plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen lassen 11.04.2005 (19:59 Uhr) Conny
Hallo Sonja und Petra!
Am Wochenende war ich mal wieder zum Spieleabend bei der Bekannten mit dem hellen Teppichboden eingeladen. Klar, daß ich auf dem hellen Teppichboden nicht mit Schuhen herumlaufen möchte. Ich betrat also das Haus, ging die Treppe hinauf in den 2. Stock und zog mir unmittelbar vor der Wohnungstür meine Stiefel aus. Neben der Tür stand bereits ein Paar Turnschuhe. Ich stellte meine Stiefel daneben und läutete auf Socken an der Tür. Die Bekannte öffnete die Tür und bat mich herein. Sie lief ebenfalls auf Socken, genauso wie das Mädel im Wohnzimmer. Nach ein paar Minuten traf meine Freundin ein. Sie hatte sich auch vor der Tür ihrer Schuhe entledigt und kam in Jeans und schwarzen Feinstrümpfen zu uns ins Wohnzimmer. Wir vier Mädels verbrachten dann zusammen mal wieder einen gemütlichen Spieleabend in Socken bzw. Strümpfen.
Als ich dann später mit meiner Freundin zurück nach Hause fuhr, unterhielten wir uns über die letzten Partys auf Strümpfen und die Reaktionen der Jungs. Wie schon häufiger festgestellt, gefällt es vielen Jungs wenn die Mädchen sich ihrer Schuhe entledigen und dann in Strümpfen oder barfuß herumlaufen. Plötzlich kamen wir auf eine verrückte Idee: Wir wollen uns auf einer der nächsten Partys von den Jungs die Schuhe ausziehen lassen. Bevor wir mit ihnen tanzen, wollen wir sie bitten, ob sie uns aus den Schuhen helfen können. Ich bin gespannt wie sie darauf reagieren. Meine Freundin und ich finden die Idee total cool. Was haltet ihr davon? Ist das zu aufdringlich oder habt ihr so etwas schon mal selbst erlebt?
Viele Grüße
Conny
 Re: Schuhe ausziehen lassen 12.04.2005 (00:02 Uhr) Karibu
> Hallo,
finde die Idee absolut klasse. Beziehe die Jungs doch bitte mit ein; ich ließe mir total gerne von einer Frau die Schuhe ausziehen um dann gemeinsam auf Socken den Abend zu erleben.

LG Armin
 Re: Schuhe ausziehen lassen 14.04.2005 (22:46 Uhr) Kerstin
Hallo Conny,
ich finde deine Idee, sich von den Jungs die Schuhe ausziehen zu lassen ganz o.k.
Dazu ein Erlebnis von mir: Ich war im letzten Jahr auf einer Party, lernte dort einen tollen Typen kennen und ließ mir zum Tanzen von ihm meine Pumps ausziehen. Prickelndes Erlebnis. Tanzen auf Strümpfen ... brauch' ich wohl nichts dazu zu sagen, war top. Allerdings bestand er darauf, meine Schuhe zu behalten. In der Hoffnung ihn wiederzusehen ließ ich im meine Schuhe. Leider hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich war ein Paar 100-Euro-Pumps los und hab' auf dem Nachhauseweg auch noch meine Wolford-Strumpfhose ruiniert.
Auch wenn ich es insgeheim genossen habe auf Strümpfen nach Hause zu fahren laß' ich mir die Schuhe so schnell nicht mehr ausziehen.
Kerstin
 Re: Schuhe ausziehen lassen 20.04.2005 (00:43 Uhr) Nina
Was hast du denn für ein Auto? :)
 Re: Schuhe ausziehen lassen 25.04.2005 (16:37 Uhr) Conny
Hi!  Wie bereits kurz berichtet, kamen meine Freundin und ich auf die verrückte Idee, daß wir uns einmal auf einer Party von den Jungs die Schuhe ausziehen lassen wollten. Am Samstag hatten wir dazu eine passende Gelegenheit. Meine Freundin und ich waren zu einer privaten Party eingeladen. Wir waren uns sofort einig, daß wir die Gelegenheit gleich nutzen wollten.
Zurechtgemacht habe ich mit Top, Minirock und Strumpfhose. An den Füßen trug ich knielange Stiefel mit Schnürung an der Vorderseite, damit es für die Jungs auch etwas zu tun gab. Als wir dann zur Party gingen, waren wir schon etwas aufgeregt. Welche Reaktion würde es wohl von den Jungs geben? Als wir in der Wohnung unserer Bekannten eintrafen, wurden wir von allen freudig begrüßt. Ich sah mich unter den Gästen um, alle 7 Mädels und 5 Jungs hatten Schuhe an. Nach einer Weile wurde mit dem Tanzen begonnen. Ich stand zunächst mit ein paar Mädels zusammen und unterhielt mich mit ihnen. Dann kam plötzlich ein Boy auf mich zu und fragte, ob ich mit ihm tanzen würde. Jetzt war es soweit! Ich stimmte zu und sagte ihm, daß ich zum Tanzen gerne meine Schuhe ausziehen würde. Er schaute mich mit großen Augen an und ich fragte ihn, ob er mir beim Ausziehen der Schuhe helfen möchte. Ich merkte, daß er davon angetan war und ging mit ihm zur Couch. Ich setzte mich auf die Couch und er kniete sich vor mir hin. Dann fing er an die Schnürbänder des rechten rechten Stiefels zu lösen. Er schnürte mühsam den Schaft bis zum Fußteil auf und zog mir dann den rechten Stiefel vom Fuß. "Mach weiter!" forderte ich ihn auf. Ich merkte, daß ihn die ganze Prozedur erregte. Er machte sich gerade an meinem linken Stiefel zu schaffen, als meine Freundin vorbeikam und mit einem Schmollmund in die Runde fragte: "Und wer zieht mir die Schuhe aus?" Sofort drehte sich ein Junge um und meinte: "Warte, ich helfe Dir gerne aus den Schuhen." Sie setze sich neben mich und der Junge fing an, ihr ebenfalls die Stiefel auszuziehen. Mittlerweile hatte mich der Boy bereits komplett von den Stiefeln befreit. Ich zog dann auf Strümpfen mit ihm zur Tanzfläche. Während des Tanzens flüsterte er mir dann zu, daß er Mädchen ohne Schuhe süß fände. Ich fragte ihn dann, ob er nicht auch seine Schuhe ausziehen möchte. Tatsächlich zog er sich daraufhin die Schuhe aus und tanzte in Socken mit mir. Ich habe das Tanzen auf Strümpfen wieder einmal richtig genossen. Gerade beim Schmusetanz ist es in Strümpfen ein ganz besonderes Feeling. Es dauerte wie immer nicht lange, bis mehrere Mädchen in Strümpfen waren. Von den Jungs waren immerhin 3 in Socken. Mir hat die Party super gefallen. Unsere Aktion hat wieder einmal bestätigt, daß die Jungs es gerne sehen, wenn die Mädchen ohne Schuhe laufen.                

Viele Grüße
Conny
 Re: Schuhe ausziehen lassen 03.03.2013 (14:05 Uhr) Analfuck
Früher wurde hier noch größerer Mist gepostet!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.