plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schuhklau.mainchat 30.12.2012 (22:37 Uhr) Pit
Erfreuliche Nachricht!

Der Chat funktioniert noch nur unter einem anderen Link!

http://chat2.fidion.de/index.php?http_host=schuhklau.mainchat.de&refereroriginal=

Gruß

Pit
 Re: schuhklau.mainchat 10.01.2013 (11:14 Uhr) jörn
thema durch, chat offline
 Neuer Chat 10.01.2013 (12:02 Uhr) SarahD
Hi an alle,
ich habe einen neuen Chat erröffnet der sich unter anderem mit dem Thema Schuhe klauen beschäftigt.Aber nicht nur.Ich selbst mag es sehr gern wenn man mir die Schuhe klaut und ich dann in Socken rumlaufen muss,egal ob in der Schule oder in der Öffentlichkeit.Bin gern mal so unterwegs.Ich mag es auch wenn man meine Füsse berührt und......
Der Chat ist für all jene gedacht die ähnliche Interessen haben und vllt auch Lust zu einem virtuellen Spiel haben.Aber Achtung:Wer meint er müsse andere Leute beleidigen oder es nicht schafft sich einigermassen höflich zu Benehmen wird rausgeworfen.Ich bin zwar ein Mädchen aber ich behersch es mit einem Groben Besen zu kehren.
Hier der Link:
http://server4.webkicks.de/sockfun/

Ciaoi bis bald vllt im Chat
LG Sarah
 Re: Neuer Chat 10.01.2013 (15:39 Uhr) Peter
Hallo Sarah,

Tolle Idee mit dem Forum! Da muß ich auch einmal vorbeischauen!
Dir werden in der Schule die Schuhe geklaut? Von wem denn? Erzähl doch mal!
Apropos, was meinst Du denn mit einem "virtuellen Spiel"?

l.g.

Peter
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (15:34 Uhr) SarahD
Hi Peter,
mir werden in der Schule die Schuhe haupsächlich von meiner Freundin geklaut,aber auch mal von Mitschülern.Meine Freundin klaut sie mir auch mal bei anderen Gelegenheiten,im Cafe zum Beispiel.Nur die letzte Zeit war etwas ruhiger.
Mit virtuellem Spiel mein ich das Schuhe klauen im Chat,da brauch man etwas Phantasie um sich das dann so vorstellen zu können als weär es echt.Ist etwas schwer zu erklären,ich hoffe du kannst mit meiner Erklärung etwas anfangen.Oder einfach mal vorbeischauen:)

Ciaoi
LG SarahD
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (17:25 Uhr) Peter
Hallo Sarah,

Schön, daß Du geantwortet hast. Wie lange dauert es denn, bis Du Deine Schuhe wieder zurückbekommst? Wehrst Du Dich, oder gefällt es Dir eher, wenn Dir die Schuhe ausgezogen werden?

l.g.
Peter
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (18:15 Uhr) SarahD
Hi Peter.
wie lang meine Schuhe weg sind ist unterschiedlich.Von ein paar min bis über 4-5 Stunden ist alles dabei.Weheren tu ich mich fast garnicht,ich mag es wenn man mir die Schuhe klaut,ebenso wenn man sie umherwirft und andere daran riechen.

Ciaoi
LG SarahD
 Re: Neuer Chat 14.01.2013 (18:36 Uhr) Peter
Hi Sarah,

Bist Du die einzige in Eurer Klasse, der die Schuhe geklaut werden, oder gibt es mehrere "Opfer"? Am Ende des Schultages bekommst Du Deine Schuhe aber immer zurück, oder? Klaust Du eigentlich auch anderen die Schuhe?

Also, das mit dem "virtuellen Schuhklau" kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. ;-)
Es hat hier im Forum vor ein paar Monaten einmal einen ziemlich langen Thread gegeben, in dem Leute um irgendetwas gewettet haben, und der oder die Verlierer mußten dann etwas ohne Schuhe unternehmen.

l.g.
Peter
 Re: schuhklau.mainchat 12.01.2013 (21:38 Uhr) athos
um einfach so über schuhe (und stiefel) zu fachsimpeln (und vielleicht auch mal abzuschweifen) habe ich

http://server4.webkicks.de/schuhchat

eingerichtet.

dank an sarah für den tip!

athos

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.