plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken aus? 21.01.2018 (17:08 Uhr) Alina
Hey, bei Besuchen ist für mich selbstverständlich, das ich meine Schuhe oder Stiefel in fremden Wohnungen ausziehe. Das ist bei mir selbstverständlich. Nun habe ich im Winter grundsätzlich eine Feinstrumpfhose an und Socken. Gleich beim Stiefel ausziehen, ziehe ich auch meine Socken aus und stopfe die in die Stiefel. Ich bin dann im auf Strumpfhosen.  Gestern abend hat mich mal eine Bekannte darauf angesprochen und gefragt warum ich die Socken nicht anbehalte. Ich bin halt der Meinung, das Strumpfhosenfüsse bei uns Mädels eleganter aussehen. Wenn ich mich schon meiner modischen Stiefel oder Schuhe entledige, sollte zumindest ein anderer EyeCatcher da sein. Wie seht ihr das und wie handhabt ihr das? Bitte und ernstgemeinte Antworten. LG Alina
 Re: Socken aus? 22.01.2018 (18:06 Uhr) Dave
 Re: Socken aus? 23.01.2018 (17:34 Uhr) Peter
 Re: Socken aus? 25.01.2018 (22:01 Uhr) Tati
 Re: Socken aus? 28.01.2018 (14:40 Uhr) Kerstin
 Re: Socken aus? 28.01.2018 (19:22 Uhr) Monique
 Re: Socken aus? 28.01.2018 (21:05 Uhr) Alina
 Re: Socken aus? 29.01.2018 (10:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Socken aus? 08.02.2018 (06:31 Uhr) Thorsten
 Re: Socken aus? 08.02.2018 (23:55 Uhr) Tati
 Re: Socken aus? 10.02.2018 (13:16 Uhr) Thorsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.