plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

74 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos im Möbelgeschäft 15.03.2016 (16:32 Uhr) Sonja
Hallo
Also ich musste am Wochenende gezwungenermaßen in einem Ikea auf Strümpfen laufen. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs. Wir sind ein bisschen bei Ikea durchgelaufen und kamen irgendwann bei den Betten an. Ich zog meine Schuhe aus und legte mich auf ein Bett. Meine Freundin ergriff in der Zeit meine Schuhe und machte sich damit aus dem Staub. Irgendwann kam sie wieder und sagte mir, bei den schuheschränken. Da wo Schuhe immer sind. Also musste ich in meinen schwarz weißen ringelsocken durch Ikea und dann auch noch sämtliche schuhschränke durchsuchen.

Ist sonst wem wieder was in Sachen schuhklau passiert?

Gruß Sonja
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 17.03.2016 (10:47 Uhr) Kati
Kein Schuhklau, aber bei IKEA hab ich schon öfter Leute barfuss oder auf Socken rumlaufen sehen.
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 17.03.2016 (17:08 Uhr) Nina
Als ich noch ein Kind war bin ich öfter mal auf socken im Ikea herumgerannt . Meine Eltern haben mich oft in dieses Bälleparadies gesteckt ,wo ich aber nie bleiben wollte . Sie haben mich dann dort abgeholt aber meine schuhe da gelassen und erst abgeholt als es nach Hause ging .
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 18.03.2016 (11:19 Uhr) Sven86
Ich hab es mal mit Absicht gemacht 😉
Den Beitrag hab ich hier auch gepostet.

Mfg Sven
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 19.03.2016 (16:11 Uhr) Heio
wer Lust drauf hat, kann in einem Möbelgeschäft z.B. Eine Couch ausprobieren und sich dazu die Schuhe ausziehen. Dann geht man in Gedanken zur nächsten Couch und zur nächsten, wobei man völlig vergisst, dass man ja garkeine Schuhe anhat......Das kann man so weit treiben wie man Mut hat.

Bei IKEA hat es bei mir dazu geführt, dass ich fast vergessen hatte, wo ich die Schuhe hingestellt hatte und bin also einfach immer weiter gegangen. Das war recht kribbelig, weil ich nicht ganz sicher war, ob ich die Schuhe auch wiederfinden würde. Ich bin dann erst mal schön auf Socken in die Kantine und hab lecker Kotbuller gegessen, bevor ich mich auf die Suche nach den Schuhen gemacht habe.
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 19.03.2016 (16:32 Uhr) Nina
Es gibt auf zumindest genug Möglichkeiten für andere die Schuhe zu verstecken :D in Schränken , unter Betten ,oder in eine Kiste .
Also ich gehe im Sommer oft barfuss durch Ikea und auch gerne durch alle möglichen anderen Möbelhäuser. Meine Schuhe lasse ich dann direkt zuhause. Ich hab auch schon meine Pumps in einem recht großen Möbelhaus ausgezogen und bin auf Nylons weiter gegangen. Da hatte ich hinterher aber auch große Mühe die Schuhe wiederzufinden.

Liebe Grüße
Ann-Katrin
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 19.03.2016 (18:30 Uhr) Ann-Kathrin ist....
...ein Typ, der hofft das andere Typen ihn anschreiben. Dann holt er sich einen runter wenn er seine "Ann-Kathrin-Phantasien" verbreitet :-)
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 20.03.2016 (09:12 Uhr) Ann-Katrin
Du Penner kannst nicht mal meinen Namen richtig schreiben. Wie armselig.......
Typen wie du machen jedes Forum kaputt.
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 20.03.2016 (10:12 Uhr) Jürgen
Hallo Ann-Katrin,

leider ist es so, dass hier in den Forum immer wieder Idioten auftauchen, die sich für super schlau halten und doch so was von bescheuert sind.
Ich kann Dir nur raten, solche Beiträge völlig zu ignorieren, wenn diese Typen spüren, dass ihre Beiträge Resonanz finden, dann fühlen diese sich nur noch bestätigt.
Ich fand Deinen Bericht jedenfalls spannend und wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Gruß Jürgen
 Re: Schuhlos im Möbelgeschäft 20.03.2016 (12:09 Uhr) Heio
ist ja lange gutgegangen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.