plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos mit dem Fahrrad 02.01.2018 (17:34 Uhr) Sven
Hallo

Also mir wurden während meiner Schulzeit öfters von meinen Mitschülern die Schuhe ausgezogen und versteckt so das ich häufiger mal auf Socken in der Schule unterwegs war. Sehr zur Belustigung meiner Mitschüler. Das lag wohl auch daran das ich meistens mehrfarbige Socken anhatte. Eine Freundin hat das später auch sehr lustig gefunden und mir auch mal wenn wir unterwegs waren und sich die Chance ergab mir die Schuhe ausgezogen. So das ich dann mal im Kino ohne Schuhe saß und dieses auch so verlassen musste. Oder wenn man Klamotten kaufen war wurden die so aus der Umkleide unterm Vorhang weggezogen.

Auf jeden Fall war ich letztens dort zu Besuch. Ich wollte dann nach Hause fahren. Sie hat mich noch nach draußen gebracht. Ich habe mich aufs Fahrrad gesetzt und an einem Pfeiler abgestützt. Wir haben noch gesprochen und sie meinte es wäre bestimmt lustig mich mal so auf dem Fahrrad zu sehen und hat sich schon einen Fuß geschnappt. Ich hab versucht den Pfeiler zu greifen und das Gleichgewicht zu halten, da war mein Schuh schon aus. Dann hat sie mir auch noch den anderen ausgezogen. Ich wollte nicht das die Socken dreckig werden also blieb ich so sitzen und habe nach meinen Schuhe gefragt. Sie lächelte aber nur ich solle mal so fahren. Wäre ja mal lustig. Ist ja auch nicht do weit und hat meine Schuhe auf ihren Balkon geworfen. Also bin ich dann mit gelben Socken wo die Ferse und Zehen schwarz sind nach Hause. War natürlich schon aufregend mit so auffälligen Socken durch die Stadt zu fahren. Zum Glück war es schon etwas später.

Wurden irgendwem auch die Schuhe mal wieder geklaut?

Gruß Sven
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 06.01.2018 (13:14 Uhr) Unbekannt
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mädchen einem Jungen die Schuhe klaut , umgekehrt schon . bei Jungs ist das einfach ekelhaft weil die Füße oft stinken ,groß und einfach unsexy sind . Es ist auch unmännlich und daher passt das einfach nicht . Bei Mädchen oder Frauen ist es völlig anders weil die kleine süße Füße haben und es ist eben auch passend .vielleicht ist das auch nur meine Meinung und andere sehen es anders . Für mich ist es nicht glaubwürdig .
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 07.01.2018 (19:54 Uhr) Andre
Hallo du,
das stimmt nicht. Auch mir sind so 3 -4 x bis zum alter 18 die Schuhe geklaut worden, dabei wohl in gegenseitigen lustigen Aktionen mit Wiedergabe der Schuhe nach der Aktion. Frauenfüsse in Socken gefallen mir auch viel besser, klar, aber viele Aktionen von mir auf Socken in Verbindung mit Mädels, meist auch in Socken, hatte ich bis heute.
Also nicht einfach so eine Aussage als Fake darstellen, Fakes gibt es hier zuhauf, aber nicht alles muss sofort angezweifelt werden. Da gibt es unglaubwürdigere Aussagen hier.
SG Andre
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 15.01.2018 (20:14 Uhr) Unbekannt
http://sexVZ.net/1360
tolle Seite ;)
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 26.01.2018 (15:54 Uhr) Toby
Hallo Sven,

bei ist mir ist das früher in der Schule auch mal vorgekommen das mir die Schuhe abgenommen wurden. Allerdings waren das dann meist Jungs untereinander.
Aber halt die Geschichte schon für sehr glaubwürdig mag ja auch Frau geben die auf Männerfüße stehen bzw. mal gerne eine in Socken rumlaufen sehen.
Dann waren die Schuhe als du auf dem Fahrrad warst aber sehr locker geschnürt.
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (07:25 Uhr) Paula
Hallo Sven, hallo Toby,

ich würde nicht so weit gehen, dass ich "auf Männerfüße stehe". Es ist aber schon so, dass ich es gerne sehen, wenn ein netter Kerl in Socken ist, oder barfuß mit Jeans.
Liegt wohl daran, dass ich selber gerne ohne Schuhe bin.

Schönen Tag
Paula
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (15:56 Uhr) bekannt
Paul oder Paula ????
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (20:08 Uhr) noch bekannter
Du Vollidiot
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 30.01.2018 (21:49 Uhr) Sven
Hallo

Also die Schuhe habe ich eigentlich immer ziemlich locker. Aber ich denke mal das mir die Schuhe in der Schule und so öfters geklaut wurden, weil ich die bunten / auffälligen Socken trage. In der Schule waren es ja auch sowohl Jungs als auch Mädels. Ich hab da eigentlich kein Problem mit auf Socken zu laufen. Wenns nicht grade nass ist oder die Socken arg dreckig werden. Letztens wurden auch beim Bowling die Schuhe schon mit nach draußen genommen und ich stand mit roten Socken da. Oder musste auf Socken aus dem Kino weil mir die Schuhe abgenommen wurden. Das fanden die anderen sehr amüsant da ich Pinke Socken anhatte (gibt's bei den herrensoclen bei h&m)

Gruß Sven
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 02.08.2018 (15:02 Uhr) Toby
Also bei mir lag es eher an den Schuhen. Socken hatte ich immer weiße oder graue an. Habe aber damals schon gerne Stiefel getragen und dass viel natürlich auf und daher war ich dann auch mal ab und zu auf Socken unterwegs. Aber wie schon oben geschrieben waren die Diebe eigentlich fast immer andere Jungs.
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 05.08.2018 (18:18 Uhr) Unbekannt
was hat denn das auf socken laufen mit stiefeln zu tun?
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 07.08.2018 (13:15 Uhr) Toby
Da die Stiefel halt auffällig waren wurden die mir halt häufiger geklaut und daher war ich dann auf Socken unterwegs.  
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 08.08.2018 (11:44 Uhr) Unbekannt
geklaut? das heisst gewaltsam ausgezogen???
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 12.08.2018 (10:28 Uhr) Dave
Von was für einer Art Stiefel reden wir denn hier? Cowboystiefel? Reitstiefel? Bikerstiefel? Oder eher so Gothic-artiges? Springerstiefel? oder waren Gummistiefel? :P
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 12.08.2018 (12:09 Uhr) Unbekannt
mit reitstiefeln und bikerstiefeln könnt ich dienen, mit dem rest nicht so.

obwohl ein paar gummistiefel mit stahlkappe für matschige baustellen hätt ich auch noch - aber die zählen irgendwie nicht mit ;)
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 11.09.2018 (02:25 Uhr) Toby
Na gut Gummistiefel sind ja auch irgendwie Stiefel ;-). Aber wenn die geklaut werden wäre es ja doch irgendwie peinlich...., da schwitzt man ja extrem drin und wenn beim klauen erst so eine Duftwolke rauskommt..., würde man vermutlich viele dumme Sprüche bekommen.
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 12.08.2018 (14:45 Uhr) Toby
Bei mir waren es Bikerboots oder Cowboysboystiefel dir dann mal abgenommen wurden. Habe die aber meist am Ende der Pause wiederbekommen. War also nur kurz Schuhlos.
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 31.08.2018 (14:07 Uhr) Unbekannt
muss aber trotzdem ein aufregendes gefühl gewesen sein?
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 04.09.2018 (12:09 Uhr) Toby
Klar war natürlich eine tolles Gefühl mal "unfreiwillig" auf Soxs zu laufen.
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 04.09.2018 (14:15 Uhr) Unbekannt
cowboyboots laden ja auch geradezu dazu ein, weggenommen zu werden
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 04.09.2018 (15:31 Uhr) Toby
Klar das hast du recht aber normalerweise auch schwer zu klauen gut ich habe die meist eine Nummer größer getragen. 
Da ging das ausziehen natürlich schön flott.., und ich durfte wieder etwas auf weißen Socken unterwegs sein.
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 05.09.2018 (09:18 Uhr) Unbekannt
also einfach den stiefel greifen und mal dran ziehen und du bist ihn los :)
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 05.09.2018 (13:25 Uhr) Toby
Ja so ungefähr lief das immer ab...., zwei Leute zwei Stiefel ;-).
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 06.09.2018 (21:52 Uhr) Unbekannt
und ein gedemütigter cowboy auf socken...
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 07.09.2018 (11:56 Uhr) Toby
Genau dessen weiße Socken etwas dreckig werden. Gerade wenn das Wetter nicht so gut war.
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 11.09.2018 (07:49 Uhr) Unbekannt
der herbst kommt...
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 12.09.2018 (18:16 Uhr) Toby
Na Stiefel kann man ja auch im Sommer tragen. Läufst du denn auch ganz gerne auf Socken?
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 13.09.2018 (09:27 Uhr) Unbekannt
nein. aber ich will sehen wie leute ihre stiefel ausziehen (müssen)
 Re: Schuhlos mit dem Fahrrad 13.09.2018 (14:05 Uhr) Toby
Da hätte sie damals zuschauen können, heute passiert das nicht mehr. Höchstens mal am Flughafen wenn ich Bikerboots anhabe.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.