plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 spangenschuhe 26.01.2005 (21:14 Uhr) berenice1
 Schuhe ausziehen 27.01.2005 (19:13 Uhr) Conny
Hallo Berenice!
Ich finde es toll, daß Du dich trotz der anfänglichen Bedenken doch noch entschlossen hast, die Schuhe auf der Party auszuziehen. Warum wolltest Du das ursprünglich nicht tun? Gerade bei privaten Partys kommt es doch häufig vor, daß sich die Mädchen ihre Schuhe ausziehen. Es ist halt einfach superbequem, auf Socken oder Strümpfen zu laufen. Außerdem kann man sich ohne Schuhe viel freier bewegen, gerade beim Tanzen. Meiner Meinung nach ist es auch kein Problem, bei privaten Anlässen trotz modischem Outfit auf die Schuhe zu verzichten. Natürlich ist es am schönsten, wenn alle ihre Schuhe aushaben. Hatten bei eurer Party eigentlich alle Mädchen die Schuhe aus? Die Jungs sind meistens begeistert, wenn die Mädels ihre Schuhe ausziehen und dann in Strümpfen bzw. barfuß sind. Deinen Freund scheint es auch anzutörnen, wenn Du ohne Schuhe läuftst, sonst hätte er Dich sicherlich nicht darum gebeten, die Schuhe auszuziehen. Leider ziehen die Jungs selber fast nie ihre Schuhe aus. Hat Dein Freund seine Schuhe auch anbehalten?
Ich trage selber sehr gerne Stiefel, allerdings ziehe mir auch liebend gerne bei allen Gelegenheiten die Schuhe aus und genieße dann die Freiheit an den Füßen. Auf der letzten Silvesterparty habe ich mir letztendlich sogar die Strumpfhose ausgezogen und habe dann ein paar Runden total barfuß getanzt.
Wie hat Dir eigentlich die Party auf Strümpfen gefallen? Ziehst Du dir demnächst bei solchen Gelegenheiten wieder die Schuhe aus? Es klingt so, als würdest Du sonst selten ohne Schuhe laufen. Ist es in Deinem Bekanntenkreis nicht üblich, bei Besuchen oder Partys die Schuhe auszuziehen? Ich kann Dir nur empfehlen, auch weiterhin die Schuhe auszuziehen. Wenn es vielleicht auch am Anfang etwas ungewohnt ist, nach einer Weile wird es Dir bestimmt gefallen.

Viele Grüße
Conny
 Re: Schuhe ausziehen 10.08.2018 (23:36 Uhr) Lächerlich
 Re: Schuhe ausziehen 01.02.2005 (19:39 Uhr) SonjaF
 Re: spangenschuhe 14.05.2011 (00:21 Uhr) Unbekannt
 Re: spangenschuhe 16.05.2011 (19:56 Uhr) Unbekannt
 Re: spangenschuhe 16.05.2011 (21:17 Uhr) Unbekannt
 Re: spangenschuhe 17.05.2011 (15:12 Uhr) Alf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.