plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 socken in der Stadt 02.06.2011 (16:47 Uhr) Pumasock
Hallo,

ich war gestern nachmittag in socken in freiburg unterwegs. Ich hatte weise puma sneacker socken an. Das schönste was ich gesehen habe war ein mädchen welches im pimke in socken rumgelaufen ist und so auch auf die Straße ging. Ich hatte schlaghosen an, so daß es nicht jeder sehen konnte. Meine socken waren nach diesem tag rabenschwarz an der sohle.
 Re: socken in der Stadt 06.06.2011 (13:05 Uhr) darksock
genial, ich wünschte ich würde mich so etwas trauen. das einzige mal dass ich frauen draußen auf socken laufen hab sehen, war nach einer party mit arbeitskollegen, da hatten 2 mädels wohl zu enge schuhe an und sie beschlossen auf socken weiterzulaufen, beide hatten schwarze socken an. es schien denen nichts auszumachen so rumzulaufen. ich würde mich das nie trauen. ausser vielleicht in einer fremden stadt wo mich niemand kennt.
 Re: socken in der Stadt 07.06.2011 (12:49 Uhr) Pumasock
Mir hat das nichts ausgemacht. Besser fand ich, daß ich jemanden außer mir noch in Socken hab rumlaufen sehen.

Gruß
 Re: socken in der Stadt 06.06.2011 (23:50 Uhr) Unbekannt
Vielleicht hatte das Mädchen schon einen stecken.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.