plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhklau anzetteln 15.09.2017 (20:28 Uhr) Maike
Hi, ich lese hier set ein paar Monaten schon mit und wollte jetzt auch mal was schreiben weil hier ja nichts los ist.
Und zwar ist bei uns seit ein paar Wochen wieder Schule und da ich das Gefühl auf Socken zu sein ziemlich mag, würde ich gerne die anderen aus meiner Klasse dazu bringen, mir mal die Schuhe zu klauen. Habt ihr Ideen wie ich dass am besten machen könnte?

Maike:)
 Re: Schuhklau anzetteln 16.09.2017 (13:16 Uhr) Nina
Hi, du kannst doch einfach so deine Schuhe ausziehen, wenn du in Socken sein willst, oder nicht??? Aber wenn du unbedingt deine Schuhe geklaut haben willst, gibt es jede Menge Möglichkeiten, deine Klassenkameraden zu provozieren.

Ich hab einmal in der Schule auf der Fensterbank gesessen und ein Bein nach draußen baumeln lassen und als welche aus der Stufe über mir unten lang kamen bin ich hinten aus meinem Schuh raus und hab den so hin und herbaumeln lassen bis er mir dann vom Fuss gefallen und praktisch vor deren Nase gelandet ist. Das war absichtlich, weil ich denen auffallen wollte. Nicht so mit gerechnet hatte ich, dass die meinen Schuh dann mitgenommen haben. War aber ziemlich spannend dann so ohne Schuh.

 Re: Schuhklau anzetteln 16.09.2017 (14:06 Uhr) Maike
Hi, einfach so die Schuhe auziehen trau ich mich nicht, wenn sie geklaut werden würden hätte ich ja eine Ausrede. Ich hab dieses und letztes Schuljahr schon ein paar mal Sport auf Socken mitgemacht indem ich absichtlich meine Schuhe vergessen hab. Glaub ich werd mal das mit dem aus den Schuhen schlüpfen und baumeln lassen auslrobieren am Montag mit lockeren Schuhen.
Hast du dann deinen Schuh quasi aus dem Gebäude fallen lassen und die haben den mitgenommen? Und wann hast du den dann wieder bekommen?

Maike:)
 Re: Schuhklau anzetteln 16.09.2017 (14:13 Uhr) Ich
"Maike", Du gehörst leider zu den schlechten Fakes hier. Kein Mädchen würde so einen Mist schreiben. Hättest Dir, wie andere Typen hier auch, etwas mehr Mühe geben können.
 Re: Schuhklau anzetteln 16.09.2017 (14:26 Uhr) Nina
Hi,

ja, der Schuh ist ein paar meter runtergefallen draußen auf den Schulhof. Ich hab denen gesagt, sie sollen bitte meinen Schuh mit hoch bringen. Meinten sie dann auch, ja klar und haben den Schuh aufgehoben. Nur sind sie damit dann nicht in meinen Klassenraum gekommen. Ich hab die dann in der nächsten Pause draußen gesehen, erst wollten sie mir den Schuh nicht wiedergeben, aber am Ende der Pause haben sie es doch gemacht.

 Re: Schuhklau anzetteln 16.09.2017 (15:27 Uhr) Dave
Was bei mir damals immer gut gewirkt hat ist wenn das Mädel mit baumelnden Beinen Auf einem Tisch sitzt und nach den Jungs tritt. Dann geht das meist ganz schnell ;)
 Re: Schuhklau anzetteln 16.09.2017 (16:07 Uhr) Maike
Hi, ich denk sowas in der Art werd ich auch probieren:)

Maike
 Re: Schuhklau anzetteln 19.09.2017 (12:37 Uhr) Maike
Hi, ich hab das gestern mal probiert und es hat geklappt:)
Habe meine Sneaker extra locker gemacht und nicht zugeschnürt. In der Pause hab ich mich dann erst ein bisschen die Jungs aus meiner Klasse provoziert und dann absichtlich einen Schuh vom Fuß fallen lassen, als ich auf einem Tisch saß. Einer hat ihn dann sofort genommen. Danach hab ich mit dem anderen Fuß nach ihm getreten sodass mir der zweite Schuh vom Fuß gefallen ist den er dann auchh noch nahm. Die Jungs haben sich die Schuhe dann hin und her geworfen und ich hab versucht sie zurück zu kriegen. Als das nicht geklappt hat, hab ich mich dann woeder auf meinen Platz gesetzt und war die Stunde dann auf Socken. Damach hatten wir Mittagspause. Die Jungs sind mit meinen Schuhen aus dem Klassenraum und auf den Schulhof und ich hinterher. die Pause war ich dann auch noch ohne Schuhe, aber kurz bevor die nächste Stunde losging, haben sie sie mir dann wieder gegeben.
Für das erste Mal war das auf jeden Fall voll aufregend:)
Heute war leider nichts aber ich hoffe dass ich sie demnächst wieder dazu bringen kann und es dann erwas länger geht:)

Maike
 Re: Schuhklau anzetteln 21.09.2017 (17:33 Uhr) Dave
Hey das freut mich, dass es geklappt hat :)
Was waren das denn für sneaker und welche socken hattest du an?

Wenn du magst kannst du ja mal bei
http://server4.webkicks.de/sockfun/
vorbeischauen. Meist sind abends Leute dort im Chat, die dir gerne weiterhelfen wenn du weitere Ideen oder so brauchst ;)
 Re: Schuhklau anzetteln 22.09.2017 (07:15 Uhr) Maike
Hi,
ja Danke. War echt klasse. Ich hatte meine hellgrauen Sneakersocken an. Die sind
extrem kurz und enden schon unterm Fußknöchel. Klar sahen die nach der Pause
auf dem Schulhof ziemlich dreckig aus, da ich sie aber auch schon am Tag vorher
getragen hatte waren sie eh reif für die Wäsche :)

Maike
 Re: Schuhklau anzetteln 22.09.2017 (07:47 Uhr) Maike
Hahaha ok, hier schreibt jemand unter meinem Namen :D
Das letzte hier habe ich nicht geschrieben. Wer macht sowas denn bitte?:D
Ich hatte an dem Tag keine grauen Socken an sondern einfach so normale weiße wie meistens. Und die Schuhe waren Adidas Superstars auch in weiß.

Maike:)
 Re: Schuhklau anzettel 22.09.2017 (23:44 Uhr) Maike
Hahaha ok, hier schreibt der andere "Maike".
Wer macht denn so was bitte ?:D
Jetzt mal im Ernst mein Lieber, du bist genau so ein Typ wie ich. Auch wenn du krampfhaft versuchst, dich als Mädel darzustellen.
Es gelingt dir nicht ;-)
 Re: Schuhklau anzetteln 04.10.2017 (15:11 Uhr) Unbekannt
Wurde bei uns in der Schule auch oft gemacht so Ben schuhklau
 Re: Schuhklau anzetteln 06.10.2017 (00:01 Uhr) Unbekannt
^^
 Re: Schuhklau anzetteln 06.10.2017 (00:19 Uhr) Unbekannt
:)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.