plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 schöne Party 26.11.2013 (10:57 Uhr) Flo
Hi, ich war am Samstag auf einer Party( ca. 35 Leute). Es wurde viel getanzt. Spontan hatte ich Lust auf Strümpfen zu tanzen. Ich nahm mir die hübsche Conny an die Hand, ging zur Tanzfläche ( Partykeller) blieb vor der Tanzfläche kurz stehen und zog mir die Schuhe aus, und tanzte mit Conny, die kein Wort dazu sagte, sondern nach dem zweiten Lied einfach Ihre Schuhe an die Seite kickte und ebenfalls auf Socken ( hell geringelt) tanzte. Nach dem tanzen zogen wir die Schuhe wieder an. Einige Zeit später kam Conny zu mir und zog mich zur Tanzfläche, da kam sie schon auf Strümpfen daher. An der Seite sah ich zwei paar Stiefel rumliegen, konnte die Besitzerinnen aber zunächst nicht entdecken. Beim Tanzen deutete Conny dann auf meine Schuhe und raunte mir ins Ohr "Schuhe aus" Dem Wunsch kam ich gerne nach. Der Abend war noch lang und schön und es gab noch einige nette Ereignisse dieser Art.
LG Flo  
 Re: schöne Party 26.11.2013 (13:01 Uhr) Christian
 Re: schöne Party 27.11.2013 (21:45 Uhr) Flo
 Re: schöne Party 27.11.2013 (06:39 Uhr) Unbekannt
 Re: schöne Party 27.11.2013 (22:28 Uhr) Flo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.