plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockensammelwettbewerb 17.12.2009 (22:00 Uhr) blacka3
Hallo zusammen,

wer hat lust beim Sockensammelwettbewerd mit zu machen. Ich muss so viele socken sammeln wie es noch geht! Und brauche dringend unterstützung! wer hat lust seine socken zu spenden so viel wie will.Und an mich zu schicken. Das ich ein neuen rekord im socken sammeln aufstellen kann. Danke schon im voraus. Bitte email schreiben dann melde ich mich.

grüße blacka3
 Re: Sockensammelwettbewerb 20.12.2009 (16:47 Uhr) Unbekannt
Was zahlst du denn für die Socken?
 Re: Sockensammelwettbewerb 20.12.2009 (22:19 Uhr) blacka3
Hallo,

das ist doch freiwillig alle die lust haben machen mit.

grüße blacka3
 Re: Sockensammelwettbewerb 21.12.2009 (18:26 Uhr) Unbekannt
Und wer zahlt das Porto?
 Re: Sockensammelwettbewerb 21.12.2009 (21:43 Uhr) blacka3
Hallo,

wird ja nicht so schlimm sein wenn man mitmachen will ein bißchen porto zu zahlen.

grüße blacka3
 Re: Sockensammelwettbewerb 22.12.2009 (13:12 Uhr) Unbekannt
Eine wirklich gute Idee um kostenlos an Socken zu kommen ...
Nur leider wird wohl niemand bei so einer Aktion mitmachen.

Viele empfinden das sicherlich als schlechten Scherz oder äußerst naiv oder extrem dreist von dir, aber versuchen kann man es ja mal ;-).

Vielleicht sollte ich auch mal im Internet einen Sammelwettbewerb für etwas starten, von dem ich gerne ganz viel für lau hätte...

Kleiner Tipp noch von mir:
Du bekommst sicherlich mehr Socken, wenn du dafür auch ein bisschen was springen lässt ;-).
 Re: Sockensammelwettbewerb 22.12.2009 (16:04 Uhr) Unbekannt
Ja, finde ich auch.
Aus welchem Grunde sollte ich Geld für Porto ausgeben, um dir Socken zu schicken?
Was habe ich davon????
 Re: Sockensammelwettbewerb 22.12.2009 (19:19 Uhr) blacka3
hallo,

schau mal im internet  bei You Tuber nach socken sammel wettbewerb. der TSV Jarplund-Weding hats gemacht und jeder hat seine socken vorbei gebracht ob gut oder nicht ob teuer oder nicht da hat keiner gefragt was es kostet es waren 2013,75 Metern mit 24725 Socken. Erst da mal nachsehen und dann sagen ob es treist ist.

Grüße blacka3
 Re: Sockensammelwettbewerb 22.12.2009 (19:57 Uhr) möchte unbekannt bleiben
Also ich finde das wirklich nicht i.O. von dir, hier auf unsere Kosten dein Fetisch ausleben zu wollen.
Habe beim googlen viele Beiträge von dir gefunden, unter anderen hier bei
Plaudern.de, im Forum: Getragene Wäsche, Sperma und mehr - Das Forum für Schwule
Also lasse uns bitte in Ruhe. Du wirst kein Erfolg hier haben.
 Re: Sockensammelwettbewerb 22.12.2009 (21:28 Uhr) Unbekannt
Naja, jeder soll halt seinen Fetisch ausleben, so wie er will.
Nur glaube ich kaum, dass hier jemand einfach seine Socken abgibt und dafür auch noch Geld ausgibt.
Gegen Portoerstattung würde ich sogar evtl. darüber nachdenken, alte Sockenabzugeben.

Was mich mal interessieren würde: wieviele Socken hast du schon gesammelt?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.