plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Socken am Strand 02.08.2012 (01:35 Uhr) Unbekannt
Hi Leute,

ich möchte euch ein Erlebnis schildern, welches ich am Wochenende erlebt habe. War dort an der Ostsee. Am Zugang zum Strand sah ich zwei Jungs, die zogen sich ihre Turnschuhe aus und liefen dann in ihren weißen Socken an den Strand.  Ich habe sie ne Weile beobachtet. Sie liefen dann ein ganzes Stück am Wasser entlang. Soweit ich es aus der Ferne sehen konnte, lief der eine sogar so dicht am Wasser, dass die Socken auch nass geworden sein müssen. War echt fazinierend. Hat hier jemand schon etwas ähnliches gesehen oder erlebt?


Viele Grüße
Max
 Re: Socken am Strand 21.04.2014 (18:23 Uhr) Felix
Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis. War heute bei dem schönen Wetter mit 2 Freunden am Strand. Auch wenn die Sonne schien war es noch nicht so besonders warm so dass man insbesondere einige Jugendliche und Kinder wie selbstverständlich mit Socken im Sand laufen sehen konnte. Die Eltern schien das offenbar auch nicht zu stören. Dies wollte ich auch unbedingt ausprobieren... Meine Freunde liefen zunächst mit ihren Schuhen den Strand entlang. Wir hatten eine Decke und einen Beachvolleyball mit. Nach einer Weile ließen wir uns mit der Decke in der Sonne nieder. Ich zog daraufhin sofort meine Schuhe aus, setzte mich auf die Decke und streckte meine Füße mit den Socken an in den Sand aus. Es war für mich ein sehr angenehmes Gefühl mit den Socken im warmen Sand. Zu meiner Überraschung zogen meine Freunde jetzt ebenfalls ihre Schuhe aus und behielten wie ich ihre Socken an. Danach bolzten wir dann sogar noch einige Zeit mit dem Beachvolleyball - ebenfalls in Socken! Dies war irgendwie ein tolles Erlebnis, welches ich unbedingt wiederholen will.
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (00:02 Uhr) Southwestsocks
War zwar kein Strand, passt aber trotzdem hier her denke ich...

Gestern war ich an einem Badesee hier in der Nähe mit einem großen Sandspielplatz.
Dort kann man immer wieder Kinder sehen die sockig spielen.
Zu meiner großen Überraschung waren dort schon fünf Kinder, so zwischen 5 und 12 Jahren und scheinbar Teil einer größeren Familie, die alle in Socken im Sand spielten und auch öfters auf den Grasflächen herumrannten.
Irgendwann stand eine erwachsene Frau, wahrscheinlich die Mutter, von der Bank auf und fing auch an mit den Kindern zu spielen. Nach einer Weile hatte sie wohl Sand in den Schuhen und zog sie kurz aus um sie auszuleeren. Dabei achtete sie darauf den Boden mit den Socken nicht zu berühren.
Nach ein paar Minuten waren die Schuhe aber wohl wieder voll und sie folgte, zu meinem Erstaunen, dem Beispiel ihrer Kinder und zog die Schuhe endgültig aus.
Die ganze Familie spielte dann fast eine Stunde sockig und man konnte bei allen sehen daß die Socken nicht mehr ganz sauber waren, aber erst kurz vor dem Aufbrechen zogen alle wieder ihre Schuhe an.

Gruß,

SWS
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (07:16 Uhr) Unbekannt
Lächerlich
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (18:50 Uhr) Southwestsocks
Arschloch!
 Re: Socken am Strand 22.04.2014 (20:16 Uhr) Unbekannt
Ja. Gerne geschehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.