plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schuhe klauen 03.02.2007 (21:43 Uhr) latina
hi zusammen

mich würde wirklich mal interessieren was es genau ist was die jungs so toll daran finden schuhe zu klauen.
ich hab nichts dagegen wenn es warm ist aber mir passiert sowas auch bei regen oder so und dann finde ich es eigentlich nicht so witzig .
 Re: schuhe klauen 04.02.2007 (00:37 Uhr) Unbekannt
> hi zusammen
>
> mich würde wirklich mal interessieren was es genau ist
> was die jungs so toll daran finden schuhe zu klauen.
> ich hab nichts dagegen wenn es warm ist aber mir passiert
> sowas auch bei regen oder so und dann finde ich es
> eigentlich nicht so witzig .

Hi latina,
die Jungs finden es in der Regel schön, weil die Mädels dann auf Socken laufen, - so einfach ist das. Ist eben ein hübscher Anblick. Im Regen kann ich dich verstehen, dass du das nicht lustig findest, wenn du es selbst nicht möchtest. Wie sieht es bei dir aus, hast du auch einen kleinen Faibel, auf Socken zu laufen?
Liebe Grüsse
Andrre
 Re: schuhe klauen 04.02.2007 (19:40 Uhr) latina
hi andre

ja ich finde es schon auch irgentwie aufregend auf socken zulaufen aber genissen kann ich es nur wenn es warm ist.
das ist den jungs aus meiner klasse allerdings recht egal ,sie nehmen da keine rücksicht drauf und lassen mich bei
fasst jedem wetter so rumlaufen.

ps ich hab meine e mail hinterlassen wer möchte kann sich ja melden .

gruß latina
 Re: schuhe klauen 06.02.2007 (19:14 Uhr) Ohhhle
Also mir gefällt daran, die Form die der Fuß in der Socke hat. Sieht irgenwie harmonisch aus, schwer zubeschreiben einfach nur schön.
Desweiteren find ich es toll, wenn Frauen weiße bzw. helle(gelb, hellblau, orange, rosa...) Socken anhaben und in denen draußen herumspazieren. Ich find es toll wie sich der Dreck in der Form der Fußsohle auf den Socken abbildet, wenn jede einzlene Zehe zusehen ist, der Balen und auch dir Ferse---toll----
Ich empfinde dreckige Socken nicht als unhygienisch oder so. Denn nur weil sie dreckig sind, heißt es doch nicht immer gleich, dass die schon ewig getragen sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass weiße Socken nach einem längeren Spaziergang draußen nie wieder richtig sauber werden, d.h. man erkennt immernoch leicht die Fußform, trotzdem sind sie frisch aus der Wäsche.

Also Mädels lauft weiter in Socken draußen herum, die Jungs finden es einfach nur toll anzuschauen.

MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.