plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos und ohne Hosen 08.11.2009 (02:17 Uhr) KatrinG
Bin eben durch Zufall auf dieses Forum gekommen, sehr interessant! Ich dachte schon ich wäre die einzige die etwas "verrückt" wäre und gerne auf Strümpfen draußen herum laufen würde. Anfang September waren meine Freundin (21) und ich (20) zu einer Party eingeladen, die im Garten stattfinden sollte. Ich zog eine weiße Bluse an, eine hellblaue Jeans, eine schwarze blickdichte Strumpfhose (könnte ja etwas kühler werden)und schwarze Ballerinas. Meine Freundin holte mich dann ab und als sie sich hinsetzte sah ich das sie auch schon eine Strumpfhose unter ihrer Hüftjeans anhatte, der Bund ihrer hautfarbenen Strumpfhose guckte ein Stück aus ihrem Hosenbund. Wir gingen dann zu der Party, wir grillten, tranken einiges und tanzten. Dabei zogen wir unsere Schuhe aus und tanzten auf Nylons auf den etwas feuchten Rasen. Die anderen vier Mädels hatten mit der Zeit auch alle ihre Schuhe ausgezogen, so das wir alle auf Strümpfe oder Strumpfhosen tanzten. Mir völlig unbemerkt rutschte die Jeans mit der Zeit, wir waren ja alle nicht mehr nüchtern, bis meine Freundin bemerkte das ich auch gleich auf Strumpfhose herumlaufen könnte. Meine Jeans war bis unter`m Po gerutscht, ich zog sie ganz aus und meine Freundin zog ihre Hüftjeans dann auch aus. Wir tanzten dann beide nur auf Strumpfhose und mit der Zeit zogen auch die anderen vier ihre Hosen, bzw. Röcke aus. Vier von uns trugen jetzt nur noch Strumpfhosen und zwei Slips. Zum Glück war es eine reine Mädchen Party! Gegen 2 Uhr wollten wir los und meine Freundin fragte mich ob wir unsere Jeans wieder anziehen wollten oder ob wir lieber auf Strumpfhosen bleiben wollten. Ich hatte keine Lust mehr mich wieder anzuziehen, wir schnappten uns unsere Hosen und Schuhe und so gingen wir auf Bluse, bzw. Top und Strumpfhosen los, ohne Jeans und Schuhe. Wir mußten 30 Minuten laufen und nach etwa 10 Minuten fing es an zu regnen, und wie! Es war schon fast ein Wolkenbruch und wir hatten tierischen Spaß nur auf Strumpfhosen herum zu laufen! Es störte uns auch überhaupt nicht als uns noch ein paar Leute entgegen kamen, ich hatte ja wenigstens noch eine blickdichte Strumpfhose an, die man im dunkeln ja notfalls noch als Leggins durchgehen lassen hätte können, aber meine Freundin mit der dünnen Feinstrumpfhose? Auf jeden Fall war es ein richtig geiler Abend und später bei mir beschlossen wir das wir jetzt öfters mal so herum laufen werden, auch wenn unsere Strumpfhosen natürlich total ruiniert waren. Gibt es hier im Forum noch ähnlich "Verrückte"?    
 Re: Schuhlos und ohne Hosen 08.11.2009 (11:15 Uhr) tommyundmagda
Hallo Katrin

Dich finde ich ja ganz stark. Musstet ihr so leicht bekleidet
die 30 Minuten durch bewohntes Gebiet laufen?
Ich bin ja im Dunkeln auch oft ohne Schuhe auf Socken
draußen unterwegs, aber ohne Hose habe ich mich noch
nicht getraut.
Hoffentlich berichtest du wieder, wenn du wieder mal
draußen auf Nylons oder Socken unterwegs bist. Mit
und ohne Hose!
LG
Lothar
 Re: Schuhlos und ohne Hosen 09.11.2009 (00:36 Uhr) KatrinG
Hallo Lothar,
ja wir sind durch bewohntes Gebiet gelaufen, was eigentlich auch den Kick ausmachte. Allerdings kamen uns nur zwei oder drei Leute entgegen und uns überholten nur zwei Autos. Klar kann ich wieder davon berichten wenn wir solche Aktionen nochmal starten, ob wir dann ohne Hosen oder Röcke laufen weiß ich noch nicht, wird ja auch ein bißchen kälter in nächster Zeit.
LG Katrin
 Re: Schuhlos und ohne Hosen 08.02.2014 (09:45 Uhr) Mongo-Bongo
Haha,
Lothar der Trottel glaubt auch alles.
 Re: Schuhlos und ohne Hosen 08.02.2014 (10:11 Uhr) tommyundmagda
Lasse deine Beleidigungen wo anders los und nicht hier!
 Re: Schuhlos und ohne Hosen 08.02.2014 (13:00 Uhr) Bongo-Mongo
Mimimi. Lothar the believer. Hahaha....
 Re: Schuhlos und ohne Hosen 08.11.2009 (23:34 Uhr) Southwestsocks
Hallo Katrin

Es ist immer wieder schön neue Leute zu treffen die ebenfalls gerne ohne Schuhe unterwegs sind.
Gehst Du auch gerne in Socken durch die Landschaft oder bevorzugst Du Nylons?

Es gibt übrigens noch ein weiteres Forum mit tollen Geschichten:
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_5310/YaBB.cgi
Komm doch mal vorbei!

Grüße,

SWS
 Re: Schuhlos und ohne Hosen 09.11.2009 (00:45 Uhr) KatrinG
Hallo SWS,
auf Socken laufe ich nie, ich besitze auch gar keine, da ich das ganze Jahr über Strumpfhosen trage.
LG Katrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.