plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe aus beim Tanzen 28.11.2007 (21:07 Uhr) Elke
Hallo Comunity,

wer von Euch zieht noch zum Tanzen (vor allen zu späterer Stunde) die Schuhe aus?
Bin auf euere Antworten gespannt!

Gruß
Elke

 Re: Schuhe aus beim Tanzen 29.11.2007 (13:54 Uhr) Melanie
> Hallo Comunity,
>
> wer von Euch zieht noch zum Tanzen (vor allen zu späterer
> Stunde) die Schuhe aus?
> Bin auf euere Antworten gespannt!
>
> Gruß
> Elke
>

Hi Elke

ich zieh mir beim tanzen immer die schuhe aus,
ausser wen ich barfuss bin und der boden schmutzig ist!
Aber wen ich weiss das ich tanzen geh zieh ich eh immer socken oder strümpfe an ;)
 Re: Schuhe aus beim Tanzen 30.11.2007 (18:58 Uhr) Elke
Hallo Melanie,

danke für deine Antwort. Heißt das du tanzt immer ohne Schuhe oder ziehtst du deine Schuhe erst aus, wenn dir die Füsse weh tun? Was sagen deine Bekannten oder Freunde dazu?

Als ich letztens meine Stiefel ausgezogen habe und in Strümpfen auf der Tanzfläche getanzt habe, hatte meine Freundin danach gemeint, das könnte ich nicht bringen, in der Öffentlichkeit ohne Schuhe zu tanzen. Ich sagte dann nur, warum eigentlich nicht.

Gruß
Elke
 Re: Schuhe aus beim Tanzen 01.12.2007 (00:29 Uhr) Sandra
> Hallo Melanie,
>
> danke für deine Antwort. Heißt das du tanzt immer ohne
> Schuhe oder ziehtst du deine Schuhe erst aus, wenn dir
> die Füsse weh tun? Was sagen deine Bekannten oder Freunde
> dazu?
>
> Als ich letztens meine Stiefel ausgezogen habe und in
> Strümpfen auf der Tanzfläche getanzt habe, hatte meine
> Freundin danach gemeint, das könnte ich nicht bringen, in
> der Öffentlichkeit ohne Schuhe zu tanzen. Ich sagte dann
> nur, warum eigentlich nicht.
>
> Gruß
> Elke

Hallo Elke,

ich tanze auch fast immer ohne Schuhe. Ich finde das auch garnicht schlimm. Aber es ist so, das ich eh immer und überall meine Schuhe ausziehe. Und das nicht erst wenn mir die Füsse wehtun.
Heute abend zum Beispiel war ich mit einer Freundin essen. Grad als wir uns gesetzt hatten habe ich schon meine Schuhe ausgezogen und mit ihnen rumgespielt. Nach einer Weile habe ich sie dann einfach achtlos unter dem Tisch liegen gelassen. Selbst zu dem Salat-Buffet was dor aufgebaut war bin ich ohne Schuhe gegangen.
Den einen oder andern Kommentar von meinen Freunden bzw. Bekannten bekomme ich natürlich auch schon das ein oder andere mal.
Wie ist es denn bei dir?
Tanzt du nur barfuss oder ziehst du auch sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit deine Schuhe aus?
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
LG
Sandra
 Re: Schuhe aus beim Tanzen 01.12.2007 (15:15 Uhr) Jo
> > Hallo Melanie,
> >
> > danke für deine Antwort. Heißt das du tanzt immer ohne
> > Schuhe oder ziehtst du deine Schuhe erst aus, wenn dir
> > die Füsse weh tun? Was sagen deine Bekannten oder Freunde
> > dazu?
> >
> > Als ich letztens meine Stiefel ausgezogen habe und in
> > Strümpfen auf der Tanzfläche getanzt habe, hatte meine
> > Freundin danach gemeint, das könnte ich nicht bringen, in
> > der Öffentlichkeit ohne Schuhe zu tanzen. Ich sagte dann
> > nur, warum eigentlich nicht.
> >
> > Gruß
> > Elke
>
> Hallo Elke,
>
> ich tanze auch fast immer ohne Schuhe. Ich finde das auch
> garnicht schlimm. Aber es ist so, das ich eh immer und
> überall meine Schuhe ausziehe. Und das nicht erst wenn
> mir die Füsse wehtun.
> Heute abend zum Beispiel war ich mit einer Freundin
> essen. Grad als wir uns gesetzt hatten habe ich schon
> meine Schuhe ausgezogen und mit ihnen rumgespielt. Nach
> einer Weile habe ich sie dann einfach achtlos unter dem
> Tisch liegen gelassen. Selbst zu dem Salat-Buffet was dor
> aufgebaut war bin ich ohne Schuhe gegangen.
> Den einen oder andern Kommentar von meinen Freunden bzw.
> Bekannten bekomme ich natürlich auch schon das ein oder
> andere mal.
> Wie ist es denn bei dir?
> Tanzt du nur barfuss oder ziehst du auch sonst bei jeder
> sich bietenden Gelegenheit deine Schuhe aus?
> Ich freue mich schon auf deine Antwort.
> LG
> Sandra

Hi ihr,

ich finde es total süß wen ihr Mädels auf Strümpfen tanzt. Ich tanze nun aber selber auch super gerne auf Strümpfen. Von daher finde ich es super, wenn es sich am Abend zu später Stunde irgend wie ergibt, dass man dann sogar zu zweit Strümpfen tanzt. Wie findet ihr das denn bei Männern?

Liebe Grüße
Jo
 Re: Schuhe aus beim Tanzen 02.12.2007 (14:30 Uhr) Melanie
> > > Hallo Melanie,
> > >
> > > danke für deine Antwort. Heißt das du tanzt immer ohne
> > > Schuhe oder ziehtst du deine Schuhe erst aus, wenn dir
> > > die Füsse weh tun? Was sagen deine Bekannten oder Freunde
> > > dazu?
> > >
> > > Als ich letztens meine Stiefel ausgezogen habe und in
> > > Strümpfen auf der Tanzfläche getanzt habe, hatte meine
> > > Freundin danach gemeint, das könnte ich nicht bringen, in
> > > der Öffentlichkeit ohne Schuhe zu tanzen. Ich sagte dann
> > > nur, warum eigentlich nicht.
> > >
> > > Gruß
> > > Elke
> >
> > Hallo Elke,
> >
> > ich tanze auch fast immer ohne Schuhe. Ich finde das auch
> > garnicht schlimm. Aber es ist so, das ich eh immer und
> > überall meine Schuhe ausziehe. Und das nicht erst wenn
> > mir die Füsse wehtun.
> > Heute abend zum Beispiel war ich mit einer Freundin
> > essen. Grad als wir uns gesetzt hatten habe ich schon
> > meine Schuhe ausgezogen und mit ihnen rumgespielt. Nach
> > einer Weile habe ich sie dann einfach achtlos unter dem
> > Tisch liegen gelassen. Selbst zu dem Salat-Buffet was dor
> > aufgebaut war bin ich ohne Schuhe gegangen.
> > Den einen oder andern Kommentar von meinen Freunden bzw.
> > Bekannten bekomme ich natürlich auch schon das ein oder
> > andere mal.
> > Wie ist es denn bei dir?
> > Tanzt du nur barfuss oder ziehst du auch sonst bei jeder
> > sich bietenden Gelegenheit deine Schuhe aus?
> > Ich freue mich schon auf deine Antwort.
> > LG
> > Sandra
>
> Hi ihr,
>
> ich finde es total süß wen ihr Mädels auf Strümpfen
> tanzt. Ich tanze nun aber selber auch super gerne auf
> Strümpfen. Von daher finde ich es super, wenn es sich am
> Abend zu später Stunde irgend wie ergibt, dass man dann
> sogar zu zweit Strümpfen tanzt. Wie findet ihr das denn
> bei Männern?
>
> Liebe Grüße
> Jo



Hi

Also bei Männern hm... weiss nicht so richtig, hab noch nie gesehen das einer auf socken tanzt.
Ich war am Freitag auf ner geb. party von nem freund.
Ich hab mir da auch die schuhe aus gezogen und hab mit den mädels getanzt, nur doof war das ich die einzigste auf socken war.
Ich tanz auf jeden fall immer ohne schuhe und ich zieh die auch immer schon in der türe aus!
Meine freunde wissen schon das ich immer in socken rumlaufe oder tanze deswegen sagen die nix mehr!




Hi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.