plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken Fasching 21.02.2012 (16:17 Uhr) Unbekannt
Hey war gestern aufm fasnachtsumzug, da sind mir zwei ca. 17 jahre alte mädels aufgefallen die sockig dort waren, war echt cool. die haben weit und breit keine schuhe dabei gehabt. habt ihr so etwas auchs schon gesehen? lg
 Re: Socken Fasching 21.02.2012 (21:03 Uhr) Sven
Hey
Erzähl doch mal mehr. Als was waren die Mädelz verkleidet? Wo hast du sie gesehen? In einer Raumlichkeit oder draußen auf der Straße? Was hatten sie denn für Socken an und wie sahen die denn an den Sohlen aus?
Bist du denn vllt im Laufe des Abends mit Ihnen ins Gespräch gekommen?

Finde solche Aktionen immer toll. Nur leider habe ich als Mann noch nicht das richtige Kostüm gefunden um auch mal ohne Schuhe nach draußen zu gehen. Eine Freundin meinte letztens, ich könnte doch als SchlafMütze gehen, immerhin hat man im Bett auch keine Schuhe an ;-)
Ich selber hatte leider noch nie das Glück zum Fasching Mädelz auf Socken zu sehen.

LG Sven
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (12:06 Uhr) Unbekannt
Hey sven,
habe die zwei in karlsruhe gesehen. die waren als krankenschwestern verkleidet, die socken waren weis, na ja an der sohle eher schwarz. ich hab sie gefragt, warum sie keine schuhe anhaben, da haben die mir als anwort gegeben, die würden während des umzugs eh nur geklaut werden, deshalb haben Sie die gleich weg gelassen. cool oder? lg
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (14:48 Uhr) Sven
Na nicht schlecht.
Also mitten auf der Straße beim Umzug. Und dabei meckern die Mädlz doch immer rum, wenn die kalte Füße haben ;)
Krankeschwester ist natürlich ein gutes Kostüm, allerdings schon komisch das ohne Schuhe zutragen, aber gut. Umso besser für uns.
Das dann natürlich ihr Sohelen auch schön schwarz sind ist klar. Toll auch, dass du sie angesprochen hast. Hätte ich vllt auch so gemacht. Beim Fasching ist ja alles etwas lockerer, von dem her kann man auch mal sockig zum Umzug gehen. Leider ist bei mir ihr nicht wirklich all zuviel los mit Fasching und wie ich schon schrieb, hätte ich eh kein passendes Outfit.

MFG Sven
 Re: Socken Fasching 22.02.2012 (21:53 Uhr) Fussel
Also ich war noch nie auf einem Fastnachtumzug, denn sowas gibt es hier bei uns nicht so wirklich.
Aber ich hab auch schon mal 2 Mädels auf Socken gesehen, die keine Schuhe dabei hatten. Jedoch nicht beim Fasching sondern in einem Freizeitpark.

LG
Fussel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.