plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken in der Stadt 24.06.2012 (17:29 Uhr) pumasock
Hi,

ich war gestern in freiburg in der city und habe 3 mädels gesehen, die sockig gelaufen sind. Die eine hatte weise an die andern pinke. Die socken sahen so aus als ob sie noch nie schuhe getragen haben, war echt ein cool anblick.

lg
 Re: Socken in der Stadt 24.06.2012 (17:48 Uhr) Sven86
Hey Pumasock...
schöner Anblick - glaub ich dir.
Hatten die denn so gar keine Schuhe mit? Bist ein Stück hinterher?

Du solltest mir doch mal ne Mail schreiben, dann komm ich mal nach Freiburg ;)

MFG Sven
 Re: Socken in der Stadt 24.06.2012 (20:40 Uhr) Fussel
Ey, ich setz mich bald wirklich in die Bahn und fahr nach Freiburg. Scheiß auf die 6 - 6 1/2 Stunden fahrt. Was da unten ab geht ist ja absolut hammer. Wieso sieht man sowas hier im Norden nicht?
 Re: Socken in der Stadt 24.06.2012 (22:24 Uhr) Sven86
Geht mir auch so Fussel ;)
 Re: Socken in der Stadt 25.06.2012 (15:47 Uhr) darksock
Freiburg = Studentenstadt = viele junge Leute, und im Süden ist es doch soviel wärmer, da zieht man sich wohl öfter mal die Schuhe aus :-D
 Re: Socken in der Stadt 25.06.2012 (16:55 Uhr) Tom
Ich war schon unzählige Male in Freiburg. Was glaubst wieviele Jungs und Mädels ich dort in Socken gesehen habe?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.