plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 21.09.2014 (19:38 Uhr) Ma2014
Hallo zusammen,
Als ich in urlaub gefahren hab ich so viele gesehen die ihre Schuhe auf der fahrt ausgezogen haben und dann ihre Füße auf das Armaturenbrett oder aus dem Fenster gestreckt haben macht ihr das auch?
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 22.09.2014 (20:18 Uhr) Nadine
Da brauch ich keine längere Fahrt für :-). Zwar nicht aus dem Fenster , aber auf der Ablage sind meine Füße Stammgast.
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 23.09.2014 (14:36 Uhr) Svenja
Nee, soo komm ich doch garnicht an die Pedale ran.
Ich mache das auch oft. Meine Füße sind ebenfalls Stammgast auf dem. Amaturenbrett
Ich trage allerdings auch extrem lange zeit
Kurze Hosen oder kurze Röcke ohne Strumpfhose und mit keilsandalen , Pumps oder Stiefeletten dann mit Füßlingen
Auf jeden Fall zeige ich gern meine nackten beine und dafür müssen die
Füße aufs amaturenbrett. Die Blicke anderer
sind mir manchmal peinlich, aber mein freund liebt das total
und ich liebe es wenn er meine beine anstarrt, küsst und streichelt.
Ich liebe es auch meine Füße und Beine ins Schaufenster zu Stellen im Auto und wenn
andere gern hingucken, es ist peinlich und gleichzeitig macht mich das total
an, wenn mich die Blicke anstarren...

Ich mache das auch oft. Meine Füße sind ebenfalls Stammgast auf dem. Amaturenbrett
Ich trage allerdings auch extrem lange zeit
Kurze Hosen oder kurze Röcke ohne Strumpfhose und mit keilsandalen , Pumps oder Stiefeletten dann mit Füßlingen
Auf jeden Fall zeige ich gern meine nackten beine und dafür müssen die
Füße aufs amaturenbrett. Die Blicke anderer
sind mir manchmal peinlich, aber mein freund liebt das total
und ich liebe es wenn er meine beine anstarrt, küsst und streichelt.
Ich liebe es auch meine Füße und Beine ins Schaufenster zu Stellen im Auto und wenn
andere gern hingucken, es ist peinlich und gleichzeitig macht mich das total
an, wenn mich die Blicke anstarren...

Heut ist der 29.09. und ich hatte eine kurze Hose an, dazu
Keilsandalen und heute früh noch eine Jacke.
Mein Freund hat mich zur Arbeit gefahren und ich habe heute morgen meine
Schuhe ausgezogen und meine Füße auf die Ablage gestellt.
Heute Abend waren wir bei Mc Drive und in der Warteschlange vor dem Schalter hat der
Kassierer und darauf angesprochen, dass heute ja super Wetter gewesen sei,
aber ob mir nicht kalt sei, da hat mein Freund meine beine getätschelt
und geküsst. Wir haben dann auf dem Parkplatz eine Kleinigkeit im Auto gegessen, unser Auto
wurde total angestarrt, weil ich meine beine und Füße gezeigt habe.
Draußen wurde es schon kühl, aber im aufgeheizten Auto war es richtig schön.
Ich hoffe ich kann das noch ein paarmal machen, bevor es kalt wird.
Morgen geht auf jeden Fall wieder kurze hose und barfuß
in offene Schuhe.
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 30.09.2014 (07:06 Uhr) Unbekannt
Bist Du im Auto gekommen ?
Nun ja, ich hab's seeeeehr genossen :-)
Anfangs hab ich mich sowas nicht getraut
weil schon sehr viele gucken...mein Freund
ist davon so angeturnt dass er mich indirekt immer dazu
ermutigt und ich find es mittlerweile sehr prickelnd
wenn das Blicke auf sich zieht.
Wenn er dann meine Beine küsst oder streichelt - das ist sooo schön :-)
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 30.09.2014 (19:46 Uhr) Unbekannt
Das ist doch schön, Kathi. Dann magst du es bestimmt auch, wenn deine Sohlen etwas schmutzig sind und du deine Füße im Auto "präsentierst".
Das mag ich eher weniger, aber es ist auch schon vorgekommen,
das ist ja nunmal so dass die Fußsohlen nicht immer sauber bleiben
wenn man barfuß läuft. Meistens trage ich draußen aber Schuhe und Laufe aber
drinnen eigentlich nur barfuß und im Auto habe ich
eigentlich nie Schuhe an. Das liegt auch daran dass ich
fast das ganze Jahr über mit Ausnahme im Winter nackte
Beine habe, am liebsten durch kurze Hosen, Röcke nur manchmal.
Dann die Schuhe auszuziehen ist drinnen ja nichts ungewöhnliches,
Im Auto auch nicht so, weil kurze Hose und barfuß
zusammen immer gut aussieht.
Der letzte Winter war mild und auf dem Weg in den Skiurlaub
mit dem bus trug ich einen Jeansrock mit gefütterten Stiefeln.
Im Bus habe ich die ausgezogen und meine nackten
Beine und Füße quer über den Schoß von meinem Liebsten gelegt.
Wie neidisch einige geguckt haben war schon sehr prickelnd


 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 01.10.2014 (06:35 Uhr) Unbekannt
Denke ich mir das da im Bus große Augen gemacht wurden. Hattest du denn in den gefütterten Stiefeln keine Socken an ?
Na ja, stinkende Füße musst du ja eh nicht befürchten wenn du die Schuhe immer sofort ausziehst.
Ich denke das dein Freund dann häufig auch in den Genuß eines Footjobs kommt wenn du eh schon deine Füße
auf seinem Schoß hast, nicht wahr ?
Ja, die haben nicht schlecht geguckt.
Doch, Füßlinge Hab ich dann schon an...
Natürlich darauf wartet er doch nur. Wenn er meine Beinchen
nach Strich und Faden verwöhnt hat gibts eine Gesichtsmassage
von mir, dann sind wir quit, hihi
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 02.10.2014 (22:33 Uhr) Auflösender
Mein Gott "Kathi", bist du ein dämlicher Fake mit falscher e-Mail Adresse. Das sind deine feuchten Träume, die du hier auftischst.
Aber ich gebe zu, hier schon noch übleren Blödsinn gelesen zu haben, liebe "Kathi". Hihi :-)))
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 18.10.2014 (12:46 Uhr) Jens
Also ich findes es sehr geil, wenn Damen ihre nackten Füße auf auf das
Amaturenbrett legen. Wenn ich auf der Autobahn so was sehe, fahre ich
lange mit denen mit, um viel süße Füße zu sehen.
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 18.10.2014 (14:02 Uhr) Unbekannt
Finde das auch geil und sehe das gerne.
Am geilsten find ich's aber wenn meine Frau das macht, schön im kurzen Rock oder kurzer Hose,
Da kann ich mich dann satt sehen und nicht nur ein paar Sekunden...schön die Hand aufs Knie und an der Ampel
gucken viele, das finden so einige geil, wir sind nich allein ;-)
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 18.10.2014 (17:53 Uhr) Nadine
Meistens trägt man als Frau im Sommer doch sowieso kurze Sachen mit Sandalen und barfuß,
das ist ja nichts so besonderes, aber dass Männer das toll finden ist nicht der Grund warum meine Füße Stammgast auf
dem Amaturenbrett sind, es fühlt sich einfach gut an, genauso wie sich kurze Sachen gut anfühlen.
Dass Männer bei nackter Haut sofort gierig gucken ist ja normal...manchmal allerdings auch widerlich...
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 19.10.2014 (06:42 Uhr) Jens
Damit müssen die Damen aber rechnen, wenn sie ihre Füße auf das
Amaturenbrett im Auto legen, barfuß und mit rot lackierten Zehnägel,
das wir Kerle das geil finden. Ich bin mir aber auch sicher, dass
einige Damen das auch absichtlich machen, eben um Kerle aufzugeilen
oder weil ihr Kerl das geil findet und die Damen das machen müssen.
Aber egal, ist auf jeden Fall immer was süßes zu sehen für mich.

 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 22.10.2014 (22:18 Uhr) Nadine
Das ist auch okay und sogar erwünscht oder gewollt.
Wenn jemand meine Füsse und Beine anstarrt ist das ein Kompliment.
Außerdem ist das auch irgendwie anonym im Auto hinter ner Glasscheibe, mich stört
es nicht eher im Gegenteil.  Ich meinte nur, dass Männern nackte Haut ja auch nicht entgeht
und in anderem Zusammenhang und anderen Situationen find ich das angestarrt werden unangenehm.
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 25.10.2014 (22:55 Uhr) Beobachter
Ich beobachte auch das die Frauen das nur im Sommer
machen. Im Winter hab ich das noch nie gesehen.
Ihr macht das doch nur wenn Ihr kurze Hosen oder kurze Röcke
mit Sandalen oder anderen Schuhen barfuss tragt, ihr wollt
der Welt doch Eure Füße mit lackierten Nägeln und Eure Beine
zeigen...um nichts anderes geht es Euch !
Ich find's aber gut. -;)
Kurze Hose, lackierte Nägel, Fusskettchen und dann die Füße an der Scheibe
oder an den Lüftungsklappen. Einfach nur geil !!
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 01.11.2014 (20:44 Uhr) Jens
Ja, darum geht es, uns Kerle geil machen. Ich
glaube gar nicht mal, dass das für die Damen so
unbedingt bequem ist, ihre süßen Füße in die Windschutz-
scheibe zu legen, aber Hauptsache andere Kerle sehen
das.
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 02.11.2014 (15:37 Uhr) Nadine
Klar, Angebot und Nachfrage regeln das...
Und das heutige Wetter. Das ist schon verrückt. Ich hab heute kurze
Hose (knielang) und offene Keilsandalen an.
Klar dass ich meine Füsse nicht unten lassen kann im Auto.
Was meint ihr was es für Blicke gab, nicht nur meinem Liebsten hat's gefallen.
Schon cool so eine aufmerksamkeit zu bekommen :-)
 Re: Schuhe auf längeren Fahrten ausziehen? 02.11.2014 (15:40 Uhr) Unbekannt
Deinem Liebsten sind deine Füße wichtiger als der Rest von dir. Super!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.