plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos Auto fahren 10.05.2012 (10:42 Uhr) geoffrey
Ich bin ein richtiger Fußfetischist. Ich genieße es sehr, mich von einer Frau chauffieren zu lassen, die keine Schuhe anhat.

Habe auf meinen Außendienstfahrten schon oft Anhalterinnen mitgenommen. Wenn die dann einen Führerschein hatten, habe ich sie unter einem Vorwand gebeten, das Steuer zu übernehmen.

Manchmal waren auch unerfahrene Frauen dabei, die den Motor öfters abgewürgt hatten. Dann habe ich immer vorgeschlagen, "wegen des besseren Gefühls für die Pedale" die Schuhe auszuziehen. Die meisten haben das dann gemacht und ich hatte mein Vergnügen.
 Re: Schuhlos Auto fahren 26.05.2012 (18:43 Uhr) heiko
Und was hast du gemacht, wenn sich herzausstellte, dass deine Anhalterin keinen Führerschein hatte?

Hahaha, dann hattest du mit Rosinen gehandelt und musstest selbst fahren. Keine Gelegenheit, auf ihre Füße zu starren, kein Alibi, ihre Füße aus den Schuhen zu locken.

Armer Geoffrey :-))
 Re: Schuhlos Auto fahren 10.10.2013 (18:47 Uhr) FshPan
Also heiko,
sei mal nicht so böse und laß dem Geoffrey seine Freude
für mich gibt es auch nichts schöneres als wenn eine Dame ohne Schuhe nur in
Feinstrümpfen oder FSH beim Autofahren die Pedale bedient, einfach ein geiler
und erregender Anblick.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.