plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlose Partys haben auch ein Risiko ;-) 27.08.2020 (18:10 Uhr) timdim
Schuhlose Partys haben auch ein Risiko, nämlich dann, wenn ein betrunkener Partygast nach der Feier fremde Schuhe anzieht und sich anschließende nicht mehr an dern Ort der Party erinnern kann. Die Polizei in Marburg sucht nun nach einem Besitzer von Sportschuhen der Firma Asics. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/4690111
 Re: Schuhlose Partys haben auch ein Risiko ;-) 27.08.2020 (21:34 Uhr) Unbekannt
Da muss man sich aber schon richtig abgeschossen haben, wenn man sich nichtmal mehr an den Ort der Party erinnern kann. :D
Ich hab bisher auch im betrunkenen Zustand nach Partys immer noch meine richtigen Schuhe wiedergefunden.
Kann natürlich mal passieren, dass man das falsche Paar erwischt.
Da werden Erinnerungen wach wie ich mich damals nach Studentenpartys sockig im Treppenhaus durch einen riesigen Haufen von Schuhen gewühlt habe auf der Suche nach meinen Schuhen.

Privatpartys wo sich die Schuhe vor der Wohnung im Treppenhaus stapeln sind eh die allerbesten. :)

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.