plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhlos 02.04.2013 (13:38 Uhr) FshPan
Schuhlos in Socken, Feinstrümpfe und FSH gehe ich immer gerne in der Wohnung sowieso auswärts hinundwieder. Beim Autofahren ziehe ich meistens die Schuhe aus. Ich finde ein tolles Gefühl wenn die bestrumpfen Füßen auf die Pedale treten. Auf einer Wiese oder im weichen Sand macht es ebenfalls richtig Spass nur in Strümpfen zu stehen oder zu gehen.  Bin auch schon nur in Strümpfen auf der nassen Strasse zum Einkaufen gegangen. Ich stehe schon mal eine kurze Zeit ohne Schuhe aber bestrumpft in den Schnee find ich klasse.
 Re: Schuhlos 03.04.2013 (12:26 Uhr) Sven86
Hallo...

schön, dass es dir auch gefällt mal in Socken nach draußen zu gehen. Erzähl doch mal mehr von deinen bisherigen Erlebnissen!


MFG Sven
 Re: Schuhlos 03.04.2013 (18:08 Uhr) FshPan
Wie ich im vorigen Beitrag erwähnte fahre ich auch gerne ohne Schuhe also dann aber in FSH mit dem Auto.
Im Winter war ich mal unterwegs auf einer schlecht geräumten Nebenstrasse und blieb mit dem Auto im Schnee hängen. Um das Auto wieder frei zu bekommen war dann richtig Pedalarbeit Gas geben und Kupplung treten erforderlich. Ein tolles Gefühl wenn die Füße umhüllt von der FSH ohne Schuhe auf die Pedale treten. Nach einiger Zeit bekam ich durch die fleißige Pedalarbeit das Auto wieder frei und konnte weiterfahren. Muß sagen hat richtig Spaß gemacht.
 Re: Schuhlos 04.04.2013 (07:35 Uhr) Sven86
Also sockig Auto gefahren bin ich auch schon, aber vllt max. 3 mal. Ist schon ein tolles Gefühl, aber noch mehr reizt es mich auf Socken draußen zu laufen.
Und "Pedalarbeit", wie du es nennst, betreibt doch jeder Autofahrer, wenn er ein Auto fährt.

MFG Sven
 Re: Schuhlos 11.07.2013 (18:42 Uhr) FshPan
Hi Sven,
schön daß Du auch schon wie Du schreibst sockig gefahren bist und sagst daß es ein tolles Gefühl ist. Natürlich hat jeder seine eigene Reize wie bei Dir draußen auf Socken zu laufen was ich auch mal gerne tue. Aber bei mir liegt der Reiz wie ich bei meinem letzen Beitrag schrieb ohne Schuhe nur mit den Füßen in Feinstrumpfhosen zu fahren. Pedalarbeit betreibt jeder Autofahrer aber meistens mit Schuhen an den Füßen. Richtig geil finde ich eben die Pedalarbeit ohne Schuhe und nur in FSH eben jeder auf seine Art.
 Re: Schuhlos 12.07.2013 (01:00 Uhr) Tom
Bist du männlich oder weiblich? Soll ja auch Jungs geben, die FSH tragen, was mich allerdings eher belustigt, als in irgend einer Weise anmacht. Mädels in der beschriebene Situation könnten schon eher reizvoll wirken. Aber ist das im Winter nicht etwas unangenehm? Schnee an den Schuhen, nasser Fußraum, und so hast du in FSH die Pedale getreten? Und wie hast du dich aus dem Schnee befreit? Ich würde versuchen, in einem möglichst großen Gang anzufahren, damit die Räder nicht durchdrehen. Was du da beschrieben hast klingt eher nach noch tiefer in die Scheiße reiten. Du bist wirklich schon mal Auto gefahren, ja?

Bussi
 Re: Schuhlos 12.07.2013 (09:47 Uhr) FshPan
Gerne ziehe ich als Mann FSH an weil ich dabei ein sehr schönes und reizvolles Gefühl habe. Ich weiß daß es viele Geschlechtssgenossen gibt die auch FSH tragen und es nicht belustigend finden wie Du aber von mir aus gerne wie Du möchtest. Im Winter Schnee an den Schuhen habe ich nicht weil ich beim Einsteigen schon darauf achte in dem ich die Schuhe abklopfe. Zum Fahren ziehe die Schuhe des schönen Gefühls wegen aus. In tiefe Scheiße habe ich mich als erfahrener Autofahrer bisher noch nicht geritten sondern habe mein Auto mit dem gefühlvollen Pedalspiel locker wieder frei bekommen.

Es grüßt
FshPan
 Re: Schuhlos 14.07.2013 (17:55 Uhr) Tati
Hauptsache du stellst die Schuhe nicht vor oder unter dem Sitz ab, wo sie den Pedalen ins Gehege kommen können, etwa wenn sie bei einer Bremsung nach vorne rutschen. Dort darf NICHTS abgestellt werden (außer vielleicht einer passenden Fußmatte).
 Re: Schuhlos 16.07.2013 (16:28 Uhr) FshPan
Hi Tati,
Du hast völlig recht die Schuhe gehören nicht in den Bereich wo die Pedale sind. Aber für mich ist das Fahren ohne Schuhe nur in FSH eine echt geile Angelegenheit und macht richtig Spaß.
FshPan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.