plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos bei jedem Wetter 01.12.2009 (15:47 Uhr) blacka3
Hallo,

wer hat auch lust bei jeden Wetter ohne Schuhe zu gehen.

lg blacka3
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 01.12.2009 (19:23 Uhr) Southwestsocks
Hallo Blacka3

Ich bin sehr gerne in Socken draußen unterwegs, aber mir ist warmes, trockenes Wetter lieber.
Was trägst Du wenn Du ohne Schuhe läufst? Socken, Strümpfe oder barfuß?

Ein Tipp, schau auch hier mal rein:
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_5310/YaBB.cgi

Grüße,

SWS
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 02.12.2009 (20:38 Uhr) blacka3
Hallo SWS,

ich trage am liebsten weiße Socken dicke flauschige marke nike puma dunlopillo usw.
ist einfach geil wie die so stück für stück dreckig werden habt ihr ein paar bilder vielleicht.

grüße

blacka3
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 01.12.2009 (20:13 Uhr) tommyundmagda
Hi
Ich bin auch bei jedem Wetter auf Socken
draußen unterwegs.
Gruß
Lothar
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 02.12.2009 (23:42 Uhr) Andre
Hi,
ich bin gerne auch bei jedem Wetter in Socken unterwegs, denke aber (glaube ich) offen gesagt etwas anders als ihr. Ich würde mir eine Partnerin oder auch nur eine Bekannte wünschen die dies zum einen gerne machen würde und im perfekten Idealfall auch genauso schön bei mir fände. Es bringt mir nichts, andere Männer mit gleichen Abitionen zu "SEHEN". Ich bin andererseits mittlerweise sehr froh zu wissen, dass es verdammt viele Männer gibt, die genauso wie ich, mit diesem blöden Socketntick geboren wurden. Ich denke dass eben die einen auf DAS stehen und die anderen auf DAS. Also wie wir auf Socken stehen , stehen die anderen auf High Heels oder andere auf Mega Oberweite oder auf Leder oder peitschen oder was weiß ich.
Von daher ist es wirklich interessant für mich, dass ihr ähnliches wie ich empfindet. Und zu eurer Bestätigung von mir seht ihr, dass es einen weiteren gibt der eben so wie ihr denkt.
schönen Gruß
Andre
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 03.12.2009 (10:16 Uhr) tommyundmagda
Hi Andre
Mir würde es auch gefallen, wenn ich eine Frau kennen würde,
die auch gerne draußen Strümpfig unterwegs ist. Dann müsste
ich nicht immer alleine Unterwegs sein.
Gruß
Lothar
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 03.12.2009 (10:53 Uhr) Andre
Hi,
wie sieht es denn bei deiner Frau/Freundin aus? Kennt sie deine Vorliebe und wie reagiert sie?
schönen Gruß
Andre
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 03.12.2009 (11:41 Uhr) blacka3
Hi Andre,

ich finde es auch geil mit weißen Socken draußen rumzulaufen. Ich war erst letztens unterwegs. Wie und wo gehst du denn gerne so rum? ich würde gerne auch zu zweit rumlaufen aber ich finde keinen in meiner nähe. Ich habe habe tolle ideen wo man so rumlaufen könnte. Da wäre man nicht so alleine und wenn da jemand kommt braucht man sich nicht schähmen zu zweit ist es halt einfach besser da traut man sich mehr. ich mag es auch einmal auf trocken wegen und dann finde ich es auch auf matschigen wegen geil und das dritte erzähle ich später wenn den passenenden gefunden habe der auch das gleich macht wie ich.

grüße blacka3
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 03.12.2009 (20:08 Uhr) Andre
Hallo,
nichts für ungut, aber ich steh nun mal auf Mädels nicht auf Jungs.
schönen Gruß
Andre
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 03.12.2009 (20:05 Uhr) tommyundmagda
In der Wohnung ist es auch für meine Partnerin normal,
Strümpfig zu laufen. Sie weiß, das mir das gefällt. Durch
das Treppenhaus und zum Briefkasten ohne Schuhe auf
Strümpfen ist für sie noch normal. Aber wenn es weiter
weg geht vom Haus, dann zieht sie Schuhe an. Wenn wir
fremde Wohnungen betreten, ziehen wir auch beide die
Schuhe aus und laufen auf Strümpfen.
Gruß
Lothar
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 03.12.2009 (20:27 Uhr) Ndre
Hi Lothar,

weiß deine Partnerin denn, dass du draußen gerne auf Socken über die Strasse und durch den Matsch läufst?

Gruß Andre
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 04.12.2009 (09:10 Uhr) blacka3
Hi,

ich stehe egeal weiblich oder männlich auf die die mit socken rumlaufen. war gestern wieder unterwegs. war voll cool geiles gefühl.

grüße blacka3
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 04.12.2009 (10:58 Uhr) Andre
Ja, aber du postes auch im Schwulenforum nach getragenen Socken, die du von anderen Männern haben willst. Das hab ich gesehen, weil du unmittelbar, nachdem du mich angeschrieben hast, dieses andere Forum  angeschrieben hast und das ist nunmal nicht meine Welt.

Trotdem schöne Grüße
Andre
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 04.12.2009 (19:37 Uhr) blacka3
Hi,

wir wollen ja nicht rum disskutieren ob schwul oder nicht mir gings nur um socken weil ich halt auf socken stehe egal von weiblich oder männlich aber ich hab noch nichte von weiblichen personen gefunden.
sorry ich stehe halt auf getragene socken für mich war es im augenblick der einfachste weg vielleicht an welche zu kommen.

grüße blacka3
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 05.12.2009 (08:58 Uhr) tommyundmagda
Hi Andre
Meine Partnerin weiß, das ich gerne draußen gerne auf Socken unterwegs bin.
Nur nicht, wie Intensiv. Matschige Wege meide ich aber, das wäre mir dann
doch zu viel.
Gruß
Lothar
 Re: Schuhlos bei jedem Wetter 05.12.2009 (10:51 Uhr) blacka3
Hallo Lothar,

meine Partner weiß das auch und sie macht sogar mit aber nur in der wohnung läuft sie mit weißen socken rum. ich habe ein paar bilder gemacht wie sie dreckiger werden stück um stück. wenn sie wieder dreckiger werden dann mach ich wieder ein paar bilder. ich finde es geil das sie mitmacht. ist ja nicht selbstverständlich das jeder einen tick hat oder?

grüße blacka3
 Youtube 06.12.2009 (14:37 Uhr) Unbekannt
Hi,
hier ist ein cooles viedeo auf youtube!
http://www.youtube.com/watch?v=VQNE_v3mxhU

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.