plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Sockenball 08.03.2008 (17:31 Uhr) Simone 2008
OK, ich musste jetzt nen neuen Beitragsstrang eröffnen, weil der alte sonst zu unübersichtlich geworden wäre. Also hier nochmal die Bilder.



http://img378.imageshack.us/img378/2528/dsc2007082021311ib2.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/9594/dsc2007082021291do6.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/2250/dsc2007082020411ae1.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/5164/dsc2007082020321jw6.jpg

http://img442.imageshack.us/img442/5152/dsc2007082021321yi8.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/5316/dsc2007082020311wf0.jpg
 Re: Sockenball 09.03.2008 (23:31 Uhr) Markus
Hi Simone,

danke für die Bilder. Bei uns in der Gegend hat's glaub noch nie nen Sockenball gegeben. Schade eigentlich, das wär genau das Richtige für mich. Aus welcher Ecke kommst Du nochmal ungefähr? Gibt's sowas bei Euch öfter, auch in größerem Rahmen?

Gruß Markus
 Re: Sockenball 10.03.2008 (18:38 Uhr) Simone 2008
Hi Markus!

Ich komm aus Memmingen. Das war bei uns in der Gegend auch das erste und einzige mal, dass sowas veranstaltet wurde. Von nem Sockenball hab ich vorher auch noch nie was gehört.
War damals auch kein wirklich größerer Rahmen, ich glaub auf den Fotos ist das schon zu erkennen. Aber mir hats auf jeden Fall sau-viel Spaß gemacht, und ich hoffe immer noch, dass so ein Sockenball demnächst mal wieder veranstaltet wird!

Ciao!
Mone
 Re: Sockenball 11.03.2008 (18:00 Uhr) Marco
Hallo Mone,

wir hatten mal in unserem Jugendclub ne Sockendisco. War aber irgendwie unbewusst. Es hatte stark geschneit und unsere Gruppenleiterinnen wollten das nicht soviel Salzwasser in die Räume getragen wurden und so baten sie uns die Schuhe auszuziehen. War ganz lustig. Einige Mädels die zu Disco ihre High Heels vorführen wollten waren natürlich sauer, aber war geil ihre Nylonfüsse zu sehen.

Gruß
Marco
 Re: Sockenball 14.03.2008 (00:19 Uhr) Markus
Hi Simone,

Du kommst aus Memmingen? Ich bin auch aus dem Allgäu, etwas weiter südlich. Find ich jetzt interessant, wieso hab ich dann nix von Eurem Sockenball damals mitgekriegt? ;-)

Naja, vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder sowas ähnliches in unserer Nähe...

LG Markus
 Re: Sockenball 14.03.2008 (15:16 Uhr) Simone 2008
Hi Markus!

Naja, das is jetz nicht so verwunderlich, dass du davon nix mitgekriegt hast. Ich selber bin auch nur durch ne Freundin drauf gekommen. Und wenn du auch noch etwas weiter von Memmingen weg wohnst, dann ist das normal, dass du davon nichts mitgekriegt hast. War ja auch wie gesagt keine so große Veranstaltung ;-)

Ja, ich hoffe auch noch, dass es sowas mal wieder irgendwo hier in der Gegend gibt. War schon total lustig. Wenn ich irgendwann mal was hör, dass ne Sockenparty stattfindet, dann schreib ich Dir auf jeden Fall. Dann kanst mich ja begleiten ;-)

Ciao,
Mone
 Re: Sockenball 14.03.2008 (18:06 Uhr) Markus
Hi Simone,

das würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du mich da informierst. So ne Party würd ich echt gern mal besuchen. Aber ich befürchte, sowas gibt's im Allgäu höchstens im kleinen Rahmen und dann fast geheim. Aber wer weiß, vielleicht täusch ich mich ja...

Schönes Wochenende!

LG Markus
 peinliche Zigaretten 16.03.2008 (13:48 Uhr) Iri
Hi,

das war echt der Hammer! Ich bin gestern abend auf Socken zum Zigarettenautomaten gegangen, der so 100m entfernt ist. Ich find`s irgendwie verrückt und prickelnd zugleich - zum einen drauf zu hoffen, dass mich keiner sieht, andererseits doch zu hoffen, dass mir jemand begegnet und so kam`s dann, dass mir um 1:00 Uhr nachts eine Nachbarin begegnete, weil ich viel länger brauchte als ich gedacht hatte. Die Münze fiel immer wieder durch. Also stand plötzlich Dana hinter mir: " Hey, du hast aber süße Söckchen an, - wo hast du die denn her, gelb mit blauen Bärchen, die werden aber doch schmutzig, wenn du so über die Strasse läufst, - die kriegst du doch garnicht mehr richtig sauber,- die wären mir aber viel zu schade,- warum hast du denn keine Schuhe an,- ist das nicht zu kalt?" ------Ich wär am liebsten im Erdboden versunken!!! Und meine Münze fiel immer noch durch. Sollte ich ihr sagen, dass meine Lieblingssöckchen schon 6 Monate alt waren,- dass ich sie im Urlaub gekauft hatte, dass ich weiterhin gerne mal auf Söckchen uber die Strasse laufe und mir auch nicht kalt war?- Nein, aber ich hatte mein Herz irgendwie im Hals hängen und meine blöde Münze fiel immer noch durch!Ich grinste also nur und gab auf! Dana`s Münzen funktionierten und sie bekam ihre Zigaretten sofort. " Komm eben mit, ich geb dir andere Münzen" sagte sie legte ihren Arm um meine Schulte und zog mich einfach mit!! In Ihrem Haus gab es einen Aufzug, also standen wir wartend davor und schon gings wieder los " Jetzt sag doch mal, - wo hast du die süßen Söckchen her und warum hast du keine Schuhe an, - sieht irgendwie cool aus!" Die Aufzugtür ging auf und ich blieb ihr wieder die Antwort schuldig. aber ein Pärchen war im Aufzug und die sahen sofort, dass ich keine Schuhe anhatte, sagten aber nichts sondern lächelten mich nur an. Im 3. OG stiegen wir aus und Dana schloss die Tür auf. Sie wechselte mir die Münzen aus und ich haute wieder ab. Als ich endlich mit Zigaretten wieder zu Hause war, mußte ich mich erst mal wieder beruhigen. War irgengwie hart, aber auch irgedwie gut.

liebe grüße
Iri
 Re: peinliche Zigaretten 16.03.2008 (17:28 Uhr) Markus
Hi Iri,

das glaub ich, daß Dir das peinlich war. Aber ich find's ne total coole Aktion! Machst Du das künftig mal wieder oder traust Du Dich jetzt nicht mehr?

Liebe Grüße
Markus
 Re: peinliche Zigaretten 17.03.2008 (11:43 Uhr) Iri
Hallo Markus,

weiß ich noch nicht, ich brauch auf jeden Fall erst mal ne Pause.
Iri
 Re: peinliche Zigaretten 20.03.2008 (08:03 Uhr) sockenfan
Hallo Iri,

auf der Bemerkung "sieht irgendwie cool aus" würde ich aufbauen und deine Nachbarin fragen, was sie cool findet. Vielleicht ergibt sich darus die Situation und ihr seid demnächst zu zweit aus Socken unterwegs. ;-)
Gruß, ein sockenfan
 peinliche Begegnung 20.03.2008 (20:43 Uhr) Ohhhle
Ich hatte gestern auch ein blödes Erlebnis. Ich wollt nur kurz meinen Müll zur Mülltonne hinterm Haus, im Hof, schaffen. Ich mach das oft in Socken, denn wegen so einem kurzen  Weg erst Schuhe anziehen? Is mir zu viel! Ein paar Stunden zuvor hatte es leicht geregnet. Der Boden war dementsprechend leicht nass. Ich hatte weiße Socken mit verstärkter Sohle an. War ja auch noch etwas kühl draußen. Auf dem Weg bis zur Mülltonne kam mir keiner Entgegen. Bis ich wieder zurück im Haus war. Ich bin also zur Hintertür rein und stand da nun im Keller. Ich hörte schon oben Geräuche und Stimmen. Mein Herz raste. Ich blieb kurz stehen und überlegte was ich machen soll. Ich dachte mir dann, ach...bis in EG wird mir keiner entgegen kommen, also bin ich hoch. Und da stand Sie! Vor der Haustür stand ein Frau und suchte Ihren Schlüßel. Ich dachte - MIST - kannst ja nun nicht einfach hoch gehen ohne dir Tür zu öffnen. Also so nett wie ich war, machte ich Ihr dir Tür auf. Sie bedankte sich natürlich höfflich - aber ich bekam kein Wort raus. Und als ich dann die halbe Treppe bis ins EG noch gehen wollte kam auch schon die Frau die ich vorher schon von unten gehört hatte mir entgegen. Auch Ihr konnte ich nicht einmal Guten Tag sagen. Auf dem Weg nach oben lief natürlich die halbe Treppe die Frau von der Haustür hinter mir. Ob sie gesehen hat, das ich nur auf Socken war, weiß ich leider nicht. Aber bei solche einem Erlebnis bleibt, wie die Iri schon sagte, das Herz im Hals stecken.

MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.