plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen im Sommer 21.05.2006 (18:16 Uhr) Conny
Hallo!
Wie jedes Jahr beginnt jetzt wieder die Sommerzeit, in der man häufig ohne Strümpfe in den Schuhen läuft. Beim Besuch meiner Freundinnen ist es teilweise üblich, die Schuhe auszuziehen. In der Sommerzeit bin ich beim Besuch meiner Freundinnen nach dem Ausziehen der Schuhe somit oftmals barfuß, und meine Freundinnen natürlich auch. Ich persönlich mag das Gefühl, barfuß zu sein, so daß ich weiterhin meine Schuhe einfach nur ausziehe.
Wie handhabt ihr das bei Besuchen? Zieht ihr vorher Socken oder Strümpfe an, damit ihr nach dem Schuhe ausziehen nicht barfußlaufen müßt, oder gebt ihr auch den nackten Füßen den freien Lauf?

Viele Grüße
Conny

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.