plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken für draußen? 06.04.2016 (16:32 Uhr) Andi
Hallo,

wenn man regelmäßig auf Socken draußen ist, ist die Haltbarkeit ein großes Thema. Ich habe schon einige Modelle durch (adidas, Puma), meist war das Ergebnis ernüchternd. Oft haben sich schon nach 2km durch die Stadt Löcher gezeigt, was ich überhaupt nicht haben kann.
Sehr gut komme ich mit Socken aus den USA zurecht, die halten ewig (20-30km sind damit überhaupt kein Problem, das reicht für mehrere Tage draußen). Aber es wäre natürlich wesentlich einfacher eine Bezugsquelle in Deutschland zu haben. Mit welchen Socken habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Grüße, Andi
 Re: Socken für draußen? 06.04.2016 (17:51 Uhr) Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.