plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken für draußen? 06.04.2016 (16:32 Uhr) Andi
Hallo,

wenn man regelmäßig auf Socken draußen ist, ist die Haltbarkeit ein großes Thema. Ich habe schon einige Modelle durch (adidas, Puma), meist war das Ergebnis ernüchternd. Oft haben sich schon nach 2km durch die Stadt Löcher gezeigt, was ich überhaupt nicht haben kann.
Sehr gut komme ich mit Socken aus den USA zurecht, die halten ewig (20-30km sind damit überhaupt kein Problem, das reicht für mehrere Tage draußen). Aber es wäre natürlich wesentlich einfacher eine Bezugsquelle in Deutschland zu haben. Mit welchen Socken habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Grüße, Andi
 Re: Socken für draußen? 06.04.2016 (17:51 Uhr) Freddy
Hallo Andi,
da ich Abwechslung (Art, Material, Farbe und Musterung) mag und deshalb alle möglichen unterschiedlichen Socken trage, kann ich keine besondere Marke empfehlen. Generell gilt aber bei mir beim Sockenkauf: von ganz billiger Massenware lasse ich die Finger weg. Die sind schneller kaputt, als angezogen. Sehr teure Socken sind ihren Preis meistens auch nicht wert. Ich kaufe meistens Socken im Mittelpreissegment (regulärer Preis 3 bis 8 Euro), allerdings nur dann, wenn sie im Angebot sind. Einige Geschäfte bieten solche Socken im Mehrpack manchmal erstaunlich günstig an. Die meisten meiner Socken halten 10km und mehr aus.
Die Langläufer-Amerika-Socken würden mich interessieren. Gibt es die im Internet?
Viele Grüße
Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.