plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schuhlos und barfuss in jeans 28.05.2010 (15:56 Uhr) Eva
Hallo,

habe eben euer Forum gefunden und wollte mich als Barfüsserin auch mal melden. Ich bin 19 Jahre alt, trage am liebsten Jeans und laufe am liebsten barfuss...

erst gestern war ich z.B. nach der Arbeit nur barfuss in Jeans und Sommer-Top unterwegs. Es gibt zwar immer mal komische Blicke von Manchem, aber da hab ich mich schon gewönt. Es ist ein tolles Gefühl, den kühlen Boden vom Schlecker unter den schuhlosen Fussohlen zu spüren, nachdem man vom Auto über den warmen Asphalt laufen muss. Die Schuhe habe ich die ganze Zeit im Auto gelassen und trage sie nur bei der Arbeit. Die Kassiererin vom Schlecker hat es wohl nicht gemerkt, aber die Jeans bedeckt ja einiges von den Füßen, sodass zwar die Zehen zu sehen sind, aber die hintere Sohle komplett bedeckt war. An der Tankstelle hole ich mir immer wieder dunkle Fußsohlen - macnhmal hinterlasse ich sogar Fußspuren zur Kasse und zurück. Ein tolles Gefühl, was zwar unhygienisch klingt, aber ein Freiheitsgefühl entsprießen lässt.

läuft sonst noch jemand gerne barfuss in Jeans rum? und was haltet ihr von dreckigen Fußsohlen?

liebe Grüße
eure Eva

PS: hier ist es zwar nun kalt und sitze mit Pulli und langer Jeans, aber durch Fußbodenheizung barfuss

 Re: schuhlos und barfuss in jeans 28.05.2010 (18:24 Uhr) Mine95
 Re: schuhlos und barfuss in jeans 28.05.2010 (19:54 Uhr) Sven
 Re: schuhlos und barfuss in jeans 29.05.2010 (01:07 Uhr) markus
 Re: schuhlos und barfuss in jeans 31.05.2010 (13:17 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.