plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos in der Kirche 03.10.2012 (18:06 Uhr) clarance
Hi,

gestern war ich in einer deutschen Großstadt, die auch von Touristen viel besucht wird. Eine der Sehenswürdigkeiten ist eine (katholische) Kirche, die ich mir angucken wollte.

Ich betrat also die Kirche, es war recht voll, aber trotdem knieten in den Bänken ein paar Leute, meist ältere. Doch auch ein bidhübsches Mädchen, so Anfang zwanzig, super schöne lange Haare, richtig süß.

Ich kam näher und ging an ihrer Bank vorbei und dann sah ich, dass sie sich ihre Schuhe ausgezogen hatte und nur mit blauen Socken da kniete. Einfach ein total schönes Bild, super schöne Füße..einfach süß...

Ich habe überlegt zu fotografieren, es ist dort ziemlich unerwünscht bzw. sogar verboten und es gibt dort eine Aufsicht. Ich blieb so bestimmt eine Viertelstunde hinter ihrer Bank stehen und als sie aufstand und im Sitzen ihre Schuhe wieder anzog habe ich mit ihr die Kirche verlassen und wollte sie einfach ansprechen. Aber sie war mit einer Gruppe dort - ich nehme an es waren Studis.

Aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

 Re: Schuhlos in der Kirche 03.10.2012 (19:08 Uhr) *+*
War die Jungfrau Schuhlos. Heilige der Socken Fetischisten und Schuh Auszieher. Bete doch mal zu ihr, dann werden sich alle Mädels vor deinen Augen ihre Schuhe ausziehen. Fast wie im Paradies, was:-)
 Re: Schuhlos in der Kirche 03.10.2012 (19:13 Uhr) clarance
...völlig idiotischer Kommentar....
 Re: Schuhlos in der Kirche 03.10.2012 (22:37 Uhr) Unbekannt
Schätze Du irrst dich. Die Kleine hat einen Knall und die Gruppe hat sie abgeholt und in ihre Anstalt zurück gebracht. Warum sonst sollte sie in einer Kirche ihre Schuhe ausziehen. Das ist doch krank. Eigentlich schade um die Frau....
 Re: Schuhlos in der Kirche 03.10.2012 (23:17 Uhr) clarance
Darf ich davon ausgehen dass *+* und unbekannt identisch sind ???

Warum immer so negativ hier? Klar tummeln sich hier "Subjekte", die auf Füsse, Socken usw. stehen. Warum auch nicht ? Wenn Dir dieser, ich nenn´s mal Spleen nicht passt, dann betritt doch nicht dieses Forum !!!

Kann es sein, dass Du ein ziemlich kleiner ärmlicher V**** bisst ? Und nächste Woche sag´ ich dir die Lottozahlen vorraus....
 Re: Schuhlos in der Kirche 05.10.2012 (21:13 Uhr) Max734
Hey clarance,

danke für deinen Beitrag. Schade, um das Bild, das du nicht machen konntest.
Ich bin neugierig: Was hättest du sie fragen wollen?
Ob sie öfters in die Kirche geht? Will mir Tipps und Anregungen holen.
Ich gebe mal ganz offen zu: Ich habe Schwierigkeiten mit dem Ansprechen und bei dir klingt das im Text so selbstverständlich, sie anzusprechen.

Danke!
Max
 Re: Schuhlos in der Kirche 06.10.2012 (15:47 Uhr) clarance
Ich hätte sie nichts gefragt. Ich hätte sie nur auf einen Kaffee eingeladen....Angelächelt habe ich sie und sie hat auch zurückgelächelt, aber da sie mit einer Gruppe unterwegs war, wäre eine "Anmache" ein wenig blöde gewesen.

Als ich noch Studi war, habe ich öfters in der Uni-Bibliothek gelernt. Dort lernte auch ein hübsches Mädel, an die mich das Mädchen in der Kirche erinnerte. Auch sie hatte in der Bib immer die Schuhe aus und ich hatte so meine Schwierigkeiten, wenigstens hin- und wieder in meine Unterlagen zu sehen und nicht die ganze Zeit das hübsche blonde Mädel zu betrachten.

Sie hat mich dann angesprochen und gefragt: "Gefall ich Dir ?" -"Ja" - "Besonders wohl meine Füsse?" "Die auch, aber du bist schon auch ein Gesamtkunstwerk".

Ich war dann immerhin vier Jahre mit ihr zusammen.
 Re: Schuhlos in der Kirche 06.10.2012 (17:41 Uhr) cat1995
Hi,

magst nicht im Forum für "Mythomanie" weiterplaudern?

Gruß
 Re: Schuhlos in der Kirche 06.10.2012 (17:59 Uhr) C.
Och männo.immer diese Spielverderber.
Ich hab mir schon
ne geil story vom footjob in der Kirche
ausgedacht.
 Re: Schuhlos in der Kirche 07.10.2012 (02:29 Uhr) clarance
Richtig Deutsch schreiben: geilE Story...
 Re: Schuhlos in der Kirche 07.10.2012 (02:28 Uhr) clarance
Schreibst Du da immer..??...muss ich mal vorbei schauen...Süßer...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.