plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Bestrumpfter Engel 09.12.2007 (12:52 Uhr) SonjaF
 Re: Bestrumpfter Engel 10.12.2007 (14:22 Uhr) Melanie
 Re: Bestrumpfter Engel 10.12.2007 (21:22 Uhr) Chris
 Re: Bestrumpfter Engel 11.12.2007 (02:24 Uhr) Danny T.
 Re: Bestrumpfter Engel 11.12.2007 (14:31 Uhr) Melanie
 Re: Bestrumpfter Engel 11.12.2007 (19:11 Uhr) Sarah
 Re: Bestrumpfter Engel 12.12.2007 (04:47 Uhr) Danny T.
 Re: Bestrumpfter Engel 12.12.2007 (14:14 Uhr) Melanie
 Re: Bestrumpfter Engel 12.12.2007 (22:51 Uhr) eliza
 Re: Bestrumpfter Engel 12.12.2007 (23:22 Uhr) Ohle
 Re: Bestrumpfter Engel 12.12.2007 (22:57 Uhr) eliza
 Re: Bestrumpfter Engel 13.12.2007 (17:12 Uhr) Melanie
 Re: Bestrumpfter Engel 13.12.2007 (17:52 Uhr) Southwestsocks
 Re: Bestrumpfter Engel 14.12.2007 (17:33 Uhr) Melanie
 Re: Bestrumpfter Engel 14.12.2007 (22:46 Uhr) martin
 Re: Bestrumpfter Engel 22.12.2007 (20:51 Uhr) eliza
 Re: Bestrumpfter Engel 20.12.2007 (19:31 Uhr) Sarah
 Schuhlos zu Weihnachten 01.01.2008 (11:10 Uhr) Martin
Ich bin ein ausgesprochener Liebhaber von schönen Frauenfüssen und habe zu Weihnachten immer ein ganz nettes Erlebnis, das diesmal besonders prickelnd war.
Am ersten Weihnachtstag trifft sich die ganze Familie zum Weihnachtsessen bei meiner Großtante. Helle Teppiche - Schuhe ausziehen ist Pflicht. Besonders freue ich mich jedes Mal auf meine beiden Cousinen, die ich während des Jahres kaum sehe, da sie in anderen Städten arbeiten. Ihre Füsse haben es mir angetan und ich sehne mich jedes Mal auf dieses besondere Wiedersehen. So auch diesmal. Im Flur musterte ich die abgestellten Schuhe und merkte sofort, dass meine Cousinen schon da waren. Es standen ein Paar edle Pumps mit ca. 5-6 cm Absatz und ein Paar schwarze Lackballerinas mit Schleifchen dort. Meine eine Cosine mit den Pumps trug einen Hosenanzug mit brauner Strumpfhose (nehme ich an, konnte ich ja nicht sehen). Die andere mit den Lackballerinas hatte so eine Art Landhauskleid mit blickdichter weißer Strumpfhose an. Wohl wegen der weißen Strumpfhose trug so ein Paar weiße Wellnespantoffeln aus Frottee. Beides gefiel mir echt gut, dennn von beiden Cousinen waren die Füsse in voller Schönheit zu sehen und so war der ganze Tag trotz langweiligem Familientreffen wieder einmal gerettet. Aber diesmal kam es noch viel besser.
Ich stand am Fenster und sah einen Cousin von mir den Weg heraufkommen - in Begleitung einer wunderhübschen neuen Freundin, brünnettes, hochgestecktes Harr und schlankes Gesicht mit gro0en Augen - wie aus dem Bilderbuch. Sie hatte einen  Mantel an, eine dunkelbraune Feinstrumpfhose und trug schwarze Maryjanes mit ca. 3 cm hohen Absätzen. Ich war sofort absolut aufgeregt, denn die Füsse dieses hübschen Mädchens hätte ich zu gern gesehen, ein erfüllbarer Wunsch, denn bei meiner Tante musste jeder Gast seine Schuhe ausziehen. Beide betraten den Flur und ich war natürlich sofort da, um alles zu beobachten. Meine Großtante begrüsste meinen Cousin und seine Freundin (sie hieß Melanie). Sie zog ihren Mantel aus, den mein Cousin an die Garderobe hängte. Sie trug einen dunkerot mit Blüten gemusterten, etwas ausfallenden Rock, der ihr bis zu den Knien ging und eine rote Bluse. Als sich mein Cousin die Schuhe auszog schaute Melanie meine Tante verunsichert an. Meine Tante bat sie darauf, ebenfalls ihre Schuhe auszuziehen. Das tat sie dann auch, sie beugte sich runter und öffnete die Spangen und nun schlüpfte sie endlich aus ihren Schuhen und ich konnte ihre bezaubernden Füsse bewundern.
Ich muss gestehen, dass ich meine Blicke kaum mehr von ihren Füssen weg bekam. Nach dem Essen wurde traditionell ein Verdauungsspaziergang gehalten. Ich trabte die ganze Zeit hinter meinem Cousin und seiner Freundlin her, die Arm in Arm wie verliebte Turteltäubchen vor mir herliefen und mich daher auch nicht weiter zur Notiz nahmen. Ich genoss den Anblick von Melanies wunderhübschen Beinen und auch die Schuhe gefielen mir ganz gut, obwohl die Absätze ruhig ein wenig höher hätten sein dürfen.
Wieder bei meiner Tante angekommen, gelang es mir mit dem Handy einige Bilder von Melanie zu machen, wie sie sich die Schuhe öffnete und auszog und auch im Verlauf des weiteren Tages habe ich mich als offizeller Familenfotograf verhalten und schöne Aufnahmen von ihren braun bestrumpften Füsschen machen können.
Habt auch Ihr etwas so Schönes zu Weihnachten erlebt?
 Re: Schuhlos zu Weihnachten 09.02.2011 (22:23 Uhr) Gabi
 Re: Bestrumpfter Engel 14.05.2011 (00:04 Uhr) Heul und Jaul

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.