plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 26.04.2013 (21:51 Uhr) Tom
Was haltet ihr davon

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/orgasmus/mit-hohem-absatz-zum-hoehepunkt-29461470.bild.html

:-)
Die Bild Zeitung. Na ja. Wenn man(n) es braucht. Ich hatte gestern einen wunderbaren Orgasmus (und meine bessere Hälfte auch) ohne Schuhe. Ohne alles eigentlich. Aber wenn mein Partner es wünschen würde hätte ich kein Problem damit. Nur im Haus würde ich nie mit Pumps ode generell in Schuhen laufen. Dafür liebe ich das Schuhlose zu sehr. LG Svenja
 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 27.04.2013 (11:35 Uhr) Unbekannt
Hey ja, war wirklich schön. Doch wärst Du in  High Heels gewesen, wäre es für mich mit sicherheit noch schöner gewesen. Hab mich bisher nicht getraut dir das zu sagen....

Dein Schatz
 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 27.04.2013 (12:41 Uhr) Svenja
Ist doch kein Problem, dass Du das bisher nicht gesagt hast. Bist doch mein kleiner verklemmter Liebling. Bussi, dein Schatz.
 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 27.04.2013 (13:06 Uhr) Unbekannt
Ja genau. Ich bin zu verklemmt, dir das zu sagen. Deshalb kann ich auch nix für, dass ich vorgestern mit meiner Ex geschlafen hab. Sie zieht sich fürn Sex immer an wie ne Prostituierte, ohne dass ich was sagen muss. Ich find das voll geil.
Dein dämliches Schuhe ausziehen geht mir übrigens auch auf`n Sack

Bussi zurück.


 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 27.04.2013 (13:06 Uhr) Unbekannt
Ja genau. Ich bin zu verklemmt, dir das zu sagen. Deshalb kann ich auch nix für, dass ich vorgestern mit meiner Ex geschlafen hab. Sie zieht sich fürn Sex immer an wie ne Prostituierte, ohne dass ich was sagen muss. Ich find das voll geil.
Dein dämliches Schuhe ausziehen geht mir übrigens auch auf`n Sack

Bussi zurück.


 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 27.04.2013 (20:38 Uhr) Svenja
Find ich richtig gut wie Du hier mit einem Mann, also mir, schreibst. Lol.
 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 27.04.2013 (20:43 Uhr) Unbekannt
Name: Svenja = männlich
Name: Sven = weiblich
Hm, wie wird man denn bei Dir kleiner verklemmter Liebling...?
 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 29.04.2013 (16:35 Uhr) Sven
Hi, macht ihr vor dem Analverkehr eigentlich einen Einlauf?

Vlg
 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 29.04.2013 (18:34 Uhr) Rolf
Als ich Dich letztens gefickt habe wollst Du doch auch keinen. Warum fragst Du denn hier nach Einläufen ?
 Re: Schuhe ausziehen-absoluter Blödsinn? 30.04.2013 (15:02 Uhr) S.
Das ist fünf Jahre her, mir wurden KO Tropfen ins Getränk getan und ich war minderjährig.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.