plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 sockig autofahren ? 19.12.2005 (00:26 Uhr) fairwolle
hallöchen
eben habe im forum wieder einmal gelesen und bin
dabei auf den beitrag von martin gestoßen in dem erzahlt wurde das er eher sockig autofahrenwürde als in badeschlappen.
interessant fand ich das deshalb, weil ich gerstern ein derartiges erlebniss hatte.

ich war auf einer netten privatparty und organsierte gegen 2 uhr bei einer guten bekannten von mir u. einer von mir freundin eine mitfahrgelegenheit für mich nach hause.
( den grund warum man bei solchen ereignissen sein auto lieber zu hause stehen lässt kennt wahrscheinlich mancher hier... grins#)
wie dem auch sei, zu später stunde verließen wir zu dritt die party und gingen zu dem auto meiner freundin einen golf 3.
meine bekannte war ziemlich aufgestylt und trug u.a unter einen
langen rock mit dicker schwarzer strumfhose und dazu diese modischen spitzen stiefel die ihr bis unter die knie gingen.
kaum ins auto gestiegen zog sie plötzlich ihre stiefel aus.sie hatte diese kurze weiße söckchen,die knapp unter ihren fussknöcheln endeten, über ihrer strupfhose gezogen. es sah wirklich hinreisend aus und ich riskierte es sie von von wegen katzenpfoten zu hänseln.(sah fast so aus)
somit hatte ich auch eine gute gelegenheit ab und an wieder( oder auch öfter..) einen blick auf ihre füsse zu werfen. es war ein wirklich netter anblick und von mir aus hätte die heimfart auch erheblich länger dauern können- es war jedenfalls ein tolles erlebniss.
ich fragte mich was das für ein gefühl ist sockig autozu-
fahren und erwäge es auch einmak zu probieren.
vieleicht gibt es hier unter den mädels einige die es auch so bei problemen mit den schuhwerk machen und dabei spaß haben.
erzählt dich mal, freue mich über jede antwort.

grüße
darkwolle
 Re: sockig autofahren ? 25.06.2016 (12:06 Uhr) timi01
Hat Sie auch ordentlich das Gaspedal durchgetreten ? :D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.