plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos/Schuhklauchat 11.03.2013 (17:47 Uhr) Phil2310
Tach ihr Nasenbären,
Ich habe eine Chatseite erstellt für Leute die es mögen schuhlos zu sein oder die Opfer vom schuhklau.
Die Adresse lautet:
http://server4.webkicks.de/schuhklau/
Die Nutzung ist selbstverständlich kostenfrei.
LG Phil
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 11.03.2013 (19:56 Uhr) Unbekannt
Hi Phil,

oder sollen wir dich eher Viki von Hassel nennen?
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 11.03.2013 (22:37 Uhr) SarahD
Ein Nasenbär hat dich heute in den Hintern gebissen.Wenn sich in meinen Chat Leute unter verschiedenen Namen anmelden und dabei dieselbe IP haben, solche Leute haben bei mir nix verloren.Deshalb hab ich dich gesperrt.Lug und Betrug mag ich nicht.da gibts nur ein.raus und zwar schnell.Da wird der grobe Besen geschwungen.
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 12.03.2013 (21:50 Uhr) Phil2310
Vollkommen gelogen,sie hat keinen eigenen Zugang zum Internet mehr, sodass sie zu mir kommen kann.
Sarah verbreite also keine Unwahrheiten, sie hat dir gesagt dad wir uns nen Anschluss teilen und gut ist. Mir aber meine chatseite vermiesen zu wollen ist echt unter aller sau.
 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 12.03.2013 (23:39 Uhr) Unbekannt
Sarah hat hier:

http://www.plaudern.de/a.prg?for=4226&btr=5214&dow=4

vor 2 Monaten ihre Chatseite vorgestellt.

Der Link dazu ist:

http://server4.webkicks.de/sockfun/


Der Link zum Chat, den Phil hier gerade angegeben hat, ist ein anderer, nämlich:

http://server4.webkicks.de/schuhklau/


Zuerst würde ich denken, bei Sarah könnte sich der Link ./sockfun/ in ./schuhklau/ geändert haben. Dies würde aber nur Sinn machen, wenn der alte Link nicht mehr funktioniert. Momentan funktionieren aber beide Links.

Daraus würde ich nun schließen, dass Sarah hier so tut, als sei die Seite ./schuhklau/ ihr eigener Chat, obwohl es der von Phil ist!

Außerdem schrieb Sarah gestern in diesem Thread, dass sie Lug und Betrug nicht mag. Nun frag ich mich doch glatt wer lügt und betrügt hier?


 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 13.03.2013 (09:32 Uhr) Unbekannt
hat der fetisch dein hirn schon so ruiniert dass du hier so vom pott gerissene argumentationen zusammenspinnst?

 Re: Schuhlos/Schuhklauchat 13.03.2013 (13:13 Uhr) Phil2310
Ich hätte Sarah wegen dem IP Kram bescheid geben sollen. Das tut mir auch leid. Jedoch habe ich schon länger vorgehabt einen /schuhklau Chat zu machen. Da das jetzt kostenlos ist, habe ich dann also die Initiative ergriffen. Nur kleiner Tipp am Rande, das geflame könnt ihr euch sparen, denn server4.webkicks.de/schuhklau ist meine Chatdomain.
Ich bin auch kein Unmensch - Viki genauso wenig- also verurteilt uns nicht wegen einem Fehler.
wer fragen hat gern aber das geflame lass ich nicht zu.
Ich haben fertig :D


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.