plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken oder Strümpfe 12.04.2005 (00:37 Uhr) Kribu
Finde es viel netter, wenn Frauen auf Baumwollsocken die Welt entdecken. Feinstrüpfe lassen in punkto Haltbarkeit kaum längere Touren zu.
 Re: Socken oder Strümpfe 12.04.2005 (00:47 Uhr) Oliver
... und sehen dann auch nicht besonders ästhetisch aus.
 Re: Socken oder Strümpfe 12.04.2005 (01:23 Uhr) karibu
> ... und sehen dann auch nicht besonders ästhetisch aus.

Stimme dir dabei ohne Einschränkung zu!!!
 Re: Socken oder Strümpfe 14.04.2005 (23:03 Uhr) Andi
Hallo!

> Finde es viel netter, wenn Frauen auf Baumwollsocken die
> Welt entdecken. Feinstrüpfe lassen in punkto Haltbarkeit
> kaum längere Touren zu.

Dem schließe ich mich an. Gerade im Außenbereich sind Baumwollsocken besser geeignet - wenn man dicke nimmt kann man selbst auf asphaltierten Straßen eine ansehnliche Zeit laufen. Mir gefallen sogar weiße Sportsocken, da man da schön sieht wie sie immer schmutziger werden ;-)

Andi
 Re: Socken oder Strümpfe 15.04.2005 (23:05 Uhr) Karibu
Hallo Andi,

stimme dir fast zu.
Sportsocken setze ich allerdings gleich mit Frottee-Socken -die ver-trage(*smile) ich persönlich absulut nicht. Saubere, helle, einigermaßen glatt gekettelte Baumwollsocken empfinde ich für den normalen Landausflug, dunkle Socken eher für den Ausflug ins Watt als passent.
Beim Ausflug durch Feld und Flur trage ich aber auch gerne bunte bzw. geringelte Socken.

Sockige Grüße
Karibu
 Re: Socken oder Strümpfe 17.04.2005 (13:33 Uhr) Andi
Hallo!

> stimme dir fast zu.
> Sportsocken setze ich allerdings gleich mit
> Frottee-Socken -die ver-trage(*smile) ich persönlich
> absulut nicht. Saubere, helle, einigermaßen glatt
> gekettelte Baumwollsocken empfinde ich für den normalen
> Landausflug, dunkle Socken eher für den Ausflug ins Watt
> als passent.
> Beim Ausflug durch Feld und Flur trage ich aber auch
> gerne bunte bzw. geringelte Socken.

Ja, finde diese Socken ok. Glatt gekettelt halte ich auch für wichtig, auch wenn es für mich unter gewissen Umständen auch Frottesocken sein dürfen. Aber da gibt es für mich einige Bedingungen:
a) keine bunten Ringe oben wie man sie in den 80ern hatte
b) wenn man mehr als den Fuß sieht (z.B. bei kurzer Hose/kurzem Rock) nicht weit über den Knöchel hinausgehen (für Frauen gibts da passende, als Mann muss man da selbst etwas falten...)
c) [zumindest bei Männern] nicht weiße zu Schuhen, wo sie nicht passen (z.B. dunkelbraune Lederschuhe); zu hellen Sneakers ist es IMO ok - bei Mädels stört mich das nicht so, gibt zu meinem Erstaunen auch nicht wenige wirklich hübsche, die weiße Frottesocken recht häufig tragen.

Bunte Socken finde ich ok - wenn es keine ganz grässliche Farbe ist, trage sie aber selbst nicht.

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.