plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (07:45 Uhr) Tom
Hi zusammen!

Ich war am letzten Wochenende auf dem Rummelplatz und bin an dem Fahrgeschäft Cyber Space vorbei gekommen. Es ist eine coole Fahrattraktion, wo man mit 100 km/h und 50m freier Fall durch die Luft gewirbelt wurde.
Das Fahrgeschäft ist richtig cool und man zieht sich am besten die Schuhe aus, damit sie nicht wegfliegen.
Ich stand dort, um es mir anzuschauen und dann sah ich zwei Mädels und eine Junge, die das fahren wollten.
Sie standen an und warteten, bis sie dran kamen zum einsteigen. Als es soweit war, zogen sie sich ihre Sneakers aus und betraten das Fahrgeschäft. War cool anzuschauen, wie sie auf Socken waren. Das eine Mädchen hatte hellblaue Socken an, die andere schwarze. Die mit den hellblauen Socken, konnte man schön ihre Sohle sehen, die durch das laufen zur Fahrattraktion leicht schmutzig waren.
Als sie fertig mit fahren waren, stiegen sie aus und sie liefen nur in ihren Socken runter, nahmen ihre Sneakers in die Hand und liefen ganz runter, dann zogen sie die Schuhe unten wieder an.

Wer von Euch macht das auch gerne auf dem Rummelplatz die Fahrgeschäfte ohne Schuhe zu fahren?
Würde mich freuen, wenn ihr auch solche Geschichten zum erzählen habt.

Viele Grüße
Tom

 Re: schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (11:41 Uhr) henry
Ich beobachte sowas jedenfalls gerne. Ich finde es besonders aufregend, wenn die Mädels schöne gewölbte Füße haben. Das gefällt mir sehr. Einmal ist es mir gelungen, mit in dieselbe Gondel (oder wie die Gefährte heißen) zu kommen und konnte ihr dabei oft auf die Füße sehen, deren Socken auch schon ziemlich schmutzig waren. Sie hatte wohl ziemlich feuchte Füße, ca. Größe 37
 Re: schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (14:20 Uhr) Tom
Hi Henry!

Schön, dass Du auch was geschrieben hast und dass Du auch ein cooles Erlebnis auf der Kirmes hattest.
Ich finde es auch voll schön anzusehen, wenn die Mädels auf den Fahrgeschäften nur mit ihren Socken fahren und man dann cool sehen kann, wie ihre weißen Socken schön schmutzig an den Sohlen sind. Vor allem süß anzusehen, wenn es die Mädels gar nicht stört, dass ihre Socken dreckig sind.
Manchmal fahren die Mädels ja gleich noch einmal und dann sieht man wie ihre weißen oder allgemein hellen Socken immer schmutziger werden.
Super süß finde ich, wenn sie man direkt ihre schmutzigen Zehenabdrücke an den Socken sehen kann - einfach cool.

Hättest Du auch Lust, dass wir uns mal per eMail austauschen? Hast Du eine eMail-Adresse?

Gruß
Tom

 Re: schuhlos Cyber Space 05.06.2012 (21:11 Uhr) Fussel
Hey Tom, hey Henry

eure Aktionen die ihr auf dem Rummelplatz erlebt habt, gefällt mir sehr gut, aber das ist nichts hingegen das, was ich mal in einem Freizeitpark gesehen habe.
Ich war mal mit einem Freund von mir in einem Freizeitpark und wir hatten echt ca. 30 Grad strahlender Sonnenschein. Das war zu der Zeit der bisher heißeste Tag des Jahres.
bei so einem schönen Wetter gehört Wildwasserbahn fahren natürlich dazu, also sind wir hin da.
Die Schlange war nicht besonders lang an der wir angestanden haben. Paar Leute weiter vor uns sind mir 2 Mädels aufgefallen die nur auf Socken in der Schlange standen (Geschätzes Alter: Ca. 14 oder 15, vielleict auch 16). Ich dachte mir die haben aus irgendeinen Grund ihre Schuhe abgelegt, weil die neu sind oder was auch immer, also habe ich nach Schuhen ausschau gehalten, aber keine entdeckt. Denn kamen die beiden Mädels dran und sie liefen zu ihrem Boot und stiegen ein. Später kamen wir denn dran und ich konnte es kaum wieder erwarten in den Bahnhof zurück zu kehren und die Hoffnung zu haben, wir finden sie wieder. Aber es war leichter als ich dachte. Als wir in den Bahnhof zurück kamen, standen die beiden wieder an und wollten noch eine Runde drehen. Von außen habe ich mir dann deren Fahrt angeschaut. Und sie fuhren noch eine Runde und noch eine und noch eine. Ich glaube die sind vielleicht 10 - 15 mal gefahren.
Wir wollte da natürlich nicht die ganze Zeit stehen und sind denn weiter gegangen.
Später habe ich die Beiden denn wieder geshen als wir Achterbahn fahren wollten und sie sich auch angestellt haben. Sie hatten wieder keine Schuhe an. Ich konnte mir irgendwie schwer vorstellen das sie ohne Schuhe hier sind. Die eine hatte etwas dunkle blau-schwarze Socken an und die andere weiße Socken. Ein Blick unter ihre Füße ist mir leider nicht gelungen. Aber ich denke mal nach sovielen Wildwasserbahn fahrten und läufen durch den park kann man sich denke das die nicht mehr sauber waren.
Zum Parkende hin, habe ich denn nochmal ausschau gehalten, ob ich die beim rausgehen sehen aber Fehlanzeige. Doch ich hatte Glück. Ich habe sie auf dem Fußweg an der Straße auf den Weg nach Hause gesehen ... auf Socken und ohne irgendwelche Schuhe in der Hand. Der eindeutige Beweis dafür, das sie ohne Schuhe im Freizeitpark gewesen sind.
Das war ein besonders schöner Tag!!!

LG
Fussel
 Re: schuhlos Cyber Space 06.06.2012 (07:56 Uhr) Tom
Hi Fussel,

vielen Dank, dass Du Dein Erlebnis gepostet hast. Echt cool, Dein Erlebnis im Freizeitpark. Solch eine Geschichte ist echt klasse, wenn man sieht, dass das Mädels einfach gerne machen, nur mit Socken solche Fahrgeschäfte fahren. Ich finde es auch immer wieder schön, wenn Mädels, egal was für Wetter ist, so was fahren und dann trotzdem ihre Schuhe ausziehen und ihnen es nichts ausmacht, wenn ihre Socken nass werden und ihre Socken an der Sohle dreckig werden.

Du Fussel, hast Du eigentlich Bilder von Mädels, die bei solchen Fahrgeschäften die Schuhe ausziehen und nur mit Socken betreten.

LG
Tom

 Re: schuhlos Cyber Space 06.06.2012 (10:54 Uhr) Fussel
Hey Tom,

ne solche Bilder habe ich nicht. Ich bin nicht so einer der sich Erinnerungen für's Leben mit Fotos fest hält. Ich behalte die Erinnerungen im Kopf und wenn ich sie mal vergessen sollte, habe ich wieder Platz für neue Erlebnisse.

LG
Fussel
 Re: schuhlos Cyber Space 06.06.2012 (18:49 Uhr) N.N.
Hallo Tom oder soll ich Oliver (siehe post gleich weiter unten) sagen?. Das Thema Faker hatten wir hier ja schon mal. Also sei so ehrlich und sei nicht mit mehreren Namen im Forum unterwegs. Dann haben alle etwas davon.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.