plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schwarze Socken 10.02.2007 (14:59 Uhr) Ohhhle
Ich war mal wieder bei einem Freund eingeladen, da er 2 Flaschen Jägermeister hatte. Wir waren insgesamt zu dritt. Wir hatten uns schön einen angetrunken und da der Gastgeber nicht wollte, dass wir beide Flaschen alle machten, gingen wir nachdem die 2. Flasche zur Hälfte alle war. Der Weg von Ihm bis zu mir nach Haus sind ca 20 min Fußweg. Ich ging noch eine knapp über die Hälfte mit meinem Kumpel zusammen. Danach trennten sich unsere Wege.
Wenn man angeheitert ist, sind ja sowieso die Hemmungen nicht so hoch. Also dacht ich mir Schuhe aus und auf meinen schwarzen Füßlingen weiter. Es war ja immerhin auch schon nach Mitternacht, also kaum noch jemand unterwegs.
Es hatte vorher leicht geregnet. Also die Straßen waren nur leicht feucht, da es wie gesagt nur kurz und leicht regnete. Ich wollte auch schon immer mal wissen wie sich die Socken verhalten bei leichter Feuchte. Also ob sie sich stark voll saugen mit Wasser, oder ob nur die Sohle leicht feucht werden.
Der Weg nach Haus war gar nicht so einfach, da bei uns auf den Fußwegen noch sehr viel Splitt liegt. Ich lief dann meistens auf der Straße. Bis ein Fußweg kam der neu gemacht worden ist. Der Weg bestand aus irgendwelchem Material was so fein wie Sand ist aber trotzdem hart ist. Das Material war leicht gräulich.
Nun am nächsten Morgen, nachdem die Socken wieder trocken sind, hätte ich gar nicht gedacht, das schwarze Socken doch so dreckig werden können.

NAJA
Schönes WE noch.

MFG
 Re: Schwarze Socken 14.02.2007 (00:54 Uhr) Sox
Hallo Ohle,

warum hast nicht schon die Schuhe ausgezogen, als Dich Dein Kumpel noch begleitet hat?
Hättest ja sagen können, Dir tun die Füsse gerade weh oder das Deine Socken qualmen :-))) Vielleicht hätte der Kumpel ja mitgemacht :-))



> Ich war mal wieder bei einem Freund eingeladen, da er 2
> Flaschen Jägermeister hatte. Wir waren insgesamt zu
> dritt. Wir hatten uns schön einen angetrunken und da der
> Gastgeber nicht wollte, dass wir beide Flaschen alle
> machten, gingen wir nachdem die 2. Flasche zur Hälfte
> alle war. Der Weg von Ihm bis zu mir nach Haus sind ca 20
> min Fußweg. Ich ging noch eine knapp über die Hälfte mit
> meinem Kumpel zusammen. Danach trennten sich unsere Wege.
> Wenn man angeheitert ist, sind ja sowieso die Hemmungen
> nicht so hoch. Also dacht ich mir Schuhe aus und auf
> meinen schwarzen Füßlingen weiter. Es war ja immerhin
> auch schon nach Mitternacht, also kaum noch jemand
> unterwegs.
> Es hatte vorher leicht geregnet. Also die Straßen waren
> nur leicht feucht, da es wie gesagt nur kurz und leicht
> regnete. Ich wollte auch schon immer mal wissen wie sich
> die Socken verhalten bei leichter Feuchte. Also ob sie
> sich stark voll saugen mit Wasser, oder ob nur die Sohle
> leicht feucht werden.
> Der Weg nach Haus war gar nicht so einfach, da bei uns
> auf den Fußwegen noch sehr viel Splitt liegt. Ich lief
> dann meistens auf der Straße. Bis ein Fußweg kam der neu
> gemacht worden ist. Der Weg bestand aus irgendwelchem
> Material was so fein wie Sand ist aber trotzdem hart ist.
> Das Material war leicht gräulich.
> Nun am nächsten Morgen, nachdem die Socken wieder trocken
> sind, hätte ich gar nicht gedacht, das schwarze Socken
> doch so dreckig werden können.
>
> NAJA
> Schönes WE noch.
>
> MFG
 Re: Schwarze Socken 14.02.2007 (19:14 Uhr) Ohhhle
NE ne...
Nicht das er mich dann noch als abgedreht abstemmpelt. Klar man könnte Ausreden nutzen, aber die müssen schon richtig glaubwürdig sein und zur Situation 100%ig passen.
Ich glaub auch nicht, dass er bei soetwas mitmachen würde, man(n) will doch nach außen immer so coll wie möglich wirken.

MFG
 Re: Schwarze Socken 14.02.2007 (23:48 Uhr) Unbekannt
Apropós cool........Na, ich finds nicht weniger cool in Socken, als wenn einer seine Schuhe anläßt. Auch draussen, wenn es dunkel ist und einem gerade danach ist.
So richtig spießig ist es doch, wenn einer zuhause in Hausschuhen oder Pantoffeln rumläuft, damit seine Socken nicht schmutzig werden :-))))


NE ne...

> Nicht das er mich dann noch als abgedreht abstemmpelt.
> Klar man könnte Ausreden nutzen, aber die müssen schon
> richtig glaubwürdig sein und zur Situation 100%ig passen.
> Ich glaub auch nicht, dass er bei soetwas mitmachen
> würde, man(n) will doch nach außen immer so coll wie
> möglich wirken.
>
> MFG
 Re: Schwarze Socken 10.03.2007 (14:45 Uhr) whitesock
Find ich auch sehr spießig und sieht auch meist unwürdig aus.
Da sind schöne Socken deutlich ästhetischer.








 Re: Schwarze Socken 10.03.2007 (20:52 Uhr) Unbekannt
Und es ist cool dreckige Socken an den Füßen zu haben? Jeder sollte per Gesetz verpflichtet werden täglich den Boden sauber zu lecken!
 Re: Schwarze Socken 12.03.2007 (00:42 Uhr) emil
> Und es ist cool dreckige Socken an den Füßen zu haben?
> Jeder sollte per Gesetz verpflichtet werden täglich den
> Boden sauber zu lecken!

Hier spricht ein Spießer!
 Re: Schwarze Socken 12.03.2007 (19:42 Uhr) Carmen
Was soll das denn?? Ich mag auch keine Hausschuhe, aber is es deswegen spiessig, wenn andere in Hausschuhen daheim rumlaufen? Ich kenn viele, die Hausschuhe tragen, aber ich finde nicht, dass die irgendwie spießig wären - auch wenn ich tausendmal lieber auf Socken rumlauf.
Und außerdem: was is denn bitte geil dran, wenn Socken dreckig werden? Ich lauf ja auch gern mal draußen sockig rum, aber doch nicht, weil die Socken dreckig werden sollen, sondern weils einfach Spaß macht, und ein tolles Gefühl ist, mal ohne Schuhe sein zu können.
 Re: Schwarze Socken 14.03.2007 (17:40 Uhr) Ohhhle
Also ich muss ehrlich sagen ich lauf draußen sockig, weil ich es toll finde wie die Socken Schritt für Schritt dreckiger werden. Speziel bei weißen Socken natürlich.

MFG
 Re: Schwarze Socken 15.03.2007 (15:51 Uhr) Carmen
> Also ich muss ehrlich sagen ich lauf draußen sockig, weil
> ich es toll finde wie die Socken Schritt für Schritt
> dreckiger werden. Speziel bei weißen Socken natürlich.

> MFG


Also ich seh das eher als "unangenehmen Nebeneffekt", wenn meine Socken dreckig werden, von mir aus könnten die auch sauber bleiben.

Ciao

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.