plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schöne Ostern.... 29.03.2013 (13:10 Uhr) Svenja
...wümsche ich allen.
Mein Karfreitag ist bisher komplett schuhlos und seit dem Aufstehen bestrumpft. Bei dem Wetter wird es bei mir wohl auch so bleiben. Ich kann keinen Schnee mehr sehen.
Svenja
 Re: Schöne Ostern.... 29.03.2013 (19:31 Uhr) tommyundmagda
Hallo Svenja!

Ich bin in der Wohnung und auch sonst im Haus
immer auf Socken unterwegs. Heute hat sich nach
mehreren Tagen wieder mal für längere Zeit die
Sonne sehen lassen. Das habe ich ausgenutzt, um
mal wieder draußen auf Socken zu laufen. Durch die
Sonne war die Straße gar nicht so kalt.
glg
Lothar
 Re: Schöne Ostern.... 30.03.2013 (09:45 Uhr) Svenja
Hallo Lothar,

das wäre mir definitiv zu kalt und früh. Als es gestern trocken wurde war ich mal ganz kurz auf der Terrasse in meinen Strümpfen.
Wenn es so warm ist das ich auch auf der Straße mal die Schuhe weglasse ist es meist schon Barfußzeit :-)

Svenja
 Re: Schöne Ostern.... 30.03.2013 (14:40 Uhr) tommyundmagda
Die Straße, auf der ich ohne Schuhe gelaufen
bin Svenja, wird immer von der Sonne angestrahlt,
wenn sie scheint. Deshalb war der Belag nicht so
kalt. Die Straße ist für PKW gesperrt, deshalb
bin ich dort ganz gerne auf Strümpfen unterwegs.
Läufst du lieber auf Nylons oder Socken?
 Re: Schöne Ostern.... 30.03.2013 (16:42 Uhr) Svenja
Nun ja, in erster Linie mag ich es ohne Schuhe zu sein. Nylon, Socken oder Barfuß kommt dann ganz automatisch. WenN ich mich jetzt aber festlegen müsste würde ich Socken vor Nylons bevorzugen. LG Svenja
 Re: Schöne Ostern.... 30.03.2013 (19:34 Uhr) tommyundmagda
Barfuß ist nicht so mein Ding, ich habe immer
Socken an. Bei Frauen ist es mir am liebsten,
wenn sie Nylons oder Socken an haben und ohne
Schuhe sind. Bei Socken sind mir dann helle
Farben am liebsten, bei Nylons ist die Farbe
egal.
 Re: Schöne Ostern.... 31.03.2013 (00:15 Uhr) j.r.
..er ist so wild auf ihre Nylonfüße...
 Re: Schöne Ostern.... 31.03.2013 (11:08 Uhr) Svenja
..und jetzt ? ....
 Re: Schöne Ostern.... 01.04.2013 (10:19 Uhr) Tom
Heisst es nicht, so wild nach deinem Erdbeermund?
Ich hätte jetzt nämlich voll Bock auf rumknutschen...
leider ist nur meine Katze zugegen, die ich aber
nicht küssen werde. Wollte nur kurz auf die Erotik
eines sinnlichen Frauenmunds eingehen. Immer Füße ist
nämlich auch nicht das #Wahre.
 Re: Schöne Ostern.... 01.04.2013 (14:26 Uhr) Svenja
Da hast Du aber so was von Recht. Aber das ist ja nicht Bestandteil dieses Forums....
 Re: Schöne Ostern.... 31.03.2013 (11:12 Uhr) Svenja
Klar liebe ich auch das "bestrumpfte" Gefühl. Aber im Sommer genieße ich auch die Freiheit an den Füßen. Abendliche Wäsche verpflichtend ;-))
 Re: Schöne Ostern.... 31.03.2013 (15:10 Uhr) Unbekannt
Und im Winter verzichtest auf die abendliche Körperpflege??
 Re: Schöne Ostern.... 31.03.2013 (19:48 Uhr) tommyundmagda
Ich finde ein schönes Frauenbein in Nylons
ist unheimlich sexy. Mein Schatz weiß das
und kann mich deshalb unheimlich heiß auf
sie machen!
 Re: Schöne Ostern.... 31.03.2013 (21:35 Uhr) Unbekannt
Nur das Bein oder muss auch noch ne Frau an dem Bein sein?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.