plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schon mehr als ein Monat ohne Schuhe 08.09.2015 (16:40 Uhr) Tati
... und ich merke das kaum noch, so sehr ist es Alltag, barfuß oder sockig zu sein.
Ich werfe meine Schuhe zwar nicht weg, aber ich habe sie in den Schrank für Wintersachen verräumt.
Ich fühle mich ohne Schuhe voll angezogen. Morgens ziehe ich, bevor ich aus dem Haus gehe, ein frisches Paar Socken an (farblich passend zum Outfit), manchmal nachmittags dann nochmal neue, wenn sie bis dahin allzu dreckig sind oder ich abends losgehe und mir dafür was anderes anziehe.
Es ist überhaupt kein Grund, sich zu schämen oder peinlich zu fühlen, wenn ihr schuhlos unterwegs sind. Nur ein "etwas unkonventioneller Stil" (aber da gibts noch viel seltsamere Sachen).
Zwar werden die Füße oder Socken an der Sohle schmutzig, aber längst nicht so wie Schuhe, die kaum jemals saubergemacht werden und schon gar nicht in die Dusche oder Waschmaschine kommen. Also unhygienisch ist es bestimmt nicht, in Socken zu gehen.
Nur Mut!
 Re: schon mehr als ein Monat ohne Schuhe 08.09.2015 (20:23 Uhr) pumasock
Hey tati,

erzähl mal genauer, was für Socken ziehst du als an? Farbe etc.
Gehen die dir nicht kaputt? wie sehen die aus?
lg
 Re: schon mehr als ein Monat ohne Schuhe 08.09.2015 (21:26 Uhr) Tati
Oh Gott, du hast jetzt nicht ernsthaft geglaubt das diese kleine Geschichte stimmt ???
Wie niedlich :-)))
Doch, ich hab´s geglaubt. Frauen mit Schuhen geht gar nicht!
 Re: schon mehr als ein Monat ohne Schuhe 15.09.2015 (13:39 Uhr) marlon
das sehe ich genauso . ich finde es müsste ein gesetz geben das hübschen frauen mit zierlichen süßen füßchen verbietet schuhe zu tragen . wenn ich was zu sagen hätte würde ich schuhe nur von dezember bis märz erlauben . in sommer sind nur dünne sneakersocks oder ähnliches erlaubt . im herbst dürfen strumpfhose auch dicke wollsocken getragen werden .die schmutzigen socken sollten dann immer an mich gesendet werden damit ich was zum aufgeilen habe . das wäre das paradise wenn man dann süße mädels nur noch auf socken rumlaufen sehen würde , weiße oder rosa wären am besten .
 Offene Foren machen Spaß 09.09.2015 (00:38 Uhr) Tati
weil nun wohl auch mehrere Tatis rumlaufen und posten.
Ich hab eh weiter unten schon was über meine Sockenschublade geschrieben; selbst wenn ich gar keine mehr nachkaufe, kann ich noch lange sockig gehen, bevor die kaputt und verbraucht sind.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.