plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Rutsche im Kino 10.03.2013 (23:26 Uhr) Maik
Hallo,

ich war heute seit langer Zeit erstmals wieder im CinemaxX Kino und ich war total überrascht, dass dort jetzt eine Indoor-Rutsche installiert war, die alle Kinobesucher nach Belieben kostenlos benutzen konnten. Sie führte von der oberen Etage nach unten ins Foyer.

Als ich das gesehen hatte wollte ich die Rutsche natürlich sofort testen, also lief ich nach oben. Dort sah ich ein Hinweisschild, dass zum Rutschen die Schuhe augezogen werden müssen und man diese entweder mitnehmen oder im bereitstehenden Schuhregal deponieren kann. Ich schlüpfte sofort aus meinen Sneakers und stellte sie ordentlich im Schuhregal ab. Dann rutschte ich nach unten.
Da ich noch etwas Zeit hatte bis der Film anfing, lief ich wieder nach oben und rutschte noch einige Male. Es war ein tolles Gefühl im Kino auf Socken zu sein und jedes Mal wieder auf Socken die Treppenstufen hoch zu laufen :-). Das Tolle war, dass es dank der Rutsche auch nichts Besonderes war und keinen gestört hat wenn man auf Socken rumgelaufen ist (sonst hätte ich mich das im Kinofoyer wohl nicht getraut).

Jedenfalls habe ich dann als mein Film anfing auch gar nicht mehr meine Schuhe aus dem Regal geholt und bin auf Socken in den Kinosaal gegangen, da ich im dunklen Kinosaal meist eh immer aus meien Schuhen schlüpfe und den Film in Socken genieße.

Nach Filmende rutschte ich noch ein paar Male, dann zog ich mir schweren Herzens die Schuhe wieder an und verließ gut gelaunt das Kino.

Es war echt genial, dass ich dank der Rutsche ermutigt wurde direkt meine Schuhe auszuziehen und den ganzen Besuch auf Socken zu verbringen. Das werde ich sicher bald mal wiederholen. Es hat mir total viel Spaß gemacht, auch wenn meine weißen Socken ein wenig dreckig geworden sind, aber sowas stört mich nicht.

Viele Grüße,
Maik
 Re: Rutsche im Kino 11.03.2013 (12:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Rutsche im Kino 11.03.2013 (13:46 Uhr) Maik
 Re: Rutsche im Kino 17.03.2013 (07:33 Uhr) alex
 Re: Rutsche im Kino 17.03.2013 (09:41 Uhr) Svenja
 Re: Rutsche im Kino 18.03.2013 (11:02 Uhr) Maik
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (06:12 Uhr) Svenja
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (06:12 Uhr) Svenja
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (07:36 Uhr) tommyundmagda
 Re: Rutsche im Kino 18.03.2013 (11:18 Uhr) Maik
 Re: Rutsche im Kino 20.03.2013 (15:40 Uhr) alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.