plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Shoppen in Socken 05.08.2013 (13:52 Uhr) Jessie
Hi Mark, hi pumasock

Unter dem letzten Beitrag kann ich nicht mehr antworten, so viele Verschachtelungen sind da nicht möglich.
Noch zu gestern, da wolltest du ja wissen, warum meine Socken so dreckig waren. Sie hat einen großen Garten, unter anderem ist da auch ein Pool, der so in die Erde eingelassen ist. Rundgerum ist der Boden gepflastert. Beim Baden ist natürlich einiges an Wasser daneben gegangen, und da ließ es sich nicht verhindern, dass ich da mehrmals durchlaufen musste.

Jetzt aber zu heute.
Ich stehe gerade mit meinen Freundinnen am Bahnhof in unserem Schulorr und schreibe vom Handy aus. Eine Stunde Busfahrt hab ich schon hinter mir, jetzt sitzen wor noch etwa 1 1/2 Stunden im Zug. Der kommt in ca. 10 Minuten.
Heute hab ich meine rosa Sneakersocken an. Unter der Sohle ist schon ein grauer Fußabdruck zu sehen. Ich muss auch sagen, es macht wirklich Spaß, nur in Socken in der Öffentlichkeit zu sein :)
Die Leute gucken mehr oder weniger unauffällig auf meine Füße, aber gesagt hat nich niemand was.

Mal sehen, wann ich heute zu Hause sein werde, vielleicht schreibe ich ja dann noch etwas ausführlicher.

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 05.08.2013 (13:55 Uhr) Unbekannt
Hört sich nett an. Poste doch mal ein Foto von deinen rosa Socken.
 Re: Shoppen in Socken 05.08.2013 (18:16 Uhr) Jessie
Hallo Unbekannt

Es wäre schön wenn ich erst einmal den Namen von dir wüsste ;)
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (07:44 Uhr) pumasock
Hi jessie,

das freut mich dass es dir spass macht draußen in socken zu laufen. wie war es in der Stadt? hast du neue schuhe gekauft? wirst du das gefühl in socken zu sein jetzt öffter geniesen.
freue mich auf deine Nachricht.
lg pumasock
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (11:16 Uhr) Mark
Na dir macht es ja wohl sichtlich Spaß in socken zu laufen und dass deine socken dreckig werden scheint dir auch zu gefallen.
Erzähl mal von deinem einkaufserlebnis :))
Schon echt stark von dir dass du das so durchziehst!

Hast die alten Schuhe schon weggeworfen?
Davor lässt aber uns bitte mal ein Bild zukommen :)

Ich freu mich schon wenn du wieder Schreiber

LG Mark
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (21:24 Uhr) Jessie
Hi Mark

Dass es mir so viel Spaß macht, hätte ich selbst nicht gedacht :)
Werde gleich etwas ausführlicher erzählen.
Die alten Schuhe habe ich erstmal in den keller gebracht, vielleicht brauch ich sie ja doch noch mal ;)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (21:22 Uhr) Jessie
Hi pumasock

Es war wirklich cool nur in Socken in der Sadt. ich schreibe gleich auch etwas ausführlicher darüber :)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (20:52 Uhr) Unbekannt
Hey Jessi,
also meinen Respekt und meine Begeisterung hast du auf jeden Fall, wenn es kein Fake sein sollte! Aber selbst dann ist die Fantasie und die Vorstellung einfach nur super. Ich mein, ich muss auch dazu gestehen, dass ich immer dachte ich wäre alleine da mit meiner Vorliebe. Ich mag es einfach auch unheimlich auf Socken zu laufen und beim kuscheln liebe ich das Füßeln. Das tolle beim draußen laufen in bzw auf Socken, ist irgendwie einfach ein tolles Gefühl. Ich mags. Was mir auch total gefällt, wenn jemanden die Schuhe geklaut werden (aus Spaß und nur bei weiblichen Personen) und man dann gezwungenermaßen auf Socken laufen muss. Mir selber wurden auch schon die Schuhe aus Spaß geklaut, aber ich hab sie immer nach kurzer Zeit wiederbekommen. Dennoch habe ich diese Momente unheimlich genossen.

Mich würde es einfach mal tierisch interessieren, wie du zum "Schuhklau" oder zum "Füßeln" stehst, ob es dir auch gefällt oder nicht? Und dann interessiert mich auch noch, wann du diese Leidenschaft, auf Socken zu laufen für dich entdeckt hast?

Liebe Grüße, Fabi
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (21:28 Uhr) Jessie
Hi Fabi

Ein Fake ist das hier definitiv nicht, warum auch? :)
Zum Füßeln kann ich nichts sagen, weil ich momentan keinen festen freund habe.
Zum Schuhklau hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich stelle mir das auf jeden Fall sehr aufregend vor.
Wie ich dazu gekommen bin, nur in Socken zu laufen, kannst du ja in meinen ersten beiträgen nachlesen :)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (23:42 Uhr) Unbekannt
Find ich auf jeden Fall super. :-) Darf ich fragen aus welcher Region du kommst bzw in welcher Stadt du in Primark zum einkaufen warst? :-) LG Fabi
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (19:16 Uhr) Unbekannt
Wieso antwortest du nicht?
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (21:57 Uhr) Jessie
Jetzt etwas ausführlicher ;)

Nachdem wir dann in der Stadt angekommen waren machten wir uns auf den Weg in eine großes Einkaufszentrum. Als erstes waren wir im Primark, wo ich mir die gleichen Schuhe kaufte, die ich schon davor hatte, nur in grau. Mein schuhloser Zustand fiel gar nicht auf, weil es dort wirklich extrem voll war. Danach waren wir noch in verschiedenen anderen Geschäften. Ich genoss es mittlerweile, nur in Socken zu laufen. Meine beiden Freundinnen konnte ich auch noch ordentlich blamieren ;)
Auf dem gefliesten Boden konnte ich ohne Schuhe nämlich hervorragend rutschen. Also nahm ich immer etwas Anlauf und rutschte dann über dem Boden. Mittlerweile waren mir die Blicke der Leute auch egal :)
Später gingen wir dann noch in die Stadt, und bummelten etwas durch die Gegend.
Dann fuhren wir wieder nach Hause. Meine Socken hatten unter der Sohle einen tiefschwarzen Fußabdruck, ich hoffe die werden halbwegs wieder sauber :)

Liebe grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 06.08.2013 (22:55 Uhr) Pit
Bist du gleich ohne Schuhe los? Was haben deine Freundinnen dazu gesagt,  Wie haben Sie reagiert?  Erzähl doch mal ein bißchen ausführlicher.
Gruß
Pit
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (10:09 Uhr) Jessie
Hi Pit

Ja, ich bin gleich in Socken los, am besten du liest dir meine letzten Beiträge durch, dann weißt du, wie das alles gekommen ist ;)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (08:57 Uhr) pumasock
hi Jessie,

danke für deinen tollen bericht. hat deine mutter was von den socken mitbekommen? Sind deine Freundinnen in schuhen rumgelaufen? ich freue mich für dich dass es dir so gut gefallen hat. wirst du das jetzt öffter machen?

freue mich von dir zu hören

lg pumasock
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (10:19 Uhr) Jessie
Hi pumasock

Bis jetzt hat sie noch nie was mitbekommen, denke ich. In der Woche packt sie die Wäsche einfach in die Maschine, da fällt das zwischen den restlichen Sachen nicht auf. Ich pass auch drauf auf, dass ich die Socken nicht extra oben auf den Wäschestapel packe.

Ich werde das jetzt wohl öfter machen müssen. Im Winter sollen die Schuhe ja noch einigermaßen in Takt sein. Fabi hat mich auf die Idee gebracht, vielleicht einfach einen Schuhklau anzuregen in der Klasse, dann würde ich die Schuhe nicht tragen und hätte eine Ausrede dafür.

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (12:06 Uhr) Mark
Hey Jessie,

du bist ja echt cool unterwegs... sogar trotz neu gekaufter Schuhe sockig weiterlaufen :D
Was haben deine Freundinnen dazu gesagt?

Ja dann wird es ja jetzt mal Zeit für Bilder :) Bekommst von meine auch eins wenn du willst...

Wo warst du denn im Primark?
Dann viel Spaß beim zukünftigen Sockenlaufen, jetzt kannst ja öfters sockig aus dem Haus gehen wenn dir die Blicke der anderen nichts aus machen

LG Mark
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (12:12 Uhr) Hi Mark
Hi Mark

Ich wollte nicht unbedingt die neuen Schuhe mit den Socken anziehen ;)
Wir waren in dem kleineren Primark in Hannover.
Da soll es ja noch einen größeren geben.
Ich werde jetzt wohl des Öfteren nur in Socken losgehen, weil ja die Schuhe im Winter noch nicht kaputt sein sollen :)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (12:13 Uhr) Jessie
Sorry, falscher Name ;)
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (12:37 Uhr) Mark
Da hast recht, sockig ist es eh viel besser ;)

Wann gehst du das nächste mal in Socken raus? Heute noch? Dann erzähl mal.

Die Schuhe gehen aber echt schnell kaputt... dagegen halten meine ewig und ich geh nicht vorsichtig um!
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (13:35 Uhr) Jessie
Hi Mark

Ich fahr nachher mit dem Fahrrad wieder zu meine Freundin, warscheinlich in Socken ;)
Ich achte auch nicht übermäßig stark auf meine Schuhe, aber bei dem Preis kann man ja nicht viel erwarten.

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (16:20 Uhr) Mark
Ja da hast du wohl recht... obwohl Converse für ihren Preis auch nur ein Jahr halten?!
Grad deshalb würde ich deine gerne mal sehen :) wäre echt super lieb von dir!!

Ah toll, regnet es bei euch nicht? Bei uns ist es noch leicht nass auf den Straßen und Wegen...
Erzähl mal wie es deinen Socken dabei heute ging.

Wenn du im Primark Hannover warst, dann kommst du ja auch aus der Gegend denk ich mal
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (12:25 Uhr) pumasock
Hi jessie,

von müssen kann da wohl keine rede sein oder? gehst du heut auch in socken los? bin mal gespannt auf weitere berichte von dir. Finde das echt cool wie du damit umgehst. Viel spass weiterhin.

lg
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (12:32 Uhr) Michael
Hallo Jessie,
Ich lese schon längere zeit mit und wollte jetzt auch mal schreiben.
Ich selber bin 21 Jahre alt und laufe auch sehr gerne in Socken draußen rum. Allerdings habe ich mich bis dato nie so wirklich getraut,
Allein loszuziehen.
Unbeobachtet ist es ok, aber in der Öffentlichkeit ?
Da fehlt mir einfach der Mut.
Alleine schon, weil ich in einer Großstadt wohne....
Umso mehr bewundere ich deine aktion.
Hut ab.
Gruß micha
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (13:42 Uhr) Jessie
Hi Michael

Ich muss sagen, dass ich mich auch nie dazu getraut hätte, da musste ich mich schon mehr oder weniger selber zu zwingen.
Allerdings ist es wie pumasock gesagt hat: Die Leute gucken, aber es sagt niemand was.
Mittlerweile habe ich auch richtig Spaß an der Sache :)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (14:36 Uhr) Micha
Hey Jessie,
Naja, da hast du recht.
Aber so ein Argument für das erzwingen habe ich nicht.
Zwar Weiß meine beste Freundin davon und läuft auch ab und an mit, aber diese "ist mir dich egal, was andere denken" Einstellung habe ich nicht.
Lieben Gruß :)

Micha
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (13:38 Uhr) Jessie
Hi pumasock

Ich muss ja nicht unbedingt, ich hätte ja jetzt wieder Schuhe. Aber ich brauche die ja wie gesagt für den Winter. Deshalb geh ich lieber jetzt in Socken los als dann bei Minusgraden ;)

Ich fahre nachher noch zu meiner Freundin.

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Shoppen in Socken 07.08.2013 (16:08 Uhr) pumasock
Hi jessie,

ja da hast du recht. bist heute in socken zu deiner Freundin gegangen? ich bewundere dich wie du das durchzieht echt super. Welche farbe socken hattest du heute an? viel spass weiterhin und wenns dich nicht stört erzähle ruhig von deinen Erfahrungen.

lg
 Re: Shoppen in Socken 10.08.2013 (12:24 Uhr) Tom
Hi Jessie!

Deine alten Schuhe hast du doch noch, oder? Warum ziehst du nicht einfach die an, solange sie noch halten? Dann wärst du nicht ganz ohne Schuhe.

Willst du echt bis zum Winter warten, bis du deine neuen Schuhe anziehst?

Lg
Tom
 Re: Shoppen in Socken 08.08.2013 (16:35 Uhr) Tati
Hallo, Jessie

Ich glaube du musst dich dran gewöhnen, dass die Socken zumindest in der Buntwäsche nicht wieder ganz sauber werden, ein leichter Grauschleier unter Zehen/Ballen/Ferse bleibt, aber so kannst du auch links und rechts unterscheiden, wenn du sie wieder anziehst ... Die meisten meiner Socken sind inzwischen auch etwas "gebraucht", aber auf glatten Böden in der Stadt, in Geschäften, Gasthäusern usw. gehen sie nicht schnell kaputt, sondern halten ein paar Wochen/Monate.

(Da merkst du erst, wie dreckig es eigentlich in den Geschäften ist ... aber kein Wunder, wenn täglich hunderte ein und aus gehen!)

Tati
 Re: Shoppen in Socken 08.08.2013 (21:06 Uhr) pumasock
Hi tati,

da hast du recht. gehst du als alleine los? ziehst du als gleich sockig los oder ziehst du dir deine schuhe aus? welche socken trägst du als?
lg
 Re: Shoppen in Socken 09.08.2013 (00:43 Uhr) Unbekannt
Sorry, aber wenn ich das hier alles so lese, muss ich leider sagen, ich glaube, dass das alles erfunden ist. Sorry, aber wie einige schon geschrieben haben, fehlt da der Beweis, z.B. anhand eines Fotos.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.