plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schmuzelbeitrag über eine Blondine *g* 25.08.2005 (20:49 Uhr) Unbekannt
Wir haben Wochenende. Eine junge Blondine möchte nach einer stressigen Arbeitswoche ihren Freund besuchen der einige hundert km entfernt wohnt. Sie will in Köln in den IC steigen und dann passiert es ;-). "Huch, uaaah, scheiße mein Schuuuh." Was soll der Hilferuf ? Ooh, die Blondine steht in der Türe und am Ende ihres einen Beines sieht man nur ne weiße Socke. *g* . Wo ist ihr Schuh geblieben ? Irgendwie hat sie es geschafft, das sie beim einsteigen in den Zug aus dem Schuh gerutscht ist (hängen geblieben, umgeknickt, wie auch immer) und der ist prompt unter dem Zug auf dem Bahngleis gelandet. Was nun ? An den Schuh kommt die arme so nicht ran. Was meint ihr hat die Blondine gemacht ?

a)Sie ist so schlau, steigt aus dem Zug wieder aus, lässt ihn abfahren, holt den Schuh vom Gleis und nimmt einfach den nächsten Zug.

b)Nach kurzem zögern (viel Denkzeit bleibt ihr nicht) steigt sie ohne ihren Schuh in den Zug ein und nach ein paar Stunden lacht sich ihr Freund erst mal halb tot, als sie am Zielbahnhof angekommen mit nur einem Schuh aussteigt.

c)Sie wirft den andren Schuh während der Bahnfahrt auch noch aus dem Zugfenster und macht sich komplett schuhlos auf den Weg zu ihrem Freund.
 Schmunzelbeitrag 25.08.2005 (20:51 Uhr) Unbekannt
sollte Schmunzelbeitrag heißen ;-)
 gefällt Euch der Schmunzelbeitrag nicht ? 27.08.2005 (18:13 Uhr) Unbekannt
Gefällt Euch der Schmunzelbeitrag nicht ? :-(

Wir haben doch so viele Damen hier, die mitposten. Was hättet ihr denn gemacht in der Situation ?
 Re: gefällt Euch der Schmunzelbeitrag nicht ? 29.08.2005 (19:47 Uhr) Christine
Hi Unbekannter - ist doch eine ganz witzige Idee, deine kleine Geschichte! Ich glaube nicht, ob ich mich das trauen würde, aber so eine lange Zugfahrt nur in Strümpfen hätte schon mal was! Was trägt denn deine Blondine überhaupt für ein Outfit? Schreib´doch mal weiter, vielleicht gibt´s ja für uns noch ein paar Anregungen?
P.S.: Bin selber "fast" blond, also pass auf was du schreibst!!!

lg Christine


> Gefällt Euch der Schmunzelbeitrag nicht ? :-(
>
> Wir haben doch so viele Damen hier, die mitposten. Was
> hättet ihr denn gemacht in der Situation ?
 Re: Schmuzelbeitrag über eine Blondine *g* 30.08.2005 (00:50 Uhr) fairwolle
nette geschichte mit interaktivem verlauf- mal was neues!

wäre zwar eindeutig für c), aber dieser variante läge ja auch eine gewisse vernünftige u. pragmatische überlegung
( was will man mit einem hochhackigen schuh - man läuft so nur schlecht) zugrunde.
falls deine blondine ( wirklich ? ) ;-) zu solch einer fähig ist, ist sie wohl sehr ein interessantes mädel.
bitte erzähl doch mehr von ihr und ihren sonstigen missgeschicken.

gruß fairwolle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.