plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Schlammiges 27.02.2007 (07:56 Uhr) Ines
Hi,

ich hatte letztens einen Beitrag im Curstuckforum, und wurde angehalten, diesen hier auch einmal zu posten. Wenn ihr wollt, - gerne warum nicht. Also habe ich eine Kopie angehängt. Viel Spaß beim lesen.

Ich hab gerade vor nem halben Jahr den Führerschen gemacht und hatte ein kleines Erlebnis, welches euch ja vielleicht gefällt. Ich war mit meiner Freundin auf dem Weg zu meiner Schwester und fuhr ne Abkürzung durch einen Wald (eigentlich verboten) und über einen Feldweg. Es war ein wenig glitschig da es kurz vorher geregnet hatte, aber ich fand meine Fahrtkünste eigentlich schon richtig gut. Plötzlich war ich aber zu leichtsinnig und rutschte vom Weg ab. Ich bremste, kam aber erst so nach 5 Metern im Feld zum stehen. Ich war total fertig. Als ich mich beruhigt hatte, versuchte ich dann  zurückzufahren, aber es ging nicht, weil die Räder von meinem Polo immer durchdrehten. Ich öffnete die Tür und sah nur Matsch. Meine Freundin sah das gleiche Bild. Eine mußte aber wenigstens versuchen zu schieben. Sie wollte aber ihre weißen neuen Stiefel nicht versauen, aber es nützte alles nichts, schließlich zog sie die Stiefel aus, zog ihre weißen Strümpfe so hoch wie es ging über die enganliegende Hose um wenigstens die helle Hose zu schonen und stieg so in den Matsch. Vorsichtig ging sie vorne zum Auto und versuchte den Wagen rückwärts zu schieben. Ich versuchte herauszukommen, immer wieder, aber es klappte nicht.  Als meine Freundin dann die Kraft verließ, wollte sie ans Steuer. sie kam zur Fahrerseite, öffnete die Tür. Ich drehte mich nach links, hielt ihr wortlos meine Füße hin und sie zog mir jetzt lachend beide Stiefel aus und zog mir sogar noch langsam und genüßlich (schadenfroh) meine schönen hellblaugelbkarierten langen Burlingtons über die Hosenbeine bis fast zu den Knien hoch, als ging es zur Hochzeit und nicht auf Strümpfen ins Feld. Dann nahm sie meine Hände und zog mich langsam aber sicher aus dem Auto, bis wir jetzt beide voreinander auf Strümpfen im Matsch standen und ich ihr schließlich jetzt ebenfalls lachend in den Arm fiel. Ich watete durch den  Matsch, der aber gottseidank nicht so richtig tief ging, denn obwohl man mit dem Fuß bis zum Knöchel einsank  war der Boden ab dieser Stelle fest, also war nur die oberste Schicht weich, und das war schließlich auch unser Glück.Ich ging nach vorne und schob, während meine Freundin Gas gab. Sie machte es aber tatsächlich viel vielbesser als ich (sie hatte ja auch schon viel mehr Fahrpraxis) und wir schafften es tatsächlich durch ihr geschicktes herausschaukeln und meinem gleichzeitigen drücken, den Wagen auf den Weg zurückzubringen. Aber wir sahen lecker matschig aus.

Bis dann
Ines
 Re: Schlammiges 27.02.2007 (17:54 Uhr) Ohhhle
HI Ines.

Ich hoff` du liest hier im Forum weiter.
Was mich noch interessieren würde ist was danach noch passierte. Bist du dann in mit deinen schlammigen Socken weiter Auto gefahren? Und was hat deine Schwester zu euren Socken gesagt???
Wie lang wart ihr denn noch in den Socken??? Und was habt ihr anschlie0end mit denen gemacht???

Aber ich find dein Erlebnis echt toll. Wäre ich bei euch vorbei gekommen, hätt ich wirklich lang überlegen müssen ob ich euch helf oder diesen netten Anblick genieß.

MFG
 Re: Schlammiges 28.02.2007 (08:46 Uhr) Ines
> HI Ines.
>
> Ich hoff` du liest hier im Forum weiter.
> Was mich noch interessieren würde ist was danach noch
> passierte. Bist du dann in mit deinen schlammigen Socken
> weiter Auto gefahren? Und was hat deine Schwester zu
> euren Socken gesagt???
> Wie lang wart ihr denn noch in den Socken??? Und was habt
> ihr anschlie0end mit denen gemacht???
>
> Aber ich find dein Erlebnis echt toll. Wäre ich bei euch
> vorbei gekommen, hätt ich wirklich lang überlegen müssen
> ob ich euch helf oder diesen netten Anblick genieß.
>
> MFG

Hi,

freut mich, dass dich mein Beitrag interessiert hat. Bevor ich mich wieder ins Auto gesetzt habe, hab ich die Strümpfe natürlich ausgezogen und mir das bischen Schmutz, das trotzdem noch durch die Strümpfe durchgedrungen ist mit einem Lappen abgeputzt, genau wie meine Freundin, sonst wär mein Auto doch total versaut. Die Stiefel haben wir dann ohne Strümpfe angezogen und von meiner Schwester später wieder welche bekommen.Und die Frage nach unseren Socken verstehe ich nicht ganz. Die waren doh voll eingeschlammt und die bekommt man dann auch nicht mehr hin, also haben wir die Tüte mit den Socken in den nächsten Mülleimer geworfen. Aber es war ein saugeiles Gefühl, mal mit Socken durch Schlamm zu laufen, von daher war es echt ein Erlebnis.

Tschüss
Ines
 Re: Schlammiges 28.02.2007 (19:26 Uhr) Unbekannt
Du hattest meine Frage schon richtig verstanden, wollt halt nur wissen ob die Sie gewaschen hast oder doch gleich weggeworfen.

Würdest du das mal wieder machen???
Aber diesmal mit anderen Socken???

Gruß
 Re: Schlammiges 01.03.2007 (07:33 Uhr) Ines
> Du hattest meine Frage schon richtig verstanden, wollt
> halt nur wissen ob die Sie gewaschen hast oder doch
> gleich weggeworfen.
>
> Würdest du das mal wieder machen???
> Aber diesmal mit anderen Socken???
>
> Gruß

Nööö, ich war doch froh, den Wagen wieder auf dem Weg zu haben. Ich fahr bestimmt jetzt viel vorsichtiger, damit ich nie mehr ins Feld rutsche.
 Re: Schlammiges 01.03.2007 (07:33 Uhr) Ines
> Du hattest meine Frage schon richtig verstanden, wollt
> halt nur wissen ob die Sie gewaschen hast oder doch
> gleich weggeworfen.
>
> Würdest du das mal wieder machen???
> Aber diesmal mit anderen Socken???
>
> Gruß

Nööö, ich war doch froh, den Wagen wieder auf dem Weg zu haben. Ich fahr bestimmt jetzt viel vorsichtiger, damit ich nie mehr ins Feld rutsche.
 Re: Schlammiges 06.03.2007 (08:16 Uhr) Birgit
> > Du hattest meine Frage schon richtig verstanden, wollt
> > halt nur wissen ob die Sie gewaschen hast oder doch
> > gleich weggeworfen.
> >
> > Würdest du das mal wieder machen???
> > Aber diesmal mit anderen Socken???
> >
> > Gruß
>
> Nööö, ich war doch froh, den Wagen wieder auf dem Weg zu
> haben. Ich fahr bestimmt jetzt viel vorsichtiger, damit
> ich nie mehr ins Feld rutsche.

Hi Ines,

tolles Erlebnis! Klar, dass du nicht extra mit dem Wagen in den Matsch rauschst, aber er meinte wohl eher, ob du noch mal einfach so Lust hättest mit Socken im Masch zu laufen, z.B. irgendwo im Wald. Das mach ich so ein, zweimal im Jahr, wenn ich gerade die Lust und dazu noch den Mut habe, bei starkem Regenwetter, ( dann bin ich sicher dass keiner unterwegs ist), aber auch nur im Sommer und nur wenn mich keiner sieht. Dir schien es doch hinterher auch Spaß zu machen!

Birgit
 Re: Schlammiges 07.03.2007 (11:23 Uhr) Ines
> > > Du hattest meine Frage schon richtig verstanden, wollt
> > > halt nur wissen ob die Sie gewaschen hast oder doch
> > > gleich weggeworfen.
> > >
> > > Würdest du das mal wieder machen???
> > > Aber diesmal mit anderen Socken???
> > >
> > > Gruß
> >
> > Nööö, ich war doch froh, den Wagen wieder auf dem Weg zu
> > haben. Ich fahr bestimmt jetzt viel vorsichtiger, damit
> > ich nie mehr ins Feld rutsche.
>
> Hi Ines,
>
> tolles Erlebnis! Klar, dass du nicht extra mit dem Wagen
> in den Matsch rauschst, aber er meinte wohl eher, ob du
> noch mal einfach so Lust hättest mit Socken im Masch zu
> laufen, z.B. irgendwo im Wald. Das mach ich so ein,
> zweimal im Jahr, wenn ich gerade die Lust und dazu noch
> den Mut habe, bei starkem Regenwetter, ( dann bin ich
> sicher dass keiner unterwegs ist), aber auch nur im
> Sommer und nur wenn mich keiner sieht. Dir schien es doch
> hinterher auch Spaß zu machen!
>
> Birgit

Hi Birgit,

johhhh, eigentlich war es irgendwie geil mit Socken durch den Schlamm zu laufen, hab aber noch nicht konkret an irgendeine Wiedererholung gedacht,....müßte erstmal überhaupt einen geeigneten Ort wissen, zum anderen darf sich dort niemand hin verirren und dann allein im Wald,... neeee, ich glaub das wird nichts.

LG Ines
 Re: Schlammiges 07.03.2007 (19:38 Uhr) Ohhhle
Hi Birgit.

Ganz genau das meinte ich.
Sag mal Birgit was trägst du denn für Socken wenn du diese Matschspaziergänge machst???
 Re: Schlammiges 10.03.2007 (09:32 Uhr) Birgit
> Hi Birgit.
>
> Ganz genau das meinte ich.
> Sag mal Birgit was trägst du denn für Socken wenn du
> diese Matschspaziergänge machst???.

Hi Ohhhle,

hast dir ja nen netten Namen ausgedacht. Ich hab mir ein 10er Pack weiße Socken bei real für 5€ extra dafür gekauft. Das tut dann nicht weh, wenn ich die nach dem Spaziergang entsorge und wenn ich die Schuhe ausziehe ist das schöner wenn ich mit schneeweißen Socken den ersten Schritt in den Matsch mache.

LG Birgit

P.S. Hallo Ines, melde dich doch mal wieder
 Re: Schlammiges 14.03.2007 (17:45 Uhr) Ohhhle
Läufst du eigentlich nur im Matsch mit Socken??? Oder auch mal auf trockenen Straßen oder Waldwegen.
Weil ich selbst mag es nicht so, wenn die Socken komplett voll mit Matsch sind. Ich find es sieht besser aus wenn sie von oben ganz normal sauber sind, aber unten an der Sohle schön zuerkennen ist, dass man mit ihnen schon ein ganzes Stück gelaufen ist.

MFG
 Re: Schlammiges 14.03.2007 (18:34 Uhr) Unbekannt
> Läufst du eigentlich nur im Matsch mit Socken??? Oder
> auch mal auf trockenen Straßen oder Waldwegen.
> Weil ich selbst mag es nicht so, wenn die Socken komplett
> voll mit Matsch sind. Ich find es sieht besser aus wenn
> sie von oben ganz normal sauber sind, aber unten an der
> Sohle schön zuerkennen ist, dass man mit ihnen schon ein
> ganzes Stück gelaufen ist.

> MFG

ich mags auch wenn die unterhose nicht vollkommen vollge...ist, sondern nur leichte spuren zu erkennen sind.
 Re: Schlammiges 14.03.2007 (19:44 Uhr) Ohhhle
Haben wir mal wieder einen Clown unteruns. Ganz süß. Aber wenn du vollge... Unterhosen magst bist du hier vollkommen falsch. HIER GEHTS UM SOCKEN!!!
Du hast wohl sonst niemanden der mi dir Spielt??? Armer Kerl. Aber deine sinnlosen Komentare will 1. keiner Hören und 2. zeigen sie nur deine Dummheit.


MFG
 Re: Schlammiges 15.03.2007 (19:21 Uhr) hahaha
> Haben wir mal wieder einen Clown unteruns. Ganz süß. Aber
> wenn du vollge... Unterhosen magst bist du hier
> vollkommen falsch. HIER GEHTS UM SOCKEN!!!
> Du hast wohl sonst niemanden der mi dir Spielt??? Armer
> Kerl. Aber deine sinnlosen Komentare will 1. keiner Hören
> und 2. zeigen sie nur deine Dummheit.
>
>
> MFG

Ist ja lustig............
vor Lachen mach ich mir fast in die Hose......

Hahaha
 Re: Schlammiges 16.03.2007 (20:49 Uhr) Unbekannt
> Haben wir mal wieder einen Clown unteruns. Ganz süß. Aber
> wenn du vollge... Unterhosen magst bist du hier
> vollkommen falsch. HIER GEHTS UM SOCKEN!!!
> Du hast wohl sonst niemanden der mi dir Spielt??? Armer
> Kerl. Aber deine sinnlosen Komentare will 1. keiner Hören
> und 2. zeigen sie nur deine Dummheit.


> MFG


Ey, Ohle! Ich hab grad gepfurzt. Hast Du heute auch schon gepfurzt? Komm sag Ohle, hast Du gepfurzt?
 Re: Schlammiges 16.03.2007 (20:57 Uhr) Unbekannt
>....ich habe in der Nase gepopelt. Ohle, hast du auch gepopelt? 
 Re: Schlammiges 17.03.2007 (21:39 Uhr) Unbekannt
> >....ich habe in der Nase gepopelt. Ohle, hast du auch
> gepopelt?

Klasse Dialog! Ihr seid ja voll im Thema!

LG Oliver
 Re: Schlammiges 18.03.2007 (07:15 Uhr) Unbekannt
Pisa läßt grüßen
> >....ich habe in der Nase gepopelt. Ohle, hast du auch
> gepopelt?
 Re: Schlammiges 18.03.2007 (23:51 Uhr) Unbekannt
> Pisa läßt grüßen
> > >....ich habe in der Nase gepopelt. Ohle, hast du auch
> > gepopelt?


>und die dämlichen Rechtschreibidioten müssen ihren Senf auch dazu geben
 Re: Schlammiges 17.03.2007 (23:06 Uhr) Oliver
> > > Du hattest meine Frage schon richtig verstanden, wollt
> > > halt nur wissen ob die Sie gewaschen hast oder doch
> > > gleich weggeworfen.
> > >
> > > Würdest du das mal wieder machen???
> > > Aber diesmal mit anderen Socken???
> > >
> > > Gruß
> >
> > Nööö, ich war doch froh, den Wagen wieder auf dem Weg zu
> > haben. Ich fahr bestimmt jetzt viel vorsichtiger, damit
> > ich nie mehr ins Feld rutsche.
>
> Hi Ines,
>
> tolles Erlebnis! Klar, dass du nicht extra mit dem Wagen
> in den Matsch rauschst, aber er meinte wohl eher, ob du
> noch mal einfach so Lust hättest mit Socken im Masch zu
> laufen, z.B. irgendwo im Wald. Das mach ich so ein,
> zweimal im Jahr, wenn ich gerade die Lust und dazu noch
> den Mut habe, bei starkem Regenwetter, ( dann bin ich
> sicher dass keiner unterwegs ist), aber auch nur im
> Sommer und nur wenn mich keiner sieht. Dir schien es doch
> hinterher auch Spaß zu machen!
>
> Birgit

Hi Birgit,

fühle mich doch nicht ganz so "allein", wenn ich die Beiträge lese - insbesondere, wenn eine Frau gerne besondere Sockenerlebnisse genießt.

Anfang März war ich in einem Wald bei leichtem Regen unterwegs; da ich mich unbeobachtet fühlte, zog ich die Schuhe aus und lief auf Socken einen Weg, den Spaziergänger seltener benutzen. Mir fiel auf, dass insbesondere vor und in Pfützen deutliche Abdrücke von schuhlosen Füßen  (Größe ca.36-38) zu erkennen waren. Da die Zehenabdrücke eher undeutlich waren, tippe ich auf Sockenträgerinnen. Besonders spannend wäre sicherlich eine Begegnung gewesen!

Liebe Grüße
Oliver
 Re: Schlammiges 28.02.2007 (16:26 Uhr) Ines
> HI Ines.
>
> Ich hoff` du liest hier im Forum weiter.
> Was mich noch interessieren würde ist was danach noch
> passierte. Bist du dann in mit deinen schlammigen Socken
> weiter Auto gefahren? Und was hat deine Schwester zu
> euren Socken gesagt???
> Wie lang wart ihr denn noch in den Socken??? Und was habt
> ihr anschlie0end mit denen gemacht???
>
> Aber ich find dein Erlebnis echt toll. Wäre ich bei euch
> vorbei gekommen, hätt ich wirklich lang überlegen müssen
> ob ich euch helf oder diesen netten Anblick genieß.
>
> MFG

hab geantwortet, wird aber nicht in der Hauptansicht angezeigt
 Re: Schlammiges mit Hochhackigen 19.03.2007 (21:31 Uhr) Tom
Hallo zusammen, hier wird soviel über schlammiges ohne Schuhe
geschrieben, da möchte ich doch mal fragen ob es auch schlammige
Erlebnisse mit Schuhen / Stiefeln gab. Hatte nämlich mal solch
ein einprägsames Erlebnis wo es mich total anmachte, als eine
Frau in supersexy Hochhackigen mit Pfützen und Schlamm kein
Problem hatte und sie darin geil rumstöckelte. Sah für mich
irre scharf aus. Zumal sie die hohen Dinger auch nicht schonte.
Sind ja oft auch billiger als normale Schuhe oder Gummistiefel,
oder nicht? Oder ein anderes mal, als eine solche Diva in hohen
Absatzsandalen im See nach dem Baden irgendwas sauberspülte.
Hat eine von euch sowas schonmal gemacht oder würde es tun?
Mich würds total hartmachen.
Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.