plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schneeerlebnisse 18.12.2005 (18:56 Uhr) Andre
Hi,

so um diese Zeit fällt doch überall Schnee, - wenn man sich dann gegenseitig besucht, werden die Stiefel doch auch bei euch ausgezogen ,oder? Wer hat schonmal in er Richtung etwas schönes erlebt?
Mich hat z.B. im Allgäu ein Freund aus der Wohnung im Spaß auf die Terasse in den dick verschneiten Garten gezogen, ich hielt mit dem anderen Arm seine Freundin fest und zog sie so mit. Sie hatte so wie ich auch keine Schuhe sondern Socken an und eine Schneeballschlacht begann, zu der schließlich meine Freundin noch hinzukam, die sich noch schnell die Stiefel angezogen hatte. Als wir uns schließlich zu viert im Schnee wälzten, klauten wir Ihr schließlich auch unter deren Protest, der nichts nutzte die Stiefel. Wir tobten ca. eine Viertelstunde  rum.

Viele Grüße
 Re: Schneeerlebnisse 18.01.2006 (15:46 Uhr) Unbekannt
> Hi,
>
> so um diese Zeit fällt doch überall Schnee, - wenn man
> sich dann gegenseitig besucht, werden die Stiefel doch
> auch bei euch ausgezogen ,oder? Wer hat schonmal in er
> Richtung etwas schönes erlebt?
> Mich hat z.B. im Allgäu ein Freund aus der Wohnung im
> Spaß auf die Terasse in den dick verschneiten Garten
> gezogen, ich hielt mit dem anderen Arm seine Freundin
> fest und zog sie so mit. Sie hatte so wie ich auch keine
> Schuhe sondern Socken an und eine Schneeballschlacht
> begann, zu der schließlich meine Freundin noch hinzukam,
> die sich noch schnell die Stiefel angezogen hatte. Als
> wir uns schließlich zu viert im Schnee wälzten, klauten
> wir Ihr schließlich auch unter deren Protest, der nichts
> nutzte die Stiefel. Wir tobten ca. eine Viertelstunde
> rum.
>
> Viele Grüße

Hi Andre,

in der Richtung hab ich noch nichts erlebt, leider nicht. Aber man hat bei Schnee immer die Möglichkeit dicke Stiefel anzuziehen, und es ist dann schon selbstverständlich dass diese dann auch ausgezogen werden und man dann auf Strümpfen laufen darf.
 Re: Schneeerlebnisse 26.02.2006 (20:51 Uhr) Brigitte
Hi,

ich war im Winter schwanger und hatte immer dick angeschwollene Füsse. Ein Kollege hat mir dann geraten, ich soll schneetreten. Barfuß ohne Strümpfe fand ich das aber ziemlich unangenehm. Ich habe es dann mit einer FSH probiert. Und das war einfach toll. Seitdem nutze ich immer wieder Neuschnee aus, um in dünner Strumpfhose durch den Schnee zu laufen. Wenn es schneit sieht keine ob ich Schuhe anhabe oder in Strümpfen unterwegs bin. Ich mache dann oft abends einen Spaziergang und nehme gar nicht erst Schuhe mit.

Viele Grüße
 Re: Schneeerlebnisse 28.02.2006 (15:43 Uhr) pantylein
Hi Brigitte ,
sowas habe ich noch nicht gehört , barfuß oder wie du in dünnen Feinstrumpfhosen durch den Schnee laufen.
Was hast du gefühlt ? Nur die Kälte , die Nässe ?
Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen aber im Schnee hab ichs noch nicht probiert.
Karneval trug ich eine MicrofaserFeinstrumpfhose unter meinem Kostüm zum wärmen.
Trägst du ansonsten auch Feinstrumpfhosen ?

LG

Werner
 Re: Schneeerlebnisse 27.02.2006 (20:07 Uhr) Vanessa
> Hi,
>
> so um diese Zeit fällt doch überall Schnee, - wenn man
> sich dann gegenseitig besucht, werden die Stiefel doch
> auch bei euch ausgezogen ,oder? Wer hat schonmal in er
> Richtung etwas schönes erlebt?
> Mich hat z.B. im Allgäu ein Freund aus der Wohnung im
> Spaß auf die Terasse in den dick verschneiten Garten
> gezogen, ich hielt mit dem anderen Arm seine Freundin
> fest und zog sie so mit. Sie hatte so wie ich auch keine
> Schuhe sondern Socken an und eine Schneeballschlacht
> begann, zu der schließlich meine Freundin noch hinzukam,
> die sich noch schnell die Stiefel angezogen hatte. Als
> wir uns schließlich zu viert im Schnee wälzten, klauten
> wir Ihr schließlich auch unter deren Protest, der nichts
> nutzte die Stiefel. Wir tobten ca. eine Viertelstunde
> rum.
>
> Viele Grüße

Mich haben mal Freunde barfuss in den Schnee gezogen und mich eingseift.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.