plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schwester 03.04.2012 (19:55 Uhr) Tobi B.

Hallo zusammen,

ich bin neulich zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht das ich hier mal ein paar Einträge lese viele der Einträge sind wirklich sehr interessant.
Aber ich habe auch sofort schon mal eine Frage.

Ich passe öfter mal auf meine kleine Schwester auf sie ist acht jahre und heisst Neele.
Wenn ich mit ihr Spielen "darf" :D kann ich mir meist stunden lang babi geschichten anhören.
Neulich als meine Schwester mit ein paar Freundinen bei uns im Garten gespielt hat, ist mir aufgefallen, dass sie ohne schuhe durch den Garten und über die Straße gelaufen ist. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie irgentwie gar nicht reagiert. Also hab ich sie einfach in Ruhe  weiter Spielen lassen.
Am Abend als ihre freundin wieder weg waren und Meine Schwester schon im bett war, hab ich dann ihre Socken genommen und sie im Schrank versteckt. Ich glaube meine Eltern wären nicht so ganz damit einverstanden das meine kleine Schwester draußen in Socken rumläuft. Also wollte ich euch mal fragen was ihr denn dazu sagt, meint ihr ich soll meine eltern mal daruf ansprechen oder meint ihr ich soll das für mich behalten und als "Geheimnis" behalten?? :DD
Mir ist auch aufgefallen das sie nur in Socken draußen rum läuft wenn meine Eltern nicht da sind... .
Was ist eure Meinung ??


lg Tobi
 Re: Schwester 04.04.2012 (16:35 Uhr) Freddy L.
 Re: Schwester 04.04.2012 (19:10 Uhr) Tobi B.
 Re: Schwester 04.04.2012 (19:40 Uhr) Freddy L.
 Re: Schwester 04.04.2012 (20:37 Uhr) Tobi B.
 Re: Schwester 05.04.2012 (19:35 Uhr) Freddy L.
 Re: Schwester 05.04.2012 (21:06 Uhr) Tobi B.
 Re: Schwester 05.04.2012 (22:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Schwester 05.04.2012 (22:38 Uhr) Tobi B.
 Re: Schwester 05.04.2012 (23:20 Uhr) Unbekannt
 Re: Schwester 06.04.2012 (09:57 Uhr) Tobi B.
 Re: Schwester 06.04.2012 (16:14 Uhr) Freddy L.
 Re: Schwester 08.04.2012 (14:34 Uhr) Andi
 Re: Schwester 08.04.2012 (14:47 Uhr) Tobi B.
 Re: Schwester/ Mein Senf dazu 16.04.2012 (00:59 Uhr) Jonas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.