plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schwimmen 18.07.2017 (10:56 Uhr) Achim
Hallihallo,
in unserer Nähe sind zahlreiche Naturseeen. Einer davon ist im Wald und völlig unbekannt, da der Weg kaum zu finden ist und ganz versteckt liegt. Da gehe ich schonmal hin, schön schwimmen, mal mit vollen Klamotten, mal mit weniger oder auch ganz ohne. Der Weg dorthin ist ein längerer Waldweg, ca. 2 km, erst ganz breit und dann nach 500m kommt eine versteckte Abzweigung.  Hinter der Abzweigung habe ich die Schuhe ausgezogen unter einen Busch gestellt und bin auf dicken weißen, mehr als knielangen Skisocken weitergegangen. Das war schonmal gut. Zum schwimmen habe ich aber diesmal einfach die Socken angelassen und das war ein richtig gutes Gefühl.

einen schönen Gruß
Achim
 Re: schwimmen 19.07.2017 (14:40 Uhr) Iris
Hallo Achim,
solch einen See hätte ich auch gerne in der Nähe. Merkt man das deutlich beim schwimmen, wenn man Socken an hat?
lieben gruß
iris
 Re: schwimmen 24.07.2017 (13:16 Uhr) Achim
Hi Iris,
ja, das merkt man schon, aber das ist genauso, wie wenn ich mit vollen Klamotten schwimme, - nach 10 Mintuten denkt man nicht mehr daran. Wenn ich dann aus dem Wasser komme laufe ich dann noch eine ganze Weile so rum, oder leg mich in die Sonne.
schönen Gruß
Achim

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.