plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe aus 09.09.2011 (13:06 Uhr) Sascha
Hallo,

ich war kürzlich mit einem guten Freund in einem Indoor-Erlebnispark. Dort gab es auch einen mehrstöckigen Softballbereich. Mein Kumpel hatte große Lust mit den Ballkanonen zu schießen und stürmte gleich in den Seiteneingang hinein. Ich zögerte, weil ich einen Haufen ausgezogener Schuhe vor dem Eingang liegen sah und alle Kinder und Jugendlichen im Softballbereich auf Socken liefen. Ich zog mir sofort meine Turnschuhe aus und betrat in weißen Socken den Innenbereich, der mit Gummimatten ausgelegt war. Als mein Freund dies mitbekam, schlüpfte er sofort aus seinen Sneakers und warf sie nach draußen zu den anderen Schuhen. Ihm war es total peinlich, dass er im Eifer des Gefechtes mit Schuhen in den Softballbereich gegangen war. Wir hatten eine Menge Spaß und verließen erst nach einer Stunde den Bereich, weil wir eine Pause brauchten. Unsere Schuhe ließen wir liegen und verbrachten den Rest unseres Besuches gemeinsam auf Socken. Es war ein tolles Erlebnis :)!

Viele Grüße,
Sascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.