temp eher Nebensache. Aber leider wird es ja wirklich zunehmend kälter, was Mädelz in Socken oder barfuß draußen eher rar macht.

MFG Sven
 Re: sockig beim bäcker 02.10.2011 (15:39 Uhr) Lasse
Schöne Begegnung - genau das meinte ich (weiter unten in dem anderen Thread). Finde das faszinierend, wenn Mädels wie die beiden völlig selbstverständlich in Socken draußen rumlaufen. Bei dem schönen Wetter ja eigentlich auch ne vernünftige Option. Das Witzige ist ja, dass das jederzeit ohne Probleme geht - machen leider nur so wenige :-) Wenn's allerdings Alltag wäre, wär's vielleicht auch nicht mehr so faszinierend.
 Re: sockig beim bäcker 16.03.2013 (22:42 Uhr) Unbekannt
Eine schöne Begegnung hatte ich heute auch. Ich war auf einer Handwerkermesse. Auf einem Stand der Maler und Fassadenverputzer sah ich ein Mädchen kniend arbeiten. Das Besondere war, daß ihre kleinen Zehen durch ihre Socken schienen , da sie ihre dicken Skatersneaker ausgezogen hatte. Ich war sehr fasziniert von dem Anblick und schaute ihr bei ihrer Arbeit an einem Mauerstück zu. Später stand sie auf. Sie war knapp einssechzig groß, vielleicht 50 kg schwer und hatte wunderschöne Füße in grauen Sneakersocken. Sie lief auf dem Messestand sockig über Putz-und Mörtelreste. Sie trug die grauen Socken über ein paar weißer Socken wohl um später mit sauberen Socken in ihre Scuhe zu steigen. Schön war ihre Selbstverständlichkeit dabei.
 Re: sockig beim bäcker 04.09.2013 (11:04 Uhr) nikesocke
Ich gehe jedentag in socken sogar im winter und wenss schneit in die schule auch meine lererin sagt da immet willst nich ma schuhe tragen dann sah  ich ne in socken is es viel geiler
 Re: sockig beim bäcker 04.09.2013 (18:04 Uhr) Mahnender
Schwachsinn.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.