plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schon etwas her 02.12.2005 (13:41 Uhr) Dschungel Park
Hallo zusammen,

mir fiel ebe noch ein super Erlebnis ein, das schon einige Jahre zurückliegt. Ich war mit meiner Freundin und deren Nichte für zwei Tage in den Center Parks in Holland. Dort gab es unter anderem einen Dschungel-Park mit tropischem Klima, Waldmatschwegen, Flußlauf, Riesen Klettergerüst und so weiter, also genauso auch für Erwachsene interessant. Als wir den Centerpark durchquerten, wollte die Kleine unbedingt dorthin, wir hatten aber alle lediglich helle Turschuhe (meine Freundin und ich sogar die hellgrauen Wildleder Pumas) an. Als wir in unserem Ferienhaus waren und die Kleine unbedingt am nächsten Tag mit uns dorthin wollte sagte ich zu meiner Freundin, " Wir könnten höchstens die Schuhe ausziehen" worauf sie nach einer nachdenklichen Pause antwortete  " -ich hab aber nur weiße Socken mit, die kann ich dann danach wohl vergessen" und so war die Entscheidung getroffen, mit der ich in keinster Weise gerechnet hatte. Wir gingen also am nächsten Tag dorthin, zogen die Schuhe aus und stellten sie in einen abschließbaren Spind und los gings, zu dritt auf Strümpfen durch den Dschungel, einfach herrlich. Als ihre Nichte sich an einem Felvorsprung verhakte, zögerte meine Freundin auch nicht, einfach einen Schritt in den kniehohen Flußlauf zu machen, um Ihr zu helfen.
Wir waren rund 4 Stunden dort.Es war ein wunderschöner Tag, den ich nicht so leicht vergessen werde.

Viele Grüße
Andre

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.